|
Inventor : Normteile Inventor 10 konfiguration & Migration
Tommi1503 am 09.05.2005 um 08:26 Uhr (0)
Hallo CAD ler Ich bin gerade damit beschäftigt den Inventor 10 lauffähig zu machen. Nun ergeben sich folgende Probleme: 1. Problem Ich habe es im Inventor 9 mit den Normteilen immer so gehandhabt, dass diese nach der Generierung in einem Ordner im Netzwerk abgelegt werden. Dafür wurden vom Pogramm ja immer kryptische Namen vergeben (local.ISO.50.10.20) Im Inventor 10 ist dies ja nicht mehr der Fall. Wie stelle ich das jetzt am besten an? müssen die generierten Normteile in irgendeiner Form migriert werden ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendungsoptionen Exportdatei beim Starten (Inventor 2009) automatisch einlesen..?
Evil_Bart am 11.02.2009 um 09:29 Uhr (0)
Hi Ho und einen guten Morgen.. :-)Ich habe im Inventor 2009 die Anwendungsoptionen (Extras - Anwendungsoptionen) verändert, diese Exportiert und im Netzwerk abgelegt.Gibt es eine Möglichkeit dem Inventor beizubringen diese Exportdatei beim Starten automatisch einzulesen??? (irgendeine Startoption)Vielen Dank im voraus.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ACAD Inventor oder Solid works?
WEUD am 26.02.2008 um 18:38 Uhr (0)
Hallöle,war gestern erst auf einer Update Schulung für SWX 2008. Zwei Wochen vorher auf einer Update Schulung für IV 2008. Mein subjektiver Eindruck ist, mir gefällt Inventor besser. Dass mag natürlich daran liegen, dass ich z.Z. mit IV arbeite. Aber m.M. nach sind die beiden Programme von Inhalt her vergleichbar. Bei SWX finde ich gut, dass es schon eine 64 bit Version gibt, im Gegensatz zu IV. Ob der DWG Inventor allerdings dass Gelbe vom Ei ist, wage ich mal zu bezweifeln, in der 2006er Version war er m ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Genius Inventor - Homepage jetzt online
Stefan Schäffler am 28.02.2002 um 12:08 Uhr (0)
Hallo Jasmin und Bernhard, die Homepage von Genius Inventor ist ja noch nicht komplett! In den nächsten Wochen werden weitere Themen dort zu finden sein. Testversionen gibt es derzeit noch nicht. Der Listenpreis für Genius Inventor beträgt 2200,- Euro (Bernhard ist gut informiert ;-) ). Erhältlich ist das Produkt vorraussichtlich Ende Mai. Im Mittelpunkt unserer Präsentationen auf der CeBit 2002 wird neben PowerParts und CatalogCreator das neue Produkt Genius Inventor stehen. Besucht uns doch auf der CeBi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fragwürdige Meldung Inventor 2012
ToniMeloni am 26.07.2011 um 12:07 Uhr (0)
Hm ... wenn du das sagst :-) Bis jetzt hatte ich immer Inventor PC´s die schon eingearbeitet waren. Vermutlich war die Meldung unterbunden. Dann mache ich mir mal keine weiteren Sorgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Y-Rohrstück erzeugen
invhp am 21.04.2005 um 13:58 Uhr (0)
Tag zusammen! noch 2 von mir. Weiss nicht ob die schon da waren, habe nicht alle anderen Lösungen angeschaut. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Werkzeugkästen anpassen
thomas109 am 20.10.2003 um 12:21 Uhr (0)
Hi Vudi! In der Registry nachschauen, unter CurrentUser, dann per Reg-Auszug sichern. Und immer schön Leo nachsprechen : Inventor ist nicht AutoCAD Inventor ist nicht Mechanical ... ... ------------------ lg Tom "Gilde der Erfinnder"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eliptische Anordnung
invhp am 04.07.2005 um 14:13 Uhr (0)
Hallo matzork, mach eine rechtige Anordnung und wähle als Richtung 1 die Ellipse. Bei Abstand stelle auf Kurvenlänge ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nochmal Inventor 4
invhp am 26.12.2003 um 16:39 Uhr (0)
na ist doch schön wenn man helfen kann vergiss die Bezahlung nicht! ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor [Diese Nachricht wurde von invhp am 26. Dez. 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Form- und Lagetoleranz im Modell hinterlegen?
Bernhard Ruf am 04.10.2007 um 10:09 Uhr (0)
Hallo Schulti,Form- und Lagetoleranzen weiß ich nicht, Oberflächen sollen aber kommen.------------------GrüßleBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 Betatest-Anmeldung ist eröffnet
thomas109 am 31.12.2005 um 23:32 Uhr (0)
Hi Stefan!Wo ist das Problem?Der Code steht doch in der readme zur Alpha von Inventor 12 .Readme-Leser wissen mehr ...------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : NVIDIA Professional Solutions Capture Mobile Workstation Graphics Leadership
invhp am 01.04.2006 um 15:47 Uhr (0)
http://www.nvidia.com/object/IO_30616.html ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welche Grafikkarte für Inventor?
Siegfried Hubert am 02.10.2002 um 16:18 Uhr (0)
Hallo und danke für die Antwort. Wir empfehlen unseren Inventor-Kunden PNY-Karten; das Modell 750 hat ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, Wo kann ich die Karte kaufen? Gruß Siegfried
|
| In das Form Inventor wechseln |