|
Inventor : ProE/Inventor
TDVPaul am 31.05.2005 um 17:06 Uhr (0)
Hi, aber kann Pro E keine prt oder asm Dateien speichern? Die tauchen al zu öffnende Dateien im Inventor auf. ------------------ Grüsse Paul Motto: Niemals aufgeben! Alles wird gut!! Wer die Vergangenheit nicht kennt, weiss nichts von der Gegenwart und wird die Zukunft nie verstehen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiraleförmiges Element
Lenzcad am 10.11.2010 um 15:02 Uhr (0)
Hallo Martin,danke für Deine Antwort. Ich sehe Du arbeitest mit Pro/E und Inventor. Eine Frage, hätte Pro/E ein Problem z.B. bei dem nebenstehenden Fall. Ich bin am überlegen, ob ich evtl. auf Pro/E umsteige. Kannst Du mir evtl. deine Meinung zum Verleich von Pro/E zu Inventor sagen?DankeGruß Lenz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i features inventor 2010
pneumatik2 am 24.10.2010 um 18:55 Uhr (0)
möchte Zentrierbohrung in welle zeichnen.Nun unter i features - nur in Englisch keine Bohrung drin, relativ wenig Teilehab Inventor 2010 installiert schulungsversion oder studentenversionWie bekomm ich diese Danke meine DFamen und herren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT Dateien in Inventor
CAD-Huebner am 26.04.2016 um 17:34 Uhr (1)
Nach meinen Versuchen lassen sich die MDT DWG Dateien direkt in Autodesk Inventor als 3D Bauteil öffnen - ohne den Umweg STEP. Nur wer die Feature Übersetzung braucht, muss das mit der Kombination MDT2009/IV 2012 machen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : draft-view bemaßen?
invhp am 15.04.2004 um 14:40 Uhr (0)
Hi Lars, ich denke die Entwurfsansicht dient dazu, kleine schematische Darstellungen u.a. auf ein Blatt zu bekommen - einfach was dazu malen ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Inventor Quiz [Diese Nachricht wurde von invhp am 15. Apr. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
invhp am 01.09.2005 um 13:34 Uhr (0)
Hallo Bernhard,was meinst du mit "SQL Manager"? den Enterprise Manager von Microsoft? Wenn du den meinst, dann brauchst du ds Tool nicht weil der das auch alles kann ound sogar noch besser.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kettenmaß mit Inventor? Gibt es das?
Grg am 08.06.2007 um 08:14 Uhr (0)
Hi!Also ich hab den Inventor 11 und möchte in der IDW eine Kettenbemaßung machen. Geht das irgendwie?Oder gibt es eine saubere/schnelle Methode viele Maße der Länge nach einzutragen. (siehe Anhang)Danke![Diese Nachricht wurde von Grg am 08. Jun. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopierschutz für Inventor Dateien
alex am 19.05.2014 um 16:45 Uhr (1)
Nicht speziell für Inventor aber manche Firmen nutzen "HP Remote Graphics Software" und greifen damit auf CAD-Rechner zu.Damit wird zumindest verhindert, daß Daten heruntergeladen werden können z.B. mittels CD, USB-Stick ...Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fahrzeug IPT/IAM
Michael Puschner am 09.11.2011 um 17:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 68ermustang:... Kann mir jemand ein Auto hochladen, was ich einfach in Inventor 2011 öffnen und nutzen kann? ...Spontan fällt mir da der Touareg von Kizz ein.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Inventor View
TB Sattler am 31.08.2004 um 21:49 Uhr (0)
Hallo Herr Kaltseis, handelt es sich hierbei um den gleichen Viewer, der auch auf der Inventor-CD enthalten ist und was kann der Viewer, Darf ich diesen Viewr an meine Kunden weitergeben?? Gruß aus dem sonnigen Südbaden. M. Sattler www.wasser-abwasser.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek_mit Exel_bearbeiten
invhp am 21.11.2005 um 11:51 Uhr (0)
Hallo Ilja,ja! Du musst das Bibliotheksteil bearbeiten und eine Zeile in die Zwischenablage kopieren. Dann in Excel einfügen, Zeilen ergänzen, alles kopieren und in die Teiletabelle in der Bibliothek einfügen.Gilt für IV9------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alles Gute Jürgen
invhp am 18.12.2005 um 13:25 Uhr (0)
@all: Danke! Zitat:Original erstellt von PaulSchuepbach:Alles gute und lass was von Dir hören - die werden wohl nen Internetanschluss im Krankenhaus haben...Man glaube es nicht, aber da schaut es schlecht aus...------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion verschiedener Elemente
Thomas C. am 06.04.2009 um 11:09 Uhr (0)
Hi Lizzard! ;-)Also wenn du die anderen Skizzenelemente nicht extrudieren möchtest, wenn sie z.B. nur als Konstruktionshilfe dienen, dann stell sie einfach um auf "Konstruktionslinien" - diese werden nicht als Skizzenlinien für Extrusionen erkannt.A grüassleThomas C.------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |