|
Inventor : Benutzerdefinierte Unterlegscheibe publizieren
mike1911 am 09.07.2013 um 11:10 Uhr (1)
Hallo,ich versuche gerade eine Unterlegscheibe bzw. Nord-Lock Scheibe zu erstellen und im Inhaltscenter zu publizieren. Bisher habe ich einen I-Part erstellt mit Innen- Außen-, Bolzendurchmesser und Dicke der Scheibe. Publizieren kann ich die Scheibe nur in einer selbst erstellten Unterkategorie und der Unterkategorie Kugelförmig. Das wäre für mich auch soweit in Ordnung, nur leider funktioniert AutoDrop so nicht und auch im Konstruktionsassistenten kann ich sie nicht verwenden. Ich stehe leider total auf ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 noch langsamer ???
Husky am 30.07.2007 um 16:36 Uhr (0)
Hallo,ich kann nicht wirklich beurteilen ob IV 2008 schneller oder langsamer ist.Aber ich würde die IV 2008 noch nicht für den produktiven Einsatz freigeben.Jeder der´s macht sollte seinen Arzt konsultieren ... oder so ähnlich.Interessant auch das die Migration der Daten jedes Jahr (oder besser auch jede Version) solche Wellen schlägt.Ich stimme auch Leo zu, man kann (mit Betonung) mit der DIVA stabil und produktiv arbeiten, man muß es nicht !Zur Installation : Bis jetzt habe ich jede Version mit wen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbstil weiß gleichmäßig
ftg am 13.08.2013 um 14:31 Uhr (1)
Moin,ja ich hab den Link nochmal angepasst.Mit dieser Einstellung konnten wir zumindest auf dem Testsystem die alten, gedeckten Farben wieder nachstellen.Aber genau diese blödsinnige Materialbibliothek ist der Grund wieso wir nicht auf 2013 umgestellt habenund 2014 wird das gleiche Schicksal ereilen.Ich weiß, dass Hobbykonstrukteure wie der Herr Munster, genau wie die ganze Marketingblase absolut aufbuntes, spiegelndes Zeug abfahren, je extremer desto besser.Ich für meinen Teil kann mit Schatten, Spiegelun ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Normteile ISO Schrauben
Munster Herman am 10.08.2013 um 11:37 Uhr (1)
Hier mal ein Bild, wo zeigt was ich schon gemacht habe und irgendwann vielleicht mal bauen möchte. Das Motorrad ging über ein zwei Jahre bis es mal soweit war wie jetzt. Und nur mit Hilfe dieses Forums hier hab ich den Motorradrahmen hinbekommen. Das konnte mir nicht mal ein Instruktor in einem 4-Wochenkurs mit IV 2008Pro sagen wie das geht!Und ich weiß immer noch nicht wie ich diesen Oldtimer Sattel so hinbekommen wie er auch im Originalso aussieht!Und in dieser Baugruppe Motorrad habe ich in der Zwischen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Das Trennen eines Volumenkörpers geht nicht mehr
Muecke.1982 am 08.08.2013 um 21:01 Uhr (1)
Hallo Peter, Zitat:Original erstellt von Peter Tropf:..Frage: Sollen das wirklich ANSI-Bohrungen sein?he he, bis jetzt kenne ich denn unterschied noch nichtwerde mich mal dahinter klemmen was der unterschied ist. danke für den Hinweis. Zitat:Original erstellt von Peter Tropf:Tipp: Immer eine benutzerdefinierte Ansicht (nicht gesperrt) erzeugen, am besten schon in den Vorlagen. Öm, ok, wenn du mir jetzt noch sagst was das ist, kann ich das gerne mal versuchen. ------------------Seit 07/13 -- Inventor Prof ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Vergleich div. Rechner
Lucian Vaida am 10.10.2006 um 09:15 Uhr (0)
Ist das Ding tatsächlich so laut?Das würd mir nicht sehr gut gefallen.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : nachträglich Material hinzufügen in IV 13 möglich?
Mathe am 26.10.2013 um 23:50 Uhr (1)
noch ein Versuch ist mir die Sache wert, da der vorige Link nicht zielführnd war.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP 2009: Grafikleistung plötzlich weg
Leo Laimer am 27.06.2008 um 16:25 Uhr (0)
Walter,Hast Du vielleicht den 3GB-Switch gesetzt, und nicht mit der USERVA noch feingetuned?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie installiert man iProperty
Kappi am 04.12.2006 um 15:42 Uhr (0)
Hallo Tim,soweit mir bekannt ist, läuft V2.4 unter IV9 nicht, solltest daher V2.2 nehmen.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Paramter aus Excel
Polymorph am 16.05.2018 um 14:27 Uhr (1)
Warum machst du nicht die viele komplizierte Berechnungen auf den Blättern 2-21 und holst die Parameter von Blatt 1?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vista 64bit mit Inventor 2008 0der 2009
W. Holzwarth am 30.09.2008 um 09:55 Uhr (0)
Solange wollnmer gar nicht warten. Gibts n Link?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor per Mausgesten steuern
nightsta1k3r am 02.09.2006 um 18:51 Uhr (0)
Hi Jürgen!Als Übergang bis zur braincontrolled Edition via EEG ist das nicht schlecht .Ich kenne das auch von Opera ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit der Aktivierung
Steffen595 am 10.09.2013 um 02:06 Uhr (1)
ist die Sudentenversion nicht bloss 30 Tage?------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |