|
Inventor : OT Transmagic u. Inventor
eberhard am 22.01.2005 um 14:02 Uhr (0)
Also, wie bereits gesagt, IMHO nur mit CADDoctor, damit das Modell auch repariert werden kann. Und das ganze Modell in den Inventor wird nicht funzen, da muss man sich andere Strategien überlegen ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Compass zusammenarbeit
Michael Puschner am 16.04.2007 um 21:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von chako74:... Aber eigentlich gehört das ja alles ins Compass-Forum. Vielleicht kann da mal jemand schieben ...... schieb ... fertig!------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV8 - Compass - Infor
Bernhard Ruf am 12.05.2004 um 21:59 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Shadow01: Nichts desto trotz werde ich versuchen auf der sachlichen Seite zu bleiben und niemanden beleidigen. Prima Shadow01, das freut mich... ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fusion Change Manager
CAD-Huebner am 10.10.2011 um 08:34 Uhr (0)
Nein, es funktioniert auch mit der deutschen Version (ich sitze davor und teste immer bevor ich poste).Allerdings sollte für Inventor Fusion und Inventor 2012 jeweils das SP1 installiert sein.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung - Inventor 2009
nero74 am 08.03.2009 um 12:00 Uhr (0)
Hallo Michael,das Problem liegt darin, das ich die Haube an der roten Linie Schneiden muss aber ich weiß nich wie?ich werde dir die orginal Zeichnung mal als PM schickenund danke für die super schnelle Antwort. MfG nero74------------------Inventor 2009
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente in Baugruppe platzieren
thomas109 am 17.10.2006 um 18:08 Uhr (0)
Hi Monti!Willkommen im Inventor-Brett .Inventor ist nicht MDT (da gibts auch eine Langversion ).Teile werden in Inventor mit Abhängigkeiten platziert, bei denen man auch Abstände (=Offsets) eingeben kann.Wenn Du einen Teil nur zu einem anderen Bauteil hinziehen willst, dann mach das mit gedrückter Alt-Taste.Dann wird die Abhängigkeit auch vergeben, aber Du mußt keinen Dialog beantworten.Und man sollte dabei Flächen wählen, und nicht Punkte oder Kanten. ------------------lg Tom...so geht mein Boot ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : off topic: Zeichnungsnormen
invhp am 21.04.2004 um 15:02 Uhr (0)
IMO gibt es: DIN EN ISO 1302, Ausgabe:2002-06 ISO 1302, Ausgabe:2002-02 ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatsich A4/A3
SEHER am 18.05.2011 um 17:21 Uhr (0)
Zitat:Einen hab ich auch noch...ich auch http://www.inventor-tools.de/Index_Zusatzmodule.html#batchplot------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datentransfer von Inventor nach Ansys
Los Grecos am 31.03.2004 um 10:12 Uhr (0)
Gibt es ein Programm das den Datentransfer Zwischen Inventor und Ansys ermöglich? Bitte um Hilfe! Danke schonmal! Los Grecos
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ADMS Client Upgrade Inventor 2008
Robsi am 04.04.2009 um 06:05 Uhr (0)
HalloGibt es den Client Upgrade für Inventor 2008?2009 habe ich gefunden.Danke.------------------Gruss, Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 mit Windows 2000
Reinhold Schwarz am 28.09.2009 um 22:48 Uhr (0)
Hallo, hat jemand Erfahrung damit, Inventor 2010 unter dem Betriebssystem Windows 2000 zu installieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Catia V5 Translator für Inventor
Harry G. am 18.11.2008 um 21:19 Uhr (0)
Moin,jetzt hamse aber eine Schippe drauf gelegt:Catia V5 Translator für Inventor------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor erkennt die ATI Fire GL 8800 nicht
CADastrophe am 30.08.2002 um 14:03 Uhr (0)
Sodele, die ATI läuft jetzt auch bei mir. Ich hab die 2. Option unter Hardware (Empfohlene EInstellungen) aktiviert und Inventor hat die Karte endlich erkannt. Bei dem Beispiel tuner.iam habe ich im Inventor ca. 62 Hz sprich 62 Bilder pro Sekunde. Das war etwas schneller als die PNX 550XGL (Quadro4). Ich benutze übrigens die Treiberversion 3036 von ATI. Der empfohlene Treiber für Inventor erzeugt beim Drehen einen Grafikkfehler neben dem Drehsymbol (sieht wie ein Globus aus!). I freu mi... N ...
|
| In das Form Inventor wechseln |