Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 6202 - 6214, 142816 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Farbe von Importteilen
daywa1k3r am 10.08.2006 um 14:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Igor,müssen alle Faces einzeln gesetzt werden, oder reichts nicht, wenn Du das Material neu setzt ? (und den Renderstyle auf "wie Material")Das geht schon "per Hand" nicht, also habe ich es auch nicht "per Code" probiert.------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Teile Anordnung
Canadabear am 25.01.2013 um 15:48 Uhr (0)
unsichtbar schalten ist Pfusch denn dann muss man in der IDW aufpassen das auch wieder alles unsichtbar ist und wenn ich ne Stueckliste daraus generieren will stimmts nicht und das Gewicht stimmt nicht.Die Konstruktion ist sowieso Pfuschig aufgebaut und ich wills nicht noch schlimmer machen.------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Step lässt sich nicht öffnen
nightsta1k3r am 25.08.2019 um 16:07 Uhr (6)
Hallo Sascha,dass er es mit den gleichen Einstellungen auf allen Rechnern getestet hat, habe ich auch angenommen.War aber offensichtlich nicht der Fall und der Grund für den fehlerhaften Import.Dass Importieren i.d.R. Optionen durchspielen und vergleichen heißt, war ihm anscheinend nicht geläufig.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Versetzen eines projezierten linienzug geht nicht
ROLF 2 am 05.03.2017 um 10:46 Uhr (15)
Hallo Ferreira Santos,Hallo W. Holzwarth,vielen Dank für den Lösungsweg,der ist sehr gut,wenn man die Außen-geometrie nicht mehr ändern Kann.Da scheint SOLID EDGE-schon einen Schritt weiter zu sein. Da gibtes derartige Probleme nicht!GrußRolf

In das Form Inventor wechseln
Inventor : JT aus Inventor 10
pure am 05.12.2006 um 18:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer: ... Mach ein STEP, und das kann dann Irgendjemand der UG (oder ein passendes Tool) hat ein JT erzeugen ...Aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht so hören....Da hast du Recht, so wars natürlich nicht angedacht. Und eine gute Konvertierungssoftware gibts sicher auch nicht die IAM und IPT nach JT konvertieren kann ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : PDF Export aus Baugruppe
ArenMcFly am 13.02.2017 um 08:00 Uhr (1)
Hallo Ruzy5624,habe gerade versucht die Regel auszuführen, leider hat es nicht geklappt.Es kommt immernoch folgende Fehlermeldung."Fehler in Zeile 74 : "oPDS" ist nicht deklariert. Auf das Objekt kann aufgrund der Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen werden."Ich danke dir nochmals für deine Hilfe!Grüße,ArenMcFly

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DWG-Export - Quo vadis ??
Schachinger am 08.07.2004 um 12:43 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von e_infanger: [BFrage: Ist es richtig das bei Blöcken die Farbe nicht geändert werden kann. Bei uns ist das Textfeld im Rahmen ein Block, da dieser von Compass Ausgefüllt wird kann ich diesen nicht auflösen da sonst nur noch die Codes drinstehen. Gibt es da eine Lösung? [/B] machbar ist mit lisp alles *G* alles eine frage es aufwandes. blöcke über lisp zu editieren ist auf jeden fall machbar! nur damit befasst hab ich mich noch nicht. ist aber definitiv nicht ganz soooo e ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Biegetabelle funktioniert nicht
Vigo am 10.08.2006 um 12:49 Uhr (0)
Ich hab einen Winkel genommen mit 100x100 Schenkellängebei 1mm ergab die gestreckte Länge 198bei 2mm 196und bei 3mm 192,667 hätte 194 sein sollenuswich ziehe schon in erwägung mir einen Punchinball anzuschaffen das Gehäuse vom Rechner hält die Tritte nicht mehr lang aus. und umfallen darf er auch nicht mehr oft am biegeradius hab ich jetzt noch nix verändert. Aber wenn der von der Tabelle abweicht interpoliert er doch. Dann kommt wieder nicht meine geünschte Länge raus

In das Form Inventor wechseln
Inventor : andere Position festlegen Neu nicht anwählbar
Lemmy1970 am 09.10.2015 um 07:37 Uhr (1)
Guten Morgen!ich möchte 2 Positionen eines Zylinder darstellen.In der Anleitung steht, dass man im Browser mit der rechten Maus auf "Position" klicken soll,dort "Neu" anwählen soll....NEU ist bei mir nicht schwarz sondern grau, also nicht anwählbar.Welche Grundeinstellung muss ich ändern, damit sich das ändert?Oder gehe ich einen falschen Weg???Bitte die Antworten etwas ausführlicher und nicht nur ein Stichwort, bin Inventor-Neuling, danke!!Gruß Lemmy

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Abwicklungsdarstellung
HBo am 06.02.2008 um 18:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:Das ist eine der möglichen Optionen der Funktion "Abgeleitete Komponente".Gruss AndreasNatürlich habe ich dort zuerst gesucht.Wenn ich "abgeleitete Komponente" aufrufeist das im aufgehenden Fenster unter "Optionen" nicht zu sehen!Kann im Augenblick leider keinen Screenshot machen,da ich nicht an meinem Arbeitsplatz sitze.Vielleicht stimmen irgendwelche Hintergrundbedingungen nicht?Oder gibt es das in diesem Falle nicht? [Diese Nachricht wurde von HBo am 06. Feb. 2 ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Farben / Stile / Standard stimmt nicht
thomas109 am 24.06.2005 um 20:28 Uhr (0)
Hi Frank! Wie ich es mir dachte , Du hast beim Erstellen Deiner Stahldefinition nicht nur im Stileditor, sondern auch "heraussen" rechts oben Dein Blau zugewiesen. Habe ich repariert. Wenn Du jetzt auf einen anderen Werkstoff umschaltest, ist das Teil nicht mehr blau. @Forum: Ich habe es nicht mit einer erstellten und dann wieder gelöschten Extrusion oder Rotation repariert. Ratet mal wie ... ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Lohnt sich der Update auf 6?
Tom76 am 12.11.2002 um 11:09 Uhr (0)
Hi! hast recht! werd mir angewöhnen mußen öfters zu speichern! so eine sicherungroutine wär nicht schlecht, gibt es aber glaub ich nicht(hab aufjedenfall keine gefunden) ich glaub auch nicht das sowas geht da man ja im skizziermodus&co nicht speichern kann(und wenn man da gerade drin steckt was macht die autospeicherung dann?) trotzdem muß ich sagen das Solidworks !wesentlich! stabiler läuft!(hab im moment das glück auf beiden systemen arbeiten zu dürfen und da kann man sie gut vergleichen!) Gruß Tom

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor NG World Cup - April 2006
Michael Puschner am 05.04.2006 um 23:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fetzerman:... Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel von der Aufgabe verraten habe. ...Ich denke die Bilder verraten nicht zu viel. Ich kenne die Aufgabe selbst noch nicht und weiß jetzt auch nicht mehr als vorher. Ein Bug in IV ist es aber wohl auch nicht, da das, je nach Art der Kanten, durchaus normale Rundungsungenauigkeiten sein können.Da aber keine IDW gefragt ist, sollte es, wie Marine schon schreibt, auch kein größeres Problem für diese Aufgabe sein. Falls aber das Vol ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  465   466   467   468   469   470   471   472   473   474   475   476   477   478   479   480   481   482   483   484   485   486   487   488   489   490   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz