|
Inventor : Hardwarevorschlag für Inventor 11
Bernhard Ruf am 18.04.2006 um 09:13 Uhr (0)
Hallo Michavon einem RAID 0 im Dauereinsatz kann ich Dir nur abraten.Mir sind meine alle "kaputt" gegangen. Zwar ohne Datenverlust, aber eben mit einer defekten Platte. Trotz teurer Platten und Controller.RAID 4 im Server läuft dagegen tadellos.Nach dem letzten Bericht im ct "was bringt Dual Core" würde ich bei HP mal nachfragen, mit welchen Mehrpreis es Deinen oben beschriebenen PC mit Dual Core gibt.------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungen erstellt?
Thomas C. am 25.09.2017 um 07:42 Uhr (1)
Hi ich weiss das doch dass inventor die Zeichnung findet, wenn sie den gleichen namen wie das bauteil hat und im selben ordner liegt.mir gehts nur darum, dass ich ne baugruppe habe, natürlich im PSP alles im Projekt organisiert, von der ich auf einfache art und weise wissen möchte, ob ich schon von allen bauteilen/baugruppen eine zeichnung habe. Es würde einfach die Suche erleichtern....wär mal ne sache die so im IV als Standardfunktion hinterlegt sein sollte.... :-)lgThomas------------------Inventor ist c ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardwarevorschlag für Inventor 11
Bernhard Ruf am 18.04.2006 um 09:13 Uhr (0)
Hallo Michavon einem RAID 0 im Dauereinsatz kann ich Dir nur abraten.Mir sind meine alle "kaputt" gegangen. Zwar ohne Datenverlust, aber eben mit einer defekten Platte. Trotz teurer Platten und Controller.RAID 4 im Server läuft dagegen tadellos.Nach dem letzten Bericht im ct "was bringt Dual Core" würde ich bei HP mal nachfragen, mit welchen Mehrpreis es Deinen oben beschriebenen PC mit Dual Core gibt.------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenabhängigkeit
Gregor Voß am 05.06.2009 um 09:58 Uhr (0)
Hallo liebe Forumgemeinde,ich bräuchte Hilfe.Wenn ich eine neue Skizze erstelle, springt Inventor nicht automatisch auf 2-D Skizze um. Ich muss immer manuell über den kleinen Pfeil umschalten. Auch erstellt Inventor keine automatischen Abhängigkeit wie horizontal, vertikal, lotrecht etc. wenn ich zB. eine Linie ziehe, obwohl in den Abhängkeitsoptionen alle Häkchen gesetzt sind. Ich nutze Inventor 11.Für guten Rat wär ich dankbar ------------------Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am mei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erfahrungen mit Inventor 8 ?
Uwe.Seiler am 21.03.2004 um 09:10 Uhr (0)
Hallo zusammen, was sind die positiven Seiten von Inventor im Vergleich zu Inventor 7 ? Lohnt sich ein Update ? Was mir sehr positiv auffällt ist die Geschwindigkeit. Sowohl bei der Modellierung, als auch in der Zeichnungsableitung. Was mir auch gefällt ist die nach wie vor gute Überschaubarkeit der Benutzeroberfläche. Im Vergleich zu anderen Systemen, wenig Buttons. Automatisch denkt man es gibt nichts Neues, weil keine neuen Knöpfe da sind, aber trotzdem ist die Funktionalität gestiegen. Wie sieht es mit ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor DWG mit Geometrie im Modellbereich und Zeichnung im Layout
MacFly8 am 16.09.2013 um 16:40 Uhr (1)
hast natürlich recht, das liegt hier an einer strikten Trennung ACAD Inventor.Und die AutoCAD-Benutzer, die die Datei verwenden, können die Ansichtsblöcke in AutoCAD über DC verwalten, ohne den Inventor aufrufen zu müssen. darum ja auch Zitat:alles in Inventor erstellte in so wenig wie möglichen Inventor.dwg mit den benötigten Ansichten erstellen, das brauchst du ja auch nicht...machen wir hier damit der Inventoruser nicht x Zeichnungen aktualiseren muss und der Acad User alles in so wenig wie möglich Date ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : thomas109 Ex-Mitglied
Bernhard Ruf am 24.04.2004 um 12:17 Uhr (0)
Hai Tom, A&A lassen extra Tassen zu Deiner Rückkehr machen... (Tassen-Quelle: Fetzermann, der Rest folgt in kürze) ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bene mach das Kilo voll
Bernhard Ruf am 03.02.2004 um 15:51 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Bene: Das hab ich nicht verdient! Doch, Du schon... Meinen Glückwunsch ! ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Michael Puschner am 03.10.2009 um 11:10 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Ebnerman:Wo befindet sich der Speicherort bei Inventor Bibliothek ...Stilbibliothek oder Inhaltscenter?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilnamen bei MDT-Import in IV7
Rapti am 27.10.2003 um 16:12 Uhr (0)
Hallo Leute, kann man den Dateinamen, beim Konvertieren von MDT -Baugruppen in Inventor 7 beeinflussen? In Inventor bekomme ich als Dateinamen immer zuerst den Hauptbaugruppenname (Abstand) Teilename. gruss rapti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw to dxf/dwg
Thomas C. am 12.12.2004 um 15:36 Uhr (0)
danke für die antwort!1 aber leider gehts nicht weil er bei der installation ne bestimmte dll benötigt (mscoree.dll). und die hab ich offensichtlich nicht! was muss ich tun???? danke für euere hilfe! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansys Profil umstellen
mech_andy am 30.06.2005 um 12:11 Uhr (0)
Ich meine die Funktion in Inventor Professional 10. An Ansys komme ich ja gar nicht dran, außer über Inventor! Gruß mech_andy ------------------ Vielen Dank im Voraus MfG Andy the mech
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeiten von Inventor dwg/eingefügte acad dwg
3-Dirk am 06.11.2008 um 11:03 Uhr (0)
Hallo Leo,ich hab es noch nie probiert, aber lässt sich denn eine Acad zeichnung in eine Inventor "skizzierte symbole" skizze kopieren??Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |