|
Inventor : Abwicklung
Immanitas am 01.07.2003 um 15:21 Uhr (0)
Hallo Achim, Nein hab ich noch nicht bzw. ich weiß nicht wie du das meinst. Aber was ich jetzt so mitbekommen habe, habe ich da eine Lawine losgetreten. Es ist nicht einmal unserem betreuenden Fachpartner gelungen dieses Problem in den Griff zu bekommen und deshalb haben die Autodesk informiert. Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe speichern
Immanitas am 29.11.2004 um 09:50 Uhr (0)
Hallo Leute, ich weis ja nicht ob meine Frage peinlich ist aber ich bekomm es einfach nicht hin. Also, ist es möglich eine Baugruppe so zu speichern, dass ich anschließend alle Einzelteile so mitspeichere damit ich diese per e-mail verschicken kann und ich nicht jedes enthaltene Bauteil separat mitschicken muss. Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kegelradgetriebe
Immanitas am 07.08.2003 um 13:40 Uhr (0)
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und es hat dieses mal nicht mit IV zu tun. Ich suche für ein neues Produkt von uns ein Kegelradgetriebe. Das wäre ja nicht so schwer, wenn da nicht eine Kleinigkeit zu berücksichtigen wäre. Es sollte sich hierbei um ein sehr kleines Getriebe mit den max. Abmaßen von 45x45 handeln. Des Weitern sollte es eine Belastung von min. 10Nm aushalten und da beginnt mein Problem. Es ist kein Prob. im "WWW" ein Getriebe mit 100000kNm zu finden das 10m x 10m ist aber bei so was Fi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adminrechte für AIS9
Immanitas am 07.10.2004 um 08:52 Uhr (0)
Moin Westfale, nein das wurde noch nicht probiert. Wir haben alle Programme lokal Installiert (eingelockt als Administrator). Was mich ein bisschen wundert ist, dass dieses Problem beim installieren von IV8 nicht vorgekommen ist (wir hatten damals die gleichen Hardwarevorrausetzungen wie heute). Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Immanitas am 02.07.2003 um 07:28 Uhr (0)
Hallo Achim, das weiß ich selber, dass 99% der Fehler vor der Kiste sitzen aber ich denke ich kann das schon gut beurteilen ob der Fehler vom IV kommt oder nicht. Wir Arbeiten seit 2 Jahren mit IV und hatten noch nie die Probleme wie jetzt. Seit der neuen Version gehen so manche ipt s nicht mehr. Na ja nochmal zu meinen Problem ich hab die Basisebene versetzt und da!!! es geht immer noch nicht. Ich hab ein Blechteil im Anhang und dann kannst du es einmal versuch und wenn´s geht mir wieder schicken(wenn du ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste IV6/IV7
Immanitas am 14.07.2003 um 09:09 Uhr (0)
Hallo Magge, ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem habe ich einen Tipp ;-) Unsere Admins haben uns vor diesem Problem gewarnt und uns deshalb empfohlen nur eine Version anzuwenden. Wenn, dann würde ich dir raten entweder IV6 oder IV7 für die ganze Firma zu benutzen sonst treten nicht nur bei den Normteilen sondern auch in den ganzen Baugruppen, Probleme auf. Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Start von IV8
Immanitas am 11.05.2004 um 11:12 Uhr (0)
@invhp das mit Excel verstehe ich nicht so ganz???????? Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Off Topic: Z-Dichtringe
Immanitas am 06.06.2003 um 11:12 Uhr (0)
Hi Husky, Könnten das nicht ganz einfache Wellendichtringe sein????? MFG Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bei normteilen stürzt alles ab
Immanitas am 04.02.2005 um 12:04 Uhr (0)
Ich verweise auf [Zitat] Falls nicht, dann ignoriere einfach, was ich gesagt habe OK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicher leeren/defragmentieren
Immanitas am 12.06.2003 um 14:07 Uhr (0)
Hi Peter, ich weiß zwar nicht was die zahlen bedeuten aber!!!!!!!!!!!!!!! die Klingonenseite ist echt voll der brüller bei uns Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VDA-Format
Immanitas am 24.11.2003 um 15:35 Uhr (0)
Hi invhp, danke das ist nicht nötig!!!! Klappt mit dem MTD auch ganz gut. Danke für deine schnelle Hilfe, die 10U´s sind schon unterwegs Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VDA-Format
Immanitas am 24.11.2003 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Leute, könnte mir einer von euch vielleicht sagen, wie man IV-Daten (3D) in ein VDA-Format konvertieren kann oder ist das ohne Zusatzmodul nicht möglich. Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zusammengesetzte Abhängigkeit
Immanitas am 26.10.2004 um 13:18 Uhr (0)
Hallo ASP ich weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft aber wenn du die Option Bauteil nach Abhängigkeiten bewegen aufrufst, kannst du die Bewegung auf alle Fälle kollisionsfrei darstellen. Gruß Immi
|
| In das Form Inventor wechseln |