Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.316
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 9, 9 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:31 Uhr (0)
DANKE das mit dem txt löschen wußte ich nicht.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 12:32 Uhr (0)
Ich hab das Ding jez nochmal gemacht mit rechtwinkligen Kanten und um 359° rotiert aber selbst dann gehts nicht!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 10:21 Uhr (0)
Das hab ich ja alles schon versucht aber dann kommt die Fehlermeldung. Kannst Du mir nicht die Datei mit fertiger Abwicklung zuschicken? Dann komme ich erstmal weiter und kann später nach der Ursache suchen!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:47 Uhr (0)
Ach so, falls jemand eine Idee hat wo mein Problem liegt das IV meine Zeichnung nicht abwickelt wäre ich sehr dankbar für einen Tipp! Wie gesagt: Inventor 5 -SP2 Für die Zeichnung bin ich sehr dankbar und hilft mir momentan absolut aber in Zukunft muß das ja irgendwie gehen!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 09:40 Uhr (0)
Ich versuche einen Kegel abzuwickeln. D=1000;d=400;h=520;blechstärke 2mm. Ich habe schon diverse Hilfen gelesen und versucht als Blech anzufangen in Modellbereich umschalten und rotieren. Dann wieder zurück zu Blech, Außenfläche oder Innenfläche markieren und auf ABwickeln. Geht alles soweit ganz gut aber die ABwicklung funzt nicht. Ich hab auch schon versucht nur mit 359,9grad zu rotieren und auch nen schlitz reinmachen hat nich geholfen. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: [WARNUNG] Konus.ipt: Bei d ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:20 Uhr (0)
kannst du die datei nochmal gezippt schicken? Ich seh hier nur sonderzeichen!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:38 Uhr (0)
*freufreufreu* ES geht !!! DAnke!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:27 Uhr (0)
Ich werd noch zum ELCH ! :-( Danke für die DAtei aber kann ich inventor 7 Dateien überhaupt öffnen? Ich bekomme nämlich folgende Fehlermeldung: [FEHLER] STG_E_FILENOTFOUND ($80030002) HRESULT(80030002)

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 13:09 Uhr (0)
Danke für die Info. Dann kann ich das hier wohl vergessen! DAnn muß ich wohl doch mal beim chef betteln das ichn update kriege! Danke jedenfals für EURE Unterstützung.

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz