|
Giessen : Welches 3d-Cad?
3D Flip am 29.04.2006 um 12:25 Uhr (0)
Hallo Leute,ich habe im Studium mit I-Deas gearbeitet, im Praxissemester n bisschen mit Catia und jetzt im Beruf mit IV. Und ich muss sagen, dass der Invenrot echt ne nette und auch verhälntismäßig Preiswerte Sache ist. Natürlich hat er auch Zicken, aber die sind durchaus tolerabel. SAP ist meiner Meinung nach und nach dem was ich schon so mitbekommen habe nichts anderes als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Wenn ich als IT-ler Sorgen hätte meinen JOB zu verlieren würd ich auch sagen dass man das unbedingt ...
| | In das Form Giessen wechseln |
|
Giessen : Rechtliche Grundlagen
3D Flip am 04.05.2006 um 07:57 Uhr (0)
@Lucian :Solange bei Umbauten/Reparaturen nur die Antriebstechnik geändert wird und nicht die Mechanik reicht glücklicherweie eine Konformitäts- bzw. Herstellererklärung des Dienstleisters, der sich um die Antriebstechnik kümmert, soweit ich informiert bin. Eben damit man mir keine fahrlässige Handlungsweise nachweisen kann, bzw. damit es garnicht erst dazu kommt, dass jemand das möchte kümmer ich mich gerade darum. Ich bin jetzt gerade mal 3 Monate in meinem Unternehmen tätig, so dass mein Haftungsbereich ...
| | In das Form Giessen wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |