|
Inventor : Rohrfläche erstellen auf nicht passendem Pfad
AnMay am 28.07.2010 um 13:32 Uhr (0)
Sweeping kann nicht funktionieren, weil du bei deinen R50 den Querschnitt änderst.Als Schnellschuss sehe ich nur die Möglichkeit mit mehreren Erhebungen zu arbeiten, wobei allerdings dadurch, dass die Enden der Radien nicht auf einer Linie liegen, andere Schwierigkeiten auftreten dürften, wodurch selbst mit Erhebungen nur eine Näherung erzielbar ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechanical 2006 von AIS10 installieren
Leo Laimer am 13.01.2006 um 11:45 Uhr (0)
Hallo Uwe,Ich kenn ja Deine Bürosituation nicht, wir machen solche Arbeiten mittags/abends/wochenends auf einer Workstation.In Deinem Fall könnte es schon sein, dass die Grafikkarte (oder der Treiber) einfach nicht zu IV passt.Hast Du nicht eine ausrangierte Worstation (langsam, aber zertifiziert) für solche Zwecke?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechbiegung???
jupa am 11.11.2017 um 17:13 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Wutz:sicherlich nicht ganz verstanden weil ich es falscherklärt habe, ... oder ich habe meine Antwort schlecht formuliert. Deshalb anbei eine Datei mit prinzipieller (Maße sind mir nicht bekannt) Lösung. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ADMS 2009 Installation - Fehler bei ASP-Prüfung
Schachinger am 25.09.2008 um 08:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von loop29:...Ich tippe jetzt mal ganz stark darauf, dass der Haken bei Zugriff auf statischen Inhalt nicht gesetzt war, richtig?...Ich kanns echt nicht mehr sagen - jedenfalls waren mehrere Unterpunkte nicht installiert.Hauptsache jetzt läufts ------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Freiformflächen (IGES-Files)
Schorsch am 24.09.2004 um 13:19 Uhr (0)
Um Kappi s Anwort zu ergänzen: Wenn man Inventor kauft dann ist AutoCAD & MDT automatisch mit dabei, ob Du willst oder nicht Einzeln gibt s den IV gar nicht zu kaufen. PS: Zitat: Original erstellt von MSurfle: Da ich nur so n Anwender bin (nehme Alles, was mir installiert wird) Grüße Steht in Deinem Profil nicht, dass Du selbstständig bist ------------------ Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste
Doc Snyder am 28.02.2007 um 09:57 Uhr (0)
Gar nicht. Referenzteile werden grundsätzlich nicht mit gezählt (außer in gewissen Fällen, wo die Teileliste spinnt).Einzige Möglickeit wäre, (deckungsgleich oder auch nicht) weitere Exemplare einzufügen und diese dann unsichtbar zu schalten, aber das führt geradewegs ins Chaos.PS: Hast Du eigentlich jemals eine Inventor-Schulung gehabt?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Endlich mal was vernünftiges
mariaca am 14.03.2002 um 10:35 Uhr (0)
Hallo Rolf (2), da erhoffe Dir mal nicht zuviel! Ich habe mehr kritisches dazu gelesen und befürchte das das Ganze wieder mehr "oneway" sein wird. Also ähnlich der PRO/E Schnittstelle einlesen o.k. (leider nicht mal die aktuelle Version..und ohne Features) / Rausschreiben gar nicht... Das verstehen die Marketingleute bei ADESK UND bei EDS unter "kompatibel"! (Na ja - ist besser als nichts.) Gruss Harald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Win XP - SP3
freierfall am 04.05.2008 um 21:04 Uhr (0)
Hallo Soldi,das klingt ja gar nicht gut. Hat bestimmt lange gedauert. Einfach aus Interesse was für Probleme gab es bei der Installation von IV?Es gibt ja einige hier im Forum die habe schon immer eher die ATI Karten verwendet und hatte anscheinend nicht Probleme mit dem 3GB Schalter. Tut mir leid da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Geht es eigentlich nun besser mit dem SP3?herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 200 IDW`s in DWG aber wie?
Leo Laimer am 02.04.2009 um 10:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daywa1k3r:...FX64 Plot (das 64 nicht vergessen, denn FXPlot ist ein sehr altes Produkt für AutoCAD und stammt nicht von FX64...Tschuldigung Igor. Wollte Dich nicht mit Uralt-CAD in Verbindung bringen GÜbrigens, was das wohl kostet wenn der Chef persönlich den Tresor zuschweisst?Sicherlich mehr als eine Lizenz zum Drucken.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mühsam
invhp am 06.08.2003 um 10:45 Uhr (0)
Ich heisse nicht Kaiser. da haben sie meinem Chef ne Mail geschrieben aber nicht mir. ich rede von einer FAQ die als HTML und Textdokument vor liege, so wie eben eine FAQ meines erachtens ausschaut. Sie ist Systemunabhängig, wird einmal im Monat in die Group gepostet und hat eine schlichte Website. Das System ist nicht das Problem sondern die Arbeit die dadurch ensteht. ------------------ Grüsse Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tiefziehform - wie bekomme ich vom Modell die Positivform ?
W. Holzwarth am 26.03.2011 um 22:45 Uhr (0)
Nachdem ich mir nochmals das Teil angesehen habe, bin ich etwas im Zweifel.- Metallumformung wird wohl nicht ganz einfach sein- Kunststoffpressen ist wahrscheinlich eher möglich, aber eigentlich auch nicht sinnvollBleibt Spritzguß. Aber dazu paßt die Frage nicht. Und wer zahlt die Form, in allen Fällen? Warten wir auf gfabi .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenpunkte von Bohrungen löschen
HaPeBe am 23.09.2010 um 09:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Verwaiste Skizzen mit Strg-Taste gedrückt sammelmarkieren und gemeinsam löschen, wäre schon etwas einfacher.Hab ich versucht, geht nicht. Man bekommt die Skizze nicht zu fassen, sie erscheinen auch nicht im Baum.Bis jetzt einzige Möglichkeit wie oben beschrieben.------------------ Theorie ist Marx Praxis ist Murks
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechneranschaffung
sparc am 08.02.2006 um 16:19 Uhr (0)
Tja, Arbeitsspeicher schadet nicht, doch wenn Inventor 64bittig programmiert sein wird - bisher ist die DIVA ja nicht einmal anständig multithreated, d.h ein aktueller Dual-core bringt Dir hier praktisch nichts - hast Du diesen Rechner sehr wahrscheinlich gar nicht mehr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Sparc.
|
| In das Form Inventor wechseln |