|
CATIA V5 Drafting : 3D Model aktualisiert sich nicht
moppesle am 26.09.2013 um 12:19 Uhr (1)
Warum sollte denn die 3D-Daten sich aktualisieren wenn du ein Maß anziehst? Macht doch keinen Sinn. ------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Blattformat erstellen Catia V5 15
Mörchen am 22.07.2008 um 14:42 Uhr (0)
Hallo V5 freund,hast Du in Deinem Detailsheet überhaupt eine Ansicht mit einer Vorlage gemacht? Das Detailsheet alleine tuts noch nicht.GrußMörchen
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Text in ISO-Anicht
sigma-kon am 29.09.2004 um 11:31 Uhr (0)
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in CATIA V5R12 möglich ist, im DRAW-Bereich zu einer erstellten ISO-Ansicht einen isometrischen Text zu erstellen? Gruß bastian
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Bemaßung der Tiefe einer Tasche an rotationskörper
bgrittmann am 21.08.2012 um 12:34 Uhr (0)
ServusDazu kann man die Ankerpunkte der Bemaßung definieren/auswählen, siehe catia.cad.de.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : 3D--->2D
Steffen Hohmann am 06.07.2005 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Robert, Du hast nicht zufällig ein Detail-Blatt aktiv? Stell doch bitte ein Screenshot von der Zeichnung inklusive CATIA-Fenster ins Forum. Gruß Steffen
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Bemassungseigenschaften
CEROG am 18.08.2007 um 09:10 Uhr (0)
Hallo JPF,kannst du mal nen Screenshot hochladen? Vielleicht kommen wir dann weiter...Viele Grüße aus Modena,CEROG ------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Einzelteile einer Gesamtzeichnung ausserhalb von CATIA deaktivieren oder ausblenden
sirigaita am 23.09.2007 um 21:48 Uhr (0)
Vielen Dank Cerog!Ich werde dein Tipp morgen ausprobieren.Gruß und gute NachtIsabel------------------Sirigaita
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Catia V5 Auszugsschräge
bgrittmann am 15.02.2024 um 16:57 Uhr (1)
ServusDie Frage passt wohl besser ins Part/Assembly-Forum.Hier geht es weiter.GrußBernd------------------Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Spline in isometrische Ansicht anzeigen
jstcad82 am 14.07.2004 um 13:16 Uhr (0)
Hallo Kann mir jemand sagen warum Catia mir Splines, die ich zuvor im Sketcher erstellt habe, in der isometrischen Ansicht nicht anzeigt? Gruß, Joe
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Biegeteil
Dragunov am 17.07.2011 um 16:10 Uhr (0)
Danke für die Antworten.Werde das ausprobieren sobald ich es geschafft habe Catia im Admin Modus zu starten. Versucht habe ich das schonmal aber leider hat es nicht auf Anhieb geklappt.
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Änderung Nullpunkt
Catia-Junkie am 04.08.2004 um 08:23 Uhr (0)
Na klar: Nachdem du die Funktion aufgerufen hast, kannst du in den table parameters den nullpunkt in x- und y-richtung verschieben und das Koordinatensystem auch drehen. ------------------ Nur die Ruhe ... alles wird gut.
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Bild als Dxf datei speichern und einfügen als Zeichnung??
kalanja am 03.11.2005 um 16:36 Uhr (0)
es muss eine vektordatei sein, mir gif oder jpg oder einem anderen pixelbasierte objelkt fängt catia nicht viel an.mario
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |
|
CATIA V5 Drafting : Blaues Koordinatensystem ändern
moppesle am 28.01.2013 um 14:08 Uhr (0)
Hallo Stuttgarter,willkommen im Forum.Bei der Ableitung im 3D ein von dir erzeugtes Achsensystem im Baum selektieren.Dann erst di Ansichtebene selektieren.------------------Gruß UweAuch Catia ist nur ein Mensch!
|
| In das Form CATIA V5 Drafting wechseln |