|
Inventor : wer kann mir 4 *.dwg s umwandeln
SAhrens am 21.01.2005 um 13:22 Uhr (0)
Dann gib mir doch mal ein Teil rüber ... bin ja immer der Meinung geht nicht gibts nicht ;-) Gruß Sonja ------------------ Genialität und Wahnsinn liegen oft nur eine Haaresbreite voneinender entfernt ;-) Und ob nun Genie oder Wahnsinnig: Im Zweifelsfall - wenn nicht anders vorgegeben oder gefordert - verbreite ich Inventor 9 Dateien :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Gestellanalyse
nightsta1k3r am 12.02.2022 um 09:55 Uhr (6)
der Fehler ist am unteren Ende des 13.Exemplars von U60.Soviel ich noch weiß brauchts keine Gehrungsschnitte, weil die Gestellananlyse nicht auf die Volumenkörper geht, sondern die mathematischen Informationen verwendet, die an die Drähten gehängt werden.------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Produktdesigen im Inventor 2017,spielerisch leicht,erlernbar.
Steffen595 am 22.03.2017 um 00:06 Uhr (1)
kann ja nicht mal 2 gerade Flaechen gescheit verrunden, ist immer noch totales Gehampel. Oder einfache tangentiale Anschluesse.Wenn du nicht mal laufen kannst, solltest du nicht versuchen zu rennen.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenbemaßung funzt nicht!!
Mr.Bean am 23.01.2004 um 08:35 Uhr (0)
Hallo Thomas, auch ich habe ab und an das Problem, dass sich Kanten nicht anwählen lassen. Die Skizze ein klein bißchen im Orbit drehen hilft dann normalwerweise - warum das auftritt, weiß ich allerdings auch nicht... Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion verschiedener Elemente
Fyodor am 06.04.2009 um 11:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kraxelhuber:Dies kannst du in der Skizzenumgebung mit "teilen" erreichen.Das ist meist nicht nötig, eine Koinzidenz-Abhängigkeit reicht oft aus.Trotzdem würde ich die nicht benötigten Linien in der Skizze auf "Konstruktion" umschalten, dann werden sie für die Extrusion nicht berücksichtigt.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben zuordnen
Peter100 am 03.02.2010 um 15:01 Uhr (0)
Zitat:[/QUOTE]Das wiederum kann leider gar nicht sein - in 2008 gab es diese kleinen Vorschaukästchen gar nicht. :D stimmt, da gab es ja nur Schrift, wie schnell doch wissen verloren geht :D [QUOTE] Im Stileditor - im Verwalten-Bereich.bei mir nicht, jedefalls nur wenige, wie Blattgold, die anderen sind alle weis------------------GrußPeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer arbeitet schon produktiv mit IV10?
Pordoi am 25.05.2005 um 22:16 Uhr (0)
Hi ftg, Was mir momentan am 10er am besten gefällt ist Vault, das verwalten von Versionsstände oder Meilensteine ist einfach super. Die Probleme mit der Stüli hat man nicht wenn man den Inhalt der Bauteilnummer nicht verändert hat. Die Stilebib ist im Team ein Traum. Content Center habe ich noch nicht kapiert. Ciao Pordoi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf Freiformfläche aufbringen
Goose am 12.06.2015 um 14:55 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Da war mein Wink mit dem Zaunpfahl, bzw. das Zusammenführung deiner Zitat nicht fest genug , denn diese lassen sich ja nicht Abwickeln, was du aber als Lösung präsentiert hast. Da passt was nicht zusammen .Vielleicht wird ja ein Zusatztool aller SPI genutzt....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linienstärken werden komisch angezeigt
jupa am 30.07.2015 um 16:43 Uhr (1)
Auch Juhu, lade mal ein Beispiel hoch, in dem wenigstens ein mit dicken Linien und ein mit dünnen Linien abgebildetes Elemet enthalten sind. (Aber nicht nur die .idw, die dazugehörigen .ipt/.iam nicht vergessen.) Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Danke Euch für...
nightsta1k3r am 27.10.2006 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lucian Vaida:Lieber nicht, sonst werden wir noch kreidebleich. Wenn ich ole so hin und wieder lese, dann weiß ich nicht so recht, aus welchem Grund wir blass werden sollten .Auf dieses Nachbars Wiese dürfte das Gras auch nicht grüner sein .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Definition von Gewindebemaßung
nightsta1k3r am 01.12.2025 um 08:36 Uhr (6)
das Stichwort ist benutzerdefinierte Gewindebemassung und dieser Thread ist der Anfang zu viel Lesestoffund die Steigung bei Standardgewinden ist nicht überflüssig , denn falls man auch mal Linksgewinde in seiner Konstruktion hat, gibts sonst kein LH------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelne Bauteile zeitweilig durchsichtig machen
thomas109 am 16.12.2012 um 10:04 Uhr (0)
Ich nehme an, das ist eine rhetorische Frage fürs Publikum.Um sie nicht irrtümlich im Grafikfenster zu aktivieren. Nebeneffekt: bei Kollisionskontrollen werden sie auch nicht berechnet, da sie nicht aktiviert sind.Um das grafisch zu illustrieren, wird abgeblendet.Wie und wie stark kann in Anwendungsoptionen/Anzeige angepaßt werden.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alternaive Hersteller von 3D-Controllern
VORTEX59 am 03.09.2016 um 15:11 Uhr (1)
Vor jahren auf der Messe angetestet und für unergonomisch befunden (abgeknicktes Handgelenk). Treiber waren auch nicht dasGgelbe vom Ei (Funktionalität, nicht Stabilität. Stabilität kann ich nicht beurteilen. aber: Wenn Du es probierst, wäre Feedback schön Konstruktiver Beitrag von Erleuchteten...Charly Setter Moderator
|
| In das Form Inventor wechseln |