|
Inventor : Inventor View 11 unter Citrix/Terminalserver
twitycat am 27.09.2006 um 16:05 Uhr (0)
Hallo,Habe da mal ein kleines Problem.Ich habe Inventor View 11 auf einem Citrix Terminalserver installiert aber leider kann ich keine Zeichnung öffen sobald ich unter "Datei - Datei öffnen " stürzt Inventor ab mit einem Runtime error was kann ich tuen um das Problem zu beheben [Diese Nachricht wurde von twitycat am 27. Sep. 2006 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES in Inventor erstellen
sportmacher am 02.11.2009 um 20:53 Uhr (0)
Hallo zusammen,wir fahren seit paar Tagen Versuche mit unseren CNC Maschinen. Wir testen da allerlei an Sachen wie Datentransfer und besseres Management zwischen Entwicklung und Werkstatt. Wir stehen nun hier im Büro und fragen uns wie wir bei Inventor eine Bauteil in eine IGES Datei exportieren können.Haben uns die Hilfe durchgelesen aber irgendwie gab es bei uns nicht die beschriebenen Auswahlmöglichkeiten. Falls jemand also eine Idee hat dann einfach mal schreiben. Sind noch bis in die Nacht hier ind er ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : XML Datei und Projektordner können nicht geöffnet werden
grokon am 24.04.2012 um 08:48 Uhr (0)
Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit Inventor 2012 bekommen:In der 30 Taghe Version lief Programm tadellos. Habe mich bei Autodesk legalisiert und dann folgende Probleme bekommen:Beim Öffnen vom Inventor erscheint als erstes die Fehlermeldung "XML - Datei kann nicht geöffnet werden"Die im Inventor standartmäßigen Projekt sind verschwunden, die Datenbank "Rollenkette" ist ohne Inhalt,auf dem gleichen Rechner ist ebenfalls Inventor 2010 installiert. Den 2010 bekomme ich überhaupt nicht mehr gestartet. H ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unerklärliche Phänomene bei Inventor Rohr und Leitung (Routed Systems)
pkainer am 18.12.2013 um 12:51 Uhr (1)
Beim Routing und beim Stil passt alles. Es wird trotzdem ein neuer Startpunkt erstellt, weil die Route bei mir 982,831853072 mm lang ist und Inventor das Rohr auf 0,001mm Inkremente kürzt. Somit wird ein neuer Start- und Endpunktpunkt erstellt um die Rohrleitung dann auf 982,831 zu bringen. (es wird von 982,831853072 2-mal 0,000426536 abgezogen = 982,8310.....).Spielt im Inventor auch keine Rolle, wenn ich mir ISOGEN-pcf´s (auf 6 Kommastellen genau) exportiere aber schon.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2012 wechselt immer wieder auf default.ipj
Harry G. am 06.07.2012 um 19:29 Uhr (1)
@Frank,tritt das Problem immer beim Starten von Inventor auf oder nur wenn Inventor unmittelbar nach dem Booten des Systems gestartet wird? Im letzteren Fall könnte die Anmeldung der Netzlaufwerke noch nicht abgeschlossen sein und Inventor wechselt auf die default.ipj, weil er keine andere findet. Man müßte dann nach dem Booten so lange mit dem Starten von Inventor warten bis die Netzlaufwerke im Explorer sichtbar sind.In unserem Fall war es noch etwas komplizierter, weil die Netzinfrastruktur so lahm war, ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welche DELL-PC - Konfiguration
Bernhard Ruf am 04.12.2006 um 18:15 Uhr (0)
Bei DELL hast Du momentan mehr als 3 Wochen Lieferzeit. Erfährst Du aber erst wenn Du bestellt hast oder einen Tag später... ------------------GrüßleBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welcher Spaceball
Bernhard Ruf am 21.11.2003 um 23:31 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich hab das mit dem übertragen mal probiert und aufgeschrieben wie ich es gemacht habe. Meine scg-Datei habe ich auch dazugestellt, einfach zum testen. Viel Erfolg! ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsnorm einstellen
invhp am 29.03.2005 um 17:03 Uhr (0)
Hallo Roland, hast du der Norm auch den entsprechenden Objektstandard zugeordnet und den Objektstandard konfiguriert? ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert [Diese Nachricht wurde von invhp am 29. Mrz. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil läßt sich nicht mehr bewegen
invhp am 14.07.2004 um 17:05 Uhr (0)
Hallo Vollmer, mal den Kontaktauflöser deaktiviert? Irgendwelche Adaptivitäten in dem Teil? mal alles neu durchgerechnet (Extras Alles neu erstellen)? ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Modell bemaßen?
invhp am 07.05.2004 um 12:55 Uhr (0)
Vielleicht hilft dir das auch noch: Isometrieansicht mit korrekten Maßen versehen Gruss Jürgen ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör [Diese Nachricht wurde von invhp am 07. Mai. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Tools
jveith.cad.de am 21.10.2008 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ist es korrekt, das das Autodesk Inventor Bonus PAck z.Zt noch nicht herunterladbar ist?War ja angekündigt, das die Tools Ende letzter Woche im Subscription Center verfügbar wären.Man feilt wahrscheinlich noch ?!GrußJens
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welchen Rechnr für Inventor 2012
ASP am 27.04.2011 um 12:49 Uhr (0)
Bei aktuellen Prozessoren und "Turbo Boost" ist das Thema 2 oder 4 Kerne doch hinfällig.Wenn Inventor i.d.R. eh nur einen verwendet, dann ist interessant was im Turbo Boost - Modus an Takt zur Verfügung steht.Alois
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile einfügen in Inventor 11
Michael Puschner am 29.11.2006 um 10:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SKR-112:... Favoriten ...... und schon mal draufgeklickt auf die Favoriten? Sieht bei einer intakten Installation doch fast so aus wie früher: ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |