|
Inventor : Zeichnungsansichten mit fehlenden Linien
invhp am 26.08.2003 um 10:25 Uhr (0)
hmm, handelt es sich da eventuell um eine Helixfunktion (Spirale), die nicht mehr dargestellt wird? oder meinst du Gewindelinien die verschwinden? Welche "Art" von Elementen verschwinden denn? ------------------ Grüsse Jürgen Inventor FAQ Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : instabiles System
invhp am 15.11.2005 um 15:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Tim.Claus:Was muss ich nun tun? 1) Wenn es in der treiberkonfiguration einen Anwendungsschalter gibt setzte den auf AutoCAD2) wenn alles nix hilft, dann wirf die Grafikkarten raus, verkauf sie und kauf die NVIDIA-Karten.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung in Blech
invhp am 21.06.2004 um 15:28 Uhr (0)
Hallo Pascal, die Meldung bezieht sich auf die rosanen Punkte in deiner Skizze. Die Punkte sind während des skizzierens entstanden und waren mal Punkt am Teil. jetzt haben sie ihren Bezug verloren. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dumme 3D-Modelle
PaulSchuepbach am 11.07.2007 um 14:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lucian Vaida:Eventuell iShell in Betracht ziehen. Ich habe es leider noch immer nicht getestet.Hi Lucian,Schande über Dich... ------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungiShell: Assembly zu HüllenpartthinkCAD Web-Kataloge
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einen komplizierten Hohlraum mit kleinen Ritzen und Öffnungen nach außen füllen
Garp am 11.04.2012 um 21:09 Uhr (0)
Hallo tommie84,in Inventor 2012 kannst Du die Elementerkennung benutzen (Du kannst es durch Fusion ausführen lassen), in Inventor 2011 hieß es (wenn ich mich richtig erinnere) Features erkennen.------------------IxIxIx
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eckausbildung
invhp am 27.06.2007 um 11:09 Uhr (0)
Hallo Neueinsteiger,stell die Ecken frei dann geht es auch mit der freien Lasche. Mach dazu eine Skizze auf die große Fläche, projizier die Abwicklung und schneide an den Ecken Kreis aus. ------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2011 Grafikprobleme
invhp am 01.04.2011 um 20:11 Uhr (0)
Aktuelle Hardware Library installiert? http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=15251046&linkID=9242019 Extras Anwendungsoptionen Hardware: mal auf "Kompatibel" stellen. Problem dann weg?------------------GrüsseJürgen Inventor FAQwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schräge Ansicht
invhp am 12.10.2012 um 17:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Raute auf XZ skizzieren und die 3mm nach hinten extrudieren. das würde auch gehen... ------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schräge Ansicht
invhp am 12.10.2012 um 17:04 Uhr (0)
Quader extrudieren und dann an beiden Ende schräg was abtrennenRechteck entlang einer schrägen Linie sweepen------------------GrüsseJürgenÜber 1000 Tipps in der Inventor FAQInventor Schulungsvideos und eBook zum runterladenDie besten Tipps und Tricks für Einsteiger | für erfahrene Anwender | bei Inventor Abstürzen | die Simulation
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor 2015 Blechbearbeitung
Creibi13 am 29.01.2016 um 13:56 Uhr (1)
Hallo zusammen,ist es möglich, bei einem Inventor 2015-Blechteil (U-Profil)eine Blechdickenbearbeitung am Ausgangsprofil nachträglich anzubringen,die in der Abwicklung aber nicht erscheint ?( ähnlich wie Schweissteilbearbeitung ).Bisher musste ich Blechteile nur mit Bohrungen od. Ausschnitten versehen,das funktioniert ja.Danke im Voraus.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Bibliothek
Chiefmaster am 28.01.2010 um 15:23 Uhr (0)
Aber warum funktioniert es bei Teilen wo man die Länge auswählen kann, ist ja eigentlich das gleiche, außerdem funktioniert es ja bei den Inventor Standardteilen auch, wie kommen dort die Zahlen in den Dateinamen bzw. Bauteilnummer, das muss doch gehen. Wo liegen denn die Grunddateien der Inhaltscenter-Dateien??? Weiß das jemand???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : inventor trial
coerni am 24.12.2002 um 15:02 Uhr (0)
Hallo, die Demo CD kann man kostenlos bei Autodesk anfordern. Ob man sie auch bekommt, steht in den Sternen. Ich hab die Anforderung 3 mal gemacht. Beim ersten mal hab ich einen Prospekt, wie toll Inventor ist, bekommen. Beim zweiten und dritten mal dann nicht mal mehr das. Die Demozeit beträgt nun übrigens 14 Tage.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 zu 2008
Wyoming am 30.10.2010 um 16:26 Uhr (0)
Sorry aber damit kann der Inventor nich ...Muß Microsoft excel sein...Es gib vl. noch eine andere Lösung... denn du bist nicht der erste mit dem Problem...Benutze mal die Forumssuche mit den Begriffen Gewindetabelle, Excel, thread.xlsDa muß es einiges zu geben..Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |