|
Inventor : IV2021 / 2020 - Design Data Verzeichnis.
Tobsen am 01.08.2020 um 06:22 Uhr (1)
Moin,Im DesignData gibt es einen leeren Ordner. Dieser wird bei der Migration nicht übernommen. Du musst den manuell anlegen und alles läuft.Das ist der Ordner für die Zeichnungssymbole... Sitze gerade nicht am Rechner und kann daher nicht nachsehen, wie der Ordner genau heißt...Viele GrüßeTobi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsassistent Zeichnungsnummer ändert sich nicht
Harry G. am 14.03.2011 um 17:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Boba:...Ich hatte im Menu Konstruktionsassistent ...3. nicht die Bauteilnummer im erster Spalte geändert...Das wäre auch nicht der richtige Weg.Die im Schriftkopf angezeigte Bauteilnummer sollte nicht aus Eigenschaften-Zeichnung, sondern aus Eigenschaften-Modell geholt werden, denn die Bauteilnummer ist eine Bauteil- (oder Baugruppen-) Eigenschaft, keine Zeichungseigenschaft.Beim Kopieren mit dem DA brauchst Du in der Spalte Bauteilnummer nichts zu ändern. Dort wird automatisch ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPN nicht aktuell
Fyodor am 04.03.2009 um 09:20 Uhr (0)
Hilft auch nicht... ------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter nicht aktiv
nightsta1k3r am 24.09.2010 um 07:19 Uhr (0)
Dieser Hotfix trifft nicht zu?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhänigkeiten
Christian01 am 22.05.2007 um 14:56 Uhr (0)
Fixieren gefällt mir nicht so gut, gibt es nicht mit Abhängigkeiten?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Evolventen-Schrägverzahnung
murphy am 15.10.2003 um 17:38 Uhr (1)
"und wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot."Stimmt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodell in idw
Doc Snyder am 12.07.2004 um 19:38 Uhr (0)
Das verstehe ich nicht, aber muss ich ja auch nicht...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
SaBo am 24.09.2003 um 11:31 Uhr (0)
DANKE das mit dem txt löschen wußte ich nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rotes Kreuz geht nicht weg
BigA am 13.09.2007 um 13:58 Uhr (0)
Ich auch nicht, ist aber so....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2008 Prof. und Vista?
Odinstafel am 12.12.2007 um 23:21 Uhr (0)
ne leider nicht. hab ich nicht drauf.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung bei der 2008-er
Micralestes am 10.08.2007 um 12:34 Uhr (0)
Hallo (Sebastian)ich weiß ja nicht ob Du den Thread gelesen hast, aber mir ist nicht aufgefallen, das auf die Antworten nicht reagiert wurde. Aber vielleicht hast Du nur schlecht geschlafen. Bei allen die mir sinnvolle Hinweise gegeben haben, hatte ich mich ja schon bedankt.Gruß Mirko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile auf Ursprung legen
Xantes am 10.12.2010 um 09:05 Uhr (0)
Hallo, lieber Freund,ich habe die Datei runtergeladen und entpackt. Ich weiß aber nicht, wohin ich diese kopieren soll, da ich mit Makros noch nicht gearbeitet habe und auch nicht das Verzeichnis unetr Autodesk kenne, wohin ich es schaffen muss.Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nvidia
Sparky am 12.01.2005 um 13:51 Uhr (0)
Ich hatte den Quick Exit nicht nur bei neuen Dateien, sondern bei allen Dateien. DAP war auch nicht installiert. Ich konnte so gut wie gar nicht arbeiten. Alle Naselang, und ich habe eine kleine Nase, stieg der Inventor mir aus. Ich habe SP2 wieder runtergeschmissen, danach war Ruh um Schuh. Fazit: Kein SP2 mit Inventor.
|
| In das Form Inventor wechseln |