|
Inventor : Ineventor schließt bei Doppelklick auf Inventor Symbol
nightsta1k3r am 10.01.2017 um 08:55 Uhr (6)
Darum wurde mit 2017 wieder das Datei Menü eingeführt, damit man da oben nicht mehr rumdrückt und wenn Inventor wegen Stress nicht gleich rückmeldet nicht unabsichtlich Doppelklickt.Das große Produkticon war auch so eine Schnapsidee ... ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateisymbol
poseidon68 am 30.03.2009 um 14:26 Uhr (0)
Servus,ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstehe...Du kannst die Dateiendung nicht sehen? Dann dieses...Arbeitsplatz Extras Ordneroptionen Reiter : Ansicht "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen..." enthacken.GrußStefan------------------Wieso?Weshalb?Warum...?Wer nicht fragt, bleibt...[Diese Nachricht wurde von poseidon68 am 30. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [IV23] DWG Vorlage verändern
nightsta1k3r am 07.05.2023 um 18:18 Uhr (6)
und solange du nicht tust, was ich oben geschrieben habe, wird das immer so sein Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Aber diese Anpassung mußt du am Ende in die Stilbibliothek speichern (abgleichen)------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung nicht möglich
Manfred Gündchen am 12.11.2019 um 18:23 Uhr (1)
…die Ausklinkungen sehe ich zwar (noch) nicht aber, „wegen mir“ soll‘s nicht daran scheitern.Werd‘ mal morgen was versuchen…Dann gönn‘ ich es mir in dem Zusammenhang auch die Einwände von Dori2000 auseinanderzunehmen…------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile Anordnung
Canadabear am 25.01.2013 um 15:48 Uhr (0)
unsichtbar schalten ist Pfusch denn dann muss man in der IDW aufpassen das auch wieder alles unsichtbar ist und wenn ich ne Stueckliste daraus generieren will stimmts nicht und das Gewicht stimmt nicht.Die Konstruktion ist sowieso Pfuschig aufgebaut und ich wills nicht noch schlimmer machen.------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile in neue Kategorie kopieren
tech-id am 13.01.2008 um 13:06 Uhr (0)
Hallo Michael,ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.Wirklich logisch ist das ja nicht, dass es nicht geht. Ich dachte schon ich bin der schuldige, dass es nicht funktioniert, somit bleibt mir wohl die lästige Aufgabe dies von hand erledigen zu müssen.Merci nochmal ------------------Grüße Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Speichern
Husky am 07.07.2010 um 10:16 Uhr (0)
Hallo,leider kann ich dein Bild nicht herunterladen (Website kann nicht geladen werden ! !).... sehe also die Fehlermeldung nicht.Aber eins ist definitiv falsch : Der Benutzername in den Anwendungsoption hat nichts mit der Anmeldung im Vault zu tun !! Absoluter Blödsinn was man dir da erzählt hat, oder was du da verstanden hast.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Versetzen eines projezierten linienzug geht nicht
ROLF 2 am 05.03.2017 um 10:46 Uhr (15)
Hallo Ferreira Santos,Hallo W. Holzwarth,vielen Dank für den Lösungsweg,der ist sehr gut,wenn man die Außen-geometrie nicht mehr ändern Kann.Da scheint SOLID EDGE-schon einen Schritt weiter zu sein. Da gibtes derartige Probleme nicht!GrußRolf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angabe der Inventorversion
Doc Snyder am 01.12.2004 um 14:23 Uhr (0)
Ja, schön und richtig, aber ich habe nur AIS9 und so steht es in meiner Sysinfo. Reicht das nicht? Ansonsten möchte ich noch ergänzen, dass ich den datei.ipt.txt-Trick nicht so dolle finde, denn ich will nicht jedes kleine Beispiel vor dem Ansehen erst auch noch speichern müssen. Gruß, Roland.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : U- Profil - falscher Winkel
Leo Laimer am 25.11.2003 um 14:28 Uhr (0)
Hallo hardi, Das wäre nicht das erste Normteil aus der IV-Bibliothek das falsch ist... Und was dann noch dazu kommt, daß die dazupassenden keilförmigen Unterlegscheiben auch nicht stimmen, und nicht zu den (falschen) Profilen dazupassen, und dann wird s beim Verknüpfen Fehlermeldungen en massé geben! Typisch Inventor! (Ich hab s mit IV7 probiert) ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe bei abhaengigen Verschneidungen benoetigt
KUSuelflohn am 17.12.2006 um 21:14 Uhr (0)
Also, F1 habe ich gedrückt . Jedoch komme ich dann nicht weiter. Ich kann nur den Volumenkörper wählen und nicht die Fläche, die zum gesamten Lochausschnitt führt. Wenn ich an dieser Stelle auf "Verschieben" drücke wird der ganze Konus gelb markiert und nicht die Außenfläche des Konus, die hier relevant währe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechübergang von eckig auf rund
Steve69 am 08.12.2003 um 20:43 Uhr (0)
Hallo Ihr da, hab folgendes Problem. Ich brauche einen Übergang von einem 4-eckigen Einlaß auf einen runden Auslaß in IV6 als Blechabwicklung. Gibt es da Möglichkeiten, die ich vielleicht noch nicht kenne? Die Form des ÜG s lässt sich problemlos konstruieren, nur nicht abwickeln. Auch nicht, wenn ich aus dem ÜG zwei Bleche mache.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Bilder ins AutoCAD2004 exportieren
MenziMuck am 23.06.2003 um 07:42 Uhr (0)
@Leo Ich weiss nicht genau, wie das Rendern in diesem Fall funktioniert. Aber wenn ich mich nicht irre: braucht es auch dazu nicht wieder das 3D Modell? Gruss André ------------------ Grüsse André Schnappt euch die Marketingleute von Autodesk und zeigt ihnen welche Freude ihr an den "Verbessungen" habt.
|
| In das Form Inventor wechseln |