|
Inventor : www.Thinkcad.de - neue Normteil Verwaltung
Bernhard Ruf am 20.03.2006 um 09:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von VBSpawn: ...ist das mit den neutral Formaten schon Praktisch ... GrußMicha Genau davon halte ich GAR NICHTS.... ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Ableitungsansicht von Explosion
GraDan am 03.12.2003 um 15:51 Uhr (0)
Hallo an alle, das mit der Kurzaufnahme hat beim Inventor 5 noch funktioniert. Beim Inventor 7 geht das allerdings nicht mehr so wie ich es beschrieben habe. Kennt jemand den Weg zum Ziel, sprich wie man die Kurzaufnahme in Zeichnungsansichten verfügbar macht? Danny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW nur die Gewindegröße anzeigen lassen
invhp am 05.01.2004 um 18:25 Uhr (0)
nein! ohne Tricksen keine ich keine Methode falls du die Steigungsangabe meinst. wobei warte: http://www.inventor-faq.de/Zeichnungen.htm#_Toc60273907 ist aber auch tricksen ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Normteil Bibliothek??
Techniker05 am 18.12.2004 um 17:45 Uhr (0)
Hallo Gemeinde, bin neu in der Anwendung mit Inventor 7, und habe direkt mal eine Frage : Gibt es hier auch Normteil-Bibliotheken, wie bei Mechanical Desktop? Kann ich also direkt irgendwelche Normteile einfügen (wie z.B. Schrauben,Muttern,Bolzen etc.) ??
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausdruck einer Drawing-Datei (idw) per VBA
Kappi am 18.01.2008 um 12:26 Uhr (0)
Hallo Stechi,ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich würde es mal im Inventor-VBA-Forum versuchen.Vielleicht könnte einer der Moderatoren dieses Thema ins Inventor-VBA-Forum verschieben?------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schieben nach einer Abhängigkeit
Michael Puschner am 11.06.2014 um 06:34 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Xantes:... Welcher dämliche Haken wurde gesetzt? ...Adaptivität?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung
thomas109 am 28.06.2019 um 07:05 Uhr (3)
Da mußt du dich wohl selbst einlesen müssen und ausprobieren.https://knowledge.autodesk.com/de/support/autocad/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2015/DEU/AutoCAD-Core/files/GUID-D9E15363-4861-42D1-8D15-A40C7C85CDB1-htm.htmlDie Inventorprofis damit anzusprechen ist die Pechvogellösung, denn Inventorprofis verwenden das nicht.Die machen die Zeichnung im Inventor.Diese Funktion stammt aus Zeiten von Inventor 8 (ja 8, nicht 2008 ), als überlegt wurde den Zeichnungsmanager von Inventor einzustampfen und ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Geschwindigkeit
Konrad2008 am 21.06.2012 um 21:12 Uhr (0)
Guten Abend,ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konrad und ich habe gerade die Meisterprüfung abgelegt.Ich bin 32 Jahre alt und arbeite bei einem Vorrichtungsbauer.Jetzt, soll ich in der Konstruktion mit Inventor arbeiten. Die ersten Gehversuche habe ich bereits hinter mir. Ein Kollege meinte, man könne "......den Inventor 64-bit Support, um große Zusammenbauten ohne zeitraubende Festplattenzugriffe schneller zu erstellen..." verwenden. Was ist denn damit gemeint? Ich w ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stil Editor
Michael Puschner am 29.03.2018 um 14:15 Uhr (1)
Statt einer STYXML nimmt man jetzt halt eine eigene ADSKLIB. Und wenn die Rechner im selben Netzwerk sind, legt man diese am besten gleich auf einen Server und meldet sie in der IPJ an.Die Inventor Materialbibliothek lässt man am besten unangetastet, sonst hat man unnötigen Stress beim nächsten Versionswechsel. Ich empfehle sogar diese Datenbank mit einem Schreibschutz zu versehen (...Design DataMaterialsInventorMaterialLibrary.adsklib).------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter nach Benutzerwechsel leer
MacFly8 am 18.07.2017 um 12:17 Uhr (1)
Zitat:Weiteres auffälliges Verhalten ist, dass beim Öffnen von Dateien vom Vault aus stets eine neue Inventor- Instanz geöffnet wird. Oder dass ebenfalls eine neue Instanz von Inventor geöffnet wird, wenn man im Datei- Öffnen- Dialog eine Datei über Kontext- Menü öffnet.das liegt IMHO daran das Inventor nicht richtig beim BS angemeldet/registriert ist.Einmal als Admin ausführen sollte dieses Problem beheben. Ich würde vorher auch aus Current User die Inventor Reg einträge löschen/Umbenennen.Ob das dann auc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 Vault Menü fehlt
Weki am 25.02.2011 um 09:30 Uhr (0)
Hallo, sind gerade dabei unsere Rechner von Inventor 2009 auf Inventor 2011 zu installieren. Beim ersten Rechner soweit alles i.O. Anbindung an Vault (auch neu installiert) ist kein Problem.Beim zweiten Rechner (Baugleich) haben wir jetzt das Problem das uns das Menü "Vault" fehlt. Also beim öffnen vom Inventor 2011 sieht man oben links Menü "Erste Schritte" dann "Extras" und dann sollte eigentlich das Menü "Vault" kommen.... Beim ersten Rechner ist das auch so !Wo kann ich dieses Menü aktivieren ?? kann d ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägungstext über iProperties steuern
SEHER am 20.03.2008 um 22:07 Uhr (0)
Hallo Paul,Du weißt doch das mir Inventor Bordmittel lieber sind als nachträglich geschriebene Programme. Dachte ich habe was übersehen! Das Feld ist schon vorhanden, aber leider ausgegraut. Ist sehr wahrscheinlich nur für idw Zwecke gedacht. ------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderungsindex
invhp am 10.03.2005 um 14:48 Uhr (0)
Hallo Peter, entweder du machst ein skizziertes Symbol mit einer benutzerdef. Eingabe s. skizzierte Symbole in der Hilfe oder du nimmst den Revisionsbezeichnung den es schon in der IDW gibt. Klick mal neben dem Pfeil wo der Befehls Revisionstabelle steht. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |