|
Inventor : Stückliste nach Excel senden
Michael Puschner am 23.02.2012 um 09:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von gusel1:... nach EXCEL 2010 exportieren ... Nur blöd, daß jedesmal Inventor abschmiert.Ich vermute mal aus der Fragestellung, dass auf dem Rechner Office2010 installiert ist.IV2011 unterstützt aber Excel2010 nicht. Eine Kompatibilität zu Excel 2010 gibt es erst ab IV2012.Siehe auch: Inventor 2011 und Excel 2010 ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil vom 2008er Inventor im 2010er nicht änderbar
Alexander.Scheufens am 29.10.2010 um 13:44 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe jetzt das Inventor 2010 auf meinem Rechner. Jetzt habe ich ein Teil, welches im 2008er Inventor erstellt wurde aufgerufen und sehe auch die komplette "Intelligenz" links im Stammbaum, aber ich kann in den Skizzen nichts ändern. Das Teil lässt sich nicht konfigurieren. Muss ich da irgendwo eine Einstellung verändern damit das geht? GrußAlex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kompatibilität Grafikkarte
Bernhard Ruf am 07.11.2001 um 23:24 Uhr (0)
Hallo Malo, schaumal was gerade unter dem Inventor 5 Fragezeichen entdeckt habe: (Grafikkarten-1.gif) Hallo Werner, wenn Du die angezeigten Einstellungen nicht in der reg findest, wie soll die denn der Inventor finden? Irgendwas hat dann nicht geklappt. Du als alter erfahrener PC-Spezialist hast bestimmt die Grafikkartentreiber deinstalliert, im VGA-Modus gebootet und dann die neuen Treiber installiert und dann wieder gebootet. Oder ? Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und Step von TraceParts klappt nicht
Xantes am 07.02.2013 um 07:50 Uhr (0)
Also, große Erlösung,Holzwarth, Du bester auf der Welt, ja, das war es!Also Step funktioniert tadelos.Inventor ist ein anerkannter Fehler, wie die Nachricht von Traceparts beweist.Zitat:hallo,diese fehlermeldung bei inventor-files ist bereits bekannt und unsere techniker sind bereits daran das problem zeitnah zu lösen.dieser fehler hat allerdings nichts mit einem flächenmodell zu tun.alternativ können sie einstweilen step- oder sat-files verwenden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 - Speichernutzung
invhp am 27.09.2006 um 11:21 Uhr (0)
@HolgerIch frag mich manchmal, warum ich was schreibe wenn es eh keiner liest Aber ich hängt noch einen an:NOTE: One of the page files on the system partition must still be 1 MB larger than the amount of RAM installed in the machine to allow for the successful creation of a memory dump. == Setz den Pagefile auf 4GB! So les ich das auf alle Fälle... Zitat:Original erstellt von invhp:"The first time you [b]reboot to the 3GB mode immediately go the the My Computer properties Advanced tab Settings Advanced ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Datei erstellt mit 2008 öffnen
IceWind007 am 21.08.2008 um 20:01 Uhr (0)
Hallo,ich habe eine Datei mit Inventor 2009 erstellt, kann Sie aber nicht mit Inventor 2008 öfnnen. Wie muss ich die Datei in 2009 speichern das ich Sie in 2008 öfnnen kann. DankeChrissi
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Problem Inventor 2011 mit SpacePilot
TStein am 26.05.2011 um 12:03 Uhr (0)
Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich auf Win7-64bit umgestellt. Nach der Installation des Inventor-SP 2 wurde ich gefragt ob ich den Inventor als Administrator ausführen möchte, oder so. (Hatte ich aber bereits schon mal gemacht. Zwar SP 1, aber nun gut. Gewundert hat mich die mich die Frage schon). Jedenfalls hat das Icon nach der Bestätigung so ein Schutzschild bekommen.Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Spacepilot (Treiber 3.13.0) den Inventor nicht mehr erkennt. Das Bewegen mit der Kappe funktion ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geschwindigkeit Inventor9
GeneralMechanics am 01.03.2005 um 10:32 Uhr (0)
Hy, wir haben folgendes Problem mit Inventor 9: Auf 2 Rechnern läuft Inventor ohne Probleme und ein bisschen schneller (subjektiv) als Inventor 8. Auf dem 3. identischen Rechner läuft Inventor 9 so langsam das vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Beim Bemassen einer Zeichnung wird ca. 3s nach dem überfahren erst die Linie markiert. Nach dem Klick auf diese Linie dauert es ca. 6s bis das Mass mit der Maus plaziert werden kann. Der anschließende rechte Mausklick zeigt das Popmenü auch erst nach ca.4s. Se ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Blechtabelle
BLASER am 03.09.2013 um 15:42 Uhr (1)
Hallo zusammen,habe ursprünglich im SolidWorks gearbeitet und hab vor 1 1/2 Jahren auf Inventor gewechselt ...Muss nun bei meinem Arbeitgeber das Inventor komplett neu einrichten deshalb folgende Frage ...Im SolidWorks kann ich für Blechteile eine Blechtabelle hinterlegen, sodass ich selbst nachdem das Blechteil konstruiert wurde die Materialstärke inkl. K-Faktor etc. durch eine Auswahlliste ändern kann. Wie muss ich sowas im Inventor aufbauen?Momentan gibt es für jede Blechstärke, eine eigene ipt. Datei i ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorgehensweise um offene Freiheitsgrade zu finden Inventor 10
invhp am 03.05.2006 um 16:41 Uhr (0)
Hi Uwehilft dir das?Wenn Sie alle Teile in einer IAM markieren wollen, deren Anzahl der Freiheitsgrade 0 ist, gehen Sie folgendermaßen vor: STRG+F drücken (oder Menü Bearbeiten Suchen).Setzen Sie die Dateitypen auf IPT und IAM (Doppelklick in der Liste oben auf Dateityp: und IAM zur Liste hinzufügen) und wählen Sie als Weitere Eigenschaft Anzahl der Freiheitsgrade und setzt sie diese auf ist größer als und 0.Wenn Sie den Suchenknopf betätigen, werden alle Komponenten mit einem oder mehreren Freiheitsgrad ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung: Problem beim Speichern - Kopie als dwg
Bernhard Ruf am 12.04.2005 um 21:10 Uhr (0)
Hai Tom, bitte warte mit den restlichen 300 bis zum Sommer. Bei der Menge an eingeladenen Gästen müssen wir unbedingt draußen feiern! ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erfahrungen => Inventor / COSCOM
mtl3d am 24.09.2003 um 11:22 Uhr (0)
Hallo, Zitat: Original erstellt von jlanz: Cosmos in Verbindung mit Inventor. Da hast Du etwas verwechselt: Cosmos ist ein FEM-System ------------------ so long ... Achim MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hinweismeldungen in Inventor 2010 veränderbar?
Passi1 am 01.02.2010 um 11:55 Uhr (0)
Hallo,eine kurze Frage. Lassen sich die Meldungen, die Inventor ausgibt, wenn Teile aus Vault ausgecheckt werden, inhaltlich verändern?Wenn ja, wo bzw. wie.Gruß und Dankeschön
|
| In das Form Inventor wechseln |