|
Inventor : 3D Studio Max
pingo am 30.07.2002 um 23:47 Uhr (0)
aha! Ok habe jetzt auf einem PC Inventor 5.0 und 3DMAx 3.1 installiert. Der Import von Inventor 5.0 Dateien funktioniert auch wunderbar. Das Problem ist, dass ich von meinem Kunden Inventor 5.3 Dateien bekomme und 3D MAx beim Import dieser Datein gnadenlos abstürzt... Kann man Inventor 5.3 Files in 5.0 konvertieren bzw. 5.3 als 5.0 abspeichern?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw vs Inventor-dwg
Polymorph am 03.04.2010 um 08:25 Uhr (0)
Guten Morgen Leo,danke für deine kleine Aufstellung der Vor-und Nachteile der Inventor-DWG.Der größere Platzbedarf von 5-10% stellt kein größeres Problem dar.In meinem nächsten Projekt werde ich die Inventor-DWG´s ausfürlich testen. Sollte ich keine größeren Nachteile entdecken werde ich auf die Inventor DWG´s wechseln.MfgRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Produkte - Neue Version
T to the F am 25.03.2010 um 15:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Interessant dass die Namensgebung "AutoCAD Inventor" nicht mehr drin ist.[/B]Nun ja, um genau zu sein hieß es nie AutoCAD Inventor.Es hieß nur AutoCAD Inventor Suite (weil eben im Paket AutoCAD und Inventor drin war).Und das Produkt hieß dann AutoCAD und Autodesk Inventor.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VB-Programm in Autodesk-Inventor einbinden.
Bernhard Ruf am 20.06.2005 um 09:26 Uhr (0)
Hallo andü, da gabs mal eine Anleitung vom daywa1k3r dazu. Vieleicht hilft die Dir weiter. http://inventor.cad.de/i_vba/i_vba.html ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Inventor 10
Bernhard Ruf am 07.06.2005 um 09:30 Uhr (0)
Hallo Crazy_D, wenn auf dem PC der Inventor schon mal registriert war, wird nicht nach einem Code gefragt. Wenn es eine 30-Tage Version war, schon. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7
Hans-Peter Dukeck am 03.03.2003 um 15:29 Uhr (0)
Hi, der Inventor 6.1 wird jetzt als Inventor 7 kommen (Beta läuft). Im Herbst dann eine AIS 7.xx. Außerdem wird es mehrere Inventor Pakete geben. Darunter auch ein neues AIS Professional. Grüße Hans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 Win XP64
michaelb. am 28.09.2008 um 22:21 Uhr (0)
Hallo,der Inventor 2008 ist aber nur eine 32-bit Applikation. Als 64-bit Variante steht erst der Inventor 2009 zur Verfügung.Die Probleme treten dann auf, wenn Du z.B. aus Mechanical Desktop 2008 64-bit Daten im Inventor 2008 importieren möchtest.Aber ich möchte Dir nicht die Freude am Inventor 2008 auf 64- bit vermiesen, vielleicht ist das ja eine Funktion die Du nicht benötigst.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9
invhp am 03.08.2004 um 16:11 Uhr (0)
Sorry mein Fehler ist InventorLangIDInstalled = 407 so kann ich bei meiner Englischen zumindest die Styles auf deutsch umschalten. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
Bernhard Ruf am 11.10.2005 um 19:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von climber:Danke, ich war eigentlich nur zu faul zum blättern Tja... so sind Fachlehrer halt.... ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verwalten von DIN / Normteilen Inventor 9
invhp am 11.03.2006 um 09:54 Uhr (0)
Nix schlägt das ACAD14 Handbuch als Monitorständer!Das war mal noch eine Dokumentation!------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Version im PSP erstellen
invhp am 06.08.2012 um 13:43 Uhr (0)
Welchen Status (In Arbeit, freigegeben, veraltet,...) hat die IPT?------------------GrüsseJürgen Inventor FAQ Inventor eBook 1577 Seitenwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
invhp am 30.11.2006 um 14:00 Uhr (0)
Hi Harryso? http://www.inventor-faq.de/modelle/mod47.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Räder 3D
invhp am 25.08.2003 um 08:55 Uhr (0)
kucks du da: www.web2cad.de www.partserver.com http://www.cbliss.com/inventor/iParts.htm ------------------ Grüsse Jürgen Inventor FAQ Inventor Wunschliste Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen
|
| In das Form Inventor wechseln |