|
Inventor : Bibliothek aufrufen
Harry G. am 24.02.2005 um 12:04 Uhr (0)
Hallo Gerhard und Willkommen im WBF! Ich kenne Inventor Pro nicht und weiß nicht unter welchen Umstanden die Rohrbibliothek verfügbar ist. Die Normteilebibliothek gibt es auf jeden Fall nur, wenn Du Dich in einer Baugruppe befindest. Wenn sie trotzdem nicht auftaucht, dann suchen wir weiter. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zukunft von Inventor
thorfynn am 27.04.2017 um 08:51 Uhr (1)
Also ich weiß nicht.Umsteigen auf ein anderes System halte ich für nicht wirklich praktikabel. Ich finde das Daten migrieren ja schon extrem nervig. Will mir gar nicht vorstellen, was man alles machen muss, um die Daten von Inventor auf z.B. Solidworks zu übertragen.....Ist ohne Frage machbar, aber zu welchem Preis ?!?!------------------Gib gut und reichlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität & Positional Representation nicht möglich?!
iogurt am 18.11.2011 um 21:07 Uhr (0)
Habe gerade herausgefunden, dass man adaptive Teile nicht zusammen mit positionaler representation (weiss grad nicht wies im deutschen IV heisst...) brauchen kann. Habe IV2010. Ist das ein bekanntes Problem und ist es im 2011 oder 2012 immer noch?------------------Andy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Durchdringung
Fyodor am 30.11.2011 um 15:45 Uhr (0)
Bedenke aber, daß die Teile so nicht abwickelbar sein werden, da die Kanten nicht senkrecht zur Außenfläche sind.EDIT: In meiner Version auch nicht. Aber da wird eine Änderung wenigstens automatisch nachgeführt.------------------Cheers, Jochen[Diese Nachricht wurde von Fyodor am 30. Nov. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hexenjagd im CAD-Wald?
daywa1k3r am 19.09.2003 um 09:39 Uhr (0)
@Angelika Zitat: Du kommst ja gleich nach Jürgen der für 70 Cent ander Leute ins Elterlich Schlafgemach glotzen Also Angelika, die Jasmin ist doch nicht die Olle mit nem Buch und der Freund bestimmt nicht ein Dicker mit Bart. Tz, tz, tz, ... Da würde ich nicht unter 2 Euro gehen. Niemals ------------------ Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umbenennung Datei
KitKat2006 am 28.02.2007 um 11:26 Uhr (0)
Und genau das passiert eben nicht. Die Baugruppe kann ich ohne Probleme öffnen. Da wird nichts abgefragt, sonst hätte ich die Verknüpfungen schon neu gelegt. Ich kann nur einfach die Präsentation nicht öffnen, weil angeblich ein Dokument nicht aufgelöst werden konnte. Und das verwirrt mich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnräder
Leo Laimer am 10.07.2007 um 08:31 Uhr (0)
Hallo martin-wolfram,Wenn Du bei den verschiedenen Lieferanten bzw. Portalen nicht fündig wirst, wirf das Mechanical oder MDT an und lass Dir eins machen.Immer in der Annahme dass Du den Konstruktionsassistenten wirklich nicht hast (gabs bei IV10 doch schon, oder?), bzw. Dir die da gebotenen Zahnräder nicht genügen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projezierte Schnittkante ändert sich nicht mit
Gangolf1 am 02.07.2008 um 14:07 Uhr (0)
wenn ich das Teil kopieren will bekomme ich folgende Meldung:Die Option Assoziativ kann nicht aktiviert werde, da nicht alle erforderlichen Komponenten adaptiv gemacht werden können. Einige Komponenten sind bereits in einer anderen Baugruppe adaptiv.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD-Man und Inventor 2009
jveith.cad.de am 24.10.2008 um 09:11 Uhr (0)
wir haben die CAdmans nicht ans laufen bekommen, ich kann auch nicht mein Admin hat leider auch nicht die Zeit und Muse, sich dahinter zu klemmen und 5 verschiedene Treiber durchzuprobieren. Wir haben notgedrungen den Space-Explorer gekauft, aber zu einem etwas günstigeren PreisGrußJens
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator und automatisches erstellen von Stücklisten / Gestellteilen?
freierfall am 14.08.2010 um 17:56 Uhr (0)
Hallo,ich meinte einfach nur eine Zeichnung/idw erstellen und an der Baugruppe alles vermaßen. Mehr meinte ich nicht.nein leider kann man das Paßwort nicht speichern. Vielleicht gibt es kostenflichtige Paßwortspeicher wie unter Mac. Die kenne ich nicht.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wieder und immer wieder Adaptive Problem
Steinw am 27.07.2005 um 11:14 Uhr (0)
Hallo, Ich hab nach wie vor Probleme wenn ich ein Bauteil adaptiv schalte. Auch in der Extras/Dokumenteinstellung/Bauteile in Baugruppe Adaptiv schalten - ist nicht angekreuzt. Alles ist grün - also nicht bestimmt. Trotzdem geht nichts. Funktioniert das generell nicht? Grüsse, Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumen abziehen
JKGraph am 24.07.2006 um 16:40 Uhr (0)
Hallo Zusammen,kommen mit der Differenz nicht klar.Habe ein Volumen von dem ich ein Anderes abziehen möchte, so daß eine Art Negativform rauskommt.Es muß irgendwie mit den abgeleiteten Komponenten gehen, (mit "Minuszeichen") komme aber nicht hinter den Dreh.Die Suche hat mir nicht geholfen.Kann mir jemand helfen?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auswahl Andere funktioniert nicht
HA.WE am 14.12.2021 um 12:44 Uhr (1)
Der Fehler tritt erst seit kurzem auf.Ich bin als Administrator angemeldet.Die Rechte haben sich in den letzten Jahren nicht geändert.Die die gleich konfigurierten Maschinen der Kollegen haben das Problem nicht.Die Windows Updates sind auf allen Maschinen identisch (soweit ich das überblicke).------------------GrußHans
|
| In das Form Inventor wechseln |