|
Inventor : Netbook und Inventor
Harry G. am 10.10.2011 um 18:43 Uhr (0)
Bestimmt ist es irgendwie möglich einen erweiterten Desktop zu installieren, auf den die Dialoge passen, und dann darauf hin und her zu shufflen. Inventor wird auch funktionieren. Nur mit der Hardware wird schon das Bearbeiten eines simplen Bauteils zur Angelegenheit für Leute mit Drahtseilnerven.Ich habe mal DesignReview auf einem Atom-Netbook mit Chipsatzgrafik installiert, nur DR, keinen Inventor. Das hat auch funktioniert...aber keine 5 Minuten lang, dann wurde dieser Versuch zu den Akten gelegt.------ ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 nicht stabil?
Michael Puschner am 23.05.2005 um 19:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Siegfried Hubert: Ich habe einen anderen Grafiktreiber installiert. Bisher rennt Inventor. ... Wenn er auch weiterhin rennt, würden viele von uns sicherlich gerne wissen, welcher Treiber es vorher war und welcher jetzt verwendet wird. ... und die Hardware ist ja nicht gerade schwach dimensioniert, da wäre ja mal Leo s 8000 Würfeltest angesagt. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit PDF-export
birk-wr am 07.04.2021 um 16:09 Uhr (1)
Hallo,nein, leider kann man alle PDF, die mit der Inventor Exportfunktion erzeugt wurden nicht mehr drucken. Das geht auch nicht mehr von Hand. Das komische ist ja, dass.Nur wenn ich das PDF mit PDF24 erzeuge geht es noch.Ich bin mir ja auch nicht sicher, dass es am Windows Update liegt. Allerdings ist das das einzige, was bewusst gelaufen ist in letzter Zeit.Blöderweise schweigt sich Acrobat über Details aus. Es kommt nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.Kannst Du mir sagen, wo man das im Inve ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geld verdienen mit Inventor ???????
Husky am 28.11.2002 um 12:41 Uhr (1)
Hallo Dieter,alles von dir gesagte und zitierte unterschreibe ich voll und ganz.Ich ärgere mich auch nicht allzu sehr über den Inventor, schließlich hat er wirklich nicht allzuviel gekostet !!Ein Ärgernis könnte AutoDesk schnell und wirkungsvoll beseitigen :Die sollten die Buchstaben-Kombination " DIN " einfach nicht erwähnen, nicht in den Mund nehmen und nicht schreiben !!Grüße HuskyP.S.: Ich krieg fast jeden Tag Pro/E Ableitungen auf den Tisch, wenn das im Inventor auch ginge hätte er die Version 1.0 err ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STEP AP203 einlesen in Inventor 2012
PKC am 05.02.2014 um 18:27 Uhr (1)
Hallo liebe Inventor UserIch habe das Problem, dass ein Lieferant eine Baugruppe im Format STEP AP203 nicht mit seinem Inventor 2012 öffnen kann.Die Baugruppe ist mit SolidWorks 2014 SP1 in STEP konvertiert worden. Andere CAD Programme haben kein Problem beim öffnen der Datei, z.B. CREO 1.Hat irgend jemand eine Idee? PSMir wurde gerade gemeldet, dass sogar ein uraltes Catia V5.17 die Datei problemlos öffnen konnte.Nur Inventor kann es nicht ------------------GrußPKC[Diese Nachricht wurde von PKC am 05. Fe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten-Gateway Inventor -> Lexware bekannt?
RoccoRalle am 26.07.2011 um 19:38 Uhr (1)
Hi,wir setzen ebenfalls Inventor und als ERP-System Lexware ein.Eine direkte Schnittstelle zum Lexware gibt es nicht. Wir haben allerdings eine Fa. in München ausfindig gemacht die eine ODBC-Schnittstelle (z.B. VB.net) anbietet. Diese Schnittstelle hat es uns ermöglicht auf ALLE Lexware-Daten über Inventor zuzugreifen.Wir benutzen dieses um den Lagerbestand, Preise und Lieferanten auslesen zu können, bzw. um Baugruppenpreise zu ermitteln.Stücklisten (Struktur) kann auch übergeben werden.GrußRoccoRalle
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autocad mit Inventor-Lizenz
dsh am 11.08.2010 um 17:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MarionS:Um Mechanical zu installieren, muss du doch nicht überall Inventor installieren... oder versteht ich was falsch?Es reicht doch zum Installieren die Invenor DVD einzulegen... und nur Mechanical auszuwählen...Richtig.ACAD deinstallieren und eine neue Installation starten muss ich auf jeden Fall, aber da wir jetzt Inventor-Lizenzen haben kann ich die Installation auf allen Rechner gleich machen, d.h. wir werden vom ersten Rechner ein Image ziehen und auf die anderen vertei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF Skalieren?
Brantiko am 24.11.2012 um 12:57 Uhr (0)
Hallo!Ich will die Banane im Inventor so importieren dass sie 4m hoch ist und ich sie dann z.b mit dem Gestellgenerator bearbeiten kann. Das geht momentan nicht weil das Modell zu klein ist.Ich arbeite mit Inventor Professional 2012. AutoCAD habe ich nicht.GrussAlexander
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantenverrundung
nightsta1k3r am 04.05.2020 um 13:28 Uhr (6)
https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor-products/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/DEU/Inventor-Help/files/GUID-A57AB91C-0982-4F30-8D22-35CB202F5E1D-htm.html------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ATI FireGL 8800 - oder doch lieber ne andere?
invhp am 09.08.2004 um 14:53 Uhr (0)
Hallo! nimm lieber z.B. ne PNY Quadro FX 500. Die kostet IMO in etwa das gleich hat aber nicht die ATI abkack Automatik eingebaut ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor selbst erarbeiten
Dieter Scholz am 04.07.2001 um 15:58 Uhr (0)
Gute Sache, die Ergänzung. Aber Martin, der Name der Datei ist inventor.exe Gibt das keine Konflikte wenn jemand sich das ungeschickterweise dorthin downloadet wo die eigentliche IV-Anwendung liegt? Gruß Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autocad-Dateien importieren
thomas109 am 18.04.2003 um 15:56 Uhr (0)
Hi Leo! Laut Autodesk braucht man für DWG-Handlings ab Inventor 6 VVE nicht mehr. Laut Inventor 6 aber schon. Auf den letzten AIS-CDs war übrigens VVE 2.01 mit drauf. Und man wurde vor der Installation der Diva angehalten VVE draufzugeben. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben aus iam in idw (ohne schattiert)
invhp am 12.09.2012 um 16:04 Uhr (0)
Hallo Sascha,das hatten wir erst, das Thema und das hier hilft vielleicht auch.------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie wichtigsten Tipps und Tricks für Inventor Einsteiger
|
| In das Form Inventor wechseln |