|
Inventor : Inventor nach Adobe Illustrator
Jörg2 am 29.10.2010 um 15:27 Uhr (0)
Ja, wir benutzen neben AI auch noch InDesign.Was die Doku- und Werbejungs da genau machen, kann ich leider nicht sagen.Ich bin nur Admin für PSP und Inventor.Die PDF, welche der Inventor 2010 erzeugen kann, bietet etwas mehr Möglichkeiten, als die PDF unseres PDFCreators (PDF-Drucker).Das keine akzeptable Qualität an AI übergeben wird, liegt weniger an dem PDF-Format, sondern ehr daran, was der Inventor in die PDF schreibt.Farbfüllungen sind z.B. der Horror, ich muss eine hohe Auflösung wählen und ich benö ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwärtskompatibel Speichern
dominik18 am 12.02.2010 um 10:15 Uhr (0)
Hallo ihr alle =)ich soll von Inventor 2008 so speichern (als .ipt-Datei) das es mit Inventor 11 geöffnetwerden kann!!gibt es eine möglichkeit??ich habe bereits eine .sat-Datei erstellt, damit geht es ja auch schon!aber kann man das reine .ipt-Format so hinbekommen das es mit inventor 11 zu öffnen ist??oder hat einer von euch noch Inventor 11 und könnte die .sat-Datei dann öffnen!??dann könnte das unter kopie speichern doch wieder als .ipt-datei (im 11er Format) gespeichert werden!!hoffe ich habe das jetzt ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umstellung Mechanical Desktop auf Inventor 2008
Quickly1972 am 30.06.2007 um 19:02 Uhr (0)
Hallo miteinander,ich hätte eine Frage an alle Mechanical-Desktop-auf-Inventor-Umsteiger:Bringt der Umstieg einen echten Produktivitätsgewinn?Ich arbeite zusammen mit einem Kollegen auf Mechanical Desktop 2005 im Bereich Maschinenbau und wir sind mit dem Programm eigentlich zufrieden. Natürlich würde mich der neue Inventor 2008 reizen und ich hätte evtl. die Möglichkeit zum Updaten, aber ich habe keinen zwingenden Grund dazu. Der einzige Grund für ein Update wäre also eine Produktivitätssteigerung, die die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Start / Inhaltsbibliothek
Achim900 am 16.02.2005 um 22:07 Uhr (0)
Hallo an die Profis hier im Forum. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge, habe heute mit meinem Inventor 8 professional gekämpft. Jedesmal nach dem Start kam eine Meldung von wegen einer fehlenden Inhaltsbibliothek. Dank Eurer Hilfe habe ich mein System jetzt am laufen (IV5.3 CD vor dem Start von IV8.0 einlegen) und Inventor findet die Inhaltsbibliothek automatisch. Super Forum, Achim900
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Inventor auf MacBook Pro
lbcad am 10.01.2011 um 13:51 Uhr (0)
Evtl sollte bei der Bewertung der Antworten auch die Tatsache mit einfließen, dass einige derer, die hier geantwortet haben, mit Inventor schon etliche Jahre produktive Arbeit auf dem Buckel haben, wohingegen andere eher schon mal Inventor gestartet haben. Dort scheint dann allerdings auch schon die Shift-Taste nicht mehr zu funktionieren .------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizensierungsproblem mit Mdt5 und Inventor 10
invhp am 30.06.2005 um 10:25 Uhr (0)
Hallo Bernd, mal das RTS Update installiert inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Meldung beim Öffnen eines Modells
invhp am 07.03.2006 um 08:25 Uhr (0)
Hallo Jörg,hast du mal die bereffenden Unter-BGen geöffnet und geschaut ob du dort Meldungen/Redcross bekommst?------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßstab via iLogic
daywa1k3r am 11.06.2013 um 11:16 Uhr (1)
Dein Code ist nicht aktuell. Bitte updaten und nochmal probieren.PS: Die Sub FX64SetProperty muss natürlich vorhanden sein.------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions - Inventor ToolsFX64 LambdaSpect - Lichtsimulation mit Autodesk Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit einer Senkschraube
invhp am 17.03.2006 um 14:22 Uhr (0)
oder, zumindest für alles, was mit einfügen verbaut wird, das Tool KWiKSert zu finden hier: http://www.kwikmcad.com/icode/addins.asp ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Texterstellung
invhp am 01.03.2007 um 17:02 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=50&Start=2454147.99&End=2454175&Session=2454161.104 steht aber groß und breit oben im Forum!!------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile IV-8 Scheiben
hps8646 am 31.07.2004 um 11:40 Uhr (0)
Hallo Forum Mir fehlt die Unterlagsscheibe mit Senkung 90° in der Normteilbibliothek. Ich habe das Problem mit einem iPart gelöst. Vielleicht brauchts noch jemand. Ich hab es mit dem Inventor 5.3 gemacht. Gruss Hanspeter ------------------ Inventor is great - it deserves to be perfect
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation erstellen
Ammit am 08.12.2017 um 09:52 Uhr (1)
Kannst du mir deine E-mail Adresse schicken dann schick ich dir die P&G Datei, weil hochladen will ich sie ungern.Inventor Version 2017, und es soll nur zur Darstellung dienen das die Schaufel umklappt, ich hab das mal hinbekommen mit dem Inventor Studios tool.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5 und IDF
ASP am 11.12.2001 um 09:29 Uhr (0)
Hallo, gibt es in Inventor 5 die Möglichkeit, IDF-Dateien (Intermediate Data Format) zu importieren und zu exportieren ? Ich soll für ein zukünftiges Layoutprogramm die Leiterplattengeometrie und Bauteile (besonders Höhen) mit der Mechanik abstimmen können. MDT5 kann leider nur den Import Alois
|
| In das Form Inventor wechseln |