|
Inventor : Inventor und Compass: ändern von iPart Familie in ipt
Michael Puschner am 09.01.2007 um 17:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel06:... ich habe im Compass ...Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!Für Compass gibt ein eigenes Forum und das ist hier.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespeicherte Version
Michael Puschner am 30.09.2009 um 18:32 Uhr (0)
Wenn die IV-Version von vielen Dateien abgefragt werden soll, kann ich das Freeware-Tool WIV (Which Autodesk Inventor Version) von Poul Skadborg empfehlen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : autosketch dateien mit inventor öffnen
braindead am 02.11.2006 um 15:26 Uhr (0)
hallo forum,kann man skd dateien irgendwie mit inventor oder autocad o.ä. öffnen?? wenn ja, wie geht das? und lassen sich die dateien nachher in ein (für mich) günstigeres format umwandeln?danke und gruß christoph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Schnitt von Normteilen
cadguro am 26.06.2023 um 14:45 Uhr (1)
@nightsta1k3r,ich kann es dir nicht sagen. Ich bediene Inventor seit vielen Jahren und kenne den von dir beschriebenen Weg, der absolut nicht geht. Und ich verstehe nicht warum.Die Anwendungsoptionen sind 1 zu 1 mit nem Kollegen vergichen, dort geht es.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : eDrawing
ManfredMann am 22.02.2016 um 16:23 Uhr (1)
Könnte jemand sagen, ob unter Inventor (ähnlich wie unter Solid Works) auch ein eDrawing Plugin existiert?Ich sollte unter Inventor EASM-Dateien erzeugen, habe aber kein Tool dafür.Danke!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailansicht in idw
Thomas C. am 05.04.2004 um 13:32 Uhr (0)
Hi dudes!! also wenn i gwusst hätt dass ich eine kulinarische debatte auslös hätt ich mich anders ausgedrückt! i hätt doch so gern an gscheid vorschlag für mein problem!! hiillfeee!! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Broblem mit Abhängigkeiten Inventor 11
Michael Puschner am 07.05.2007 um 19:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:... Die geöffnete Dokument-Datei ist aber ein Bauteil (IPT). ... ... allerdings mit einer für ein Blechbauteil ungewöhnlichen Geometrie. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor DWG -> ACAD LT 2006 + 2007
joeki am 26.01.2010 um 10:43 Uhr (0)
Hallo oggy,Also ich hab 2 Arbeitsplätze. Einenen mit XP x64 und Inventor 2009+2010 und einen mit XP 32 und ACAD LT. Bei mir hat das zumindest noch mit 2008 geklappt. Ich konnte die Inventor DWGs in LT öffnen.Bin momentan etwas an den 64- BIT Platz gebunden, werde bei Gelegenheit aber mal prüfen, ob aktuelle DWGs sich noch normal mit LT öffnen lassen. Das Ergebnis werde ich dann hier berichten. Mit MDT2009 oder ACAD 2009 jedenfalls kein Problem. Evtl. ist da etwas in LT nicht ganz optimal für die aktuellen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf- Datei
Michael Puschner am 08.10.2009 um 16:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von wolfgang.venhoff:... AutoCAD öffnen - DXF öffnen - als DWG speichern - in Inventor Bauteil neue Skizze - DWG in Skizze einfügen - fertig.Warum "AutoCAD öffnen - DXF öffnen - als DWG speichern" und nicht direkt:"in Inventor Bauteil neue Skizze - DXF in Skizze einfügen - fertig" ?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor ist raus
daywa1k3r am 26.02.2003 um 10:55 Uhr (0)
Nein, nein, schon Autodesk Inventor. ------------------ Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adobe Acrobat 3D und Inventor 2008!
deepspeed am 22.11.2007 um 09:29 Uhr (0)
DWF ist mit Inventor 2008 kompatibel ------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INVENTOR 10 Testversion
ROLF 2 am 03.05.2005 um 17:05 Uhr (0)
Hallo Inventorianer, wo bekomme ich eine Testversion INVENTOR 10 AIS. mfg Rolf 2
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SP 1 für Inventor 2011
Harry G. am 27.08.2010 um 23:09 Uhr (0)
Service Pack 1 für Inventor 2011 ist nun verfügbar.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |