|
Inventor : Systemanforderungen Inventor 10
eud am 18.07.2005 um 15:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Nein....Nein heisst es läuft gar nicht oder nur nicht flüssig?Und gibt es irgendwelche Dokumente die das Beweisen?(nicht für mich, ich glaube dir das schon... aber unsere Informatikabteilung: "Inventor 10 zur Produktivitätssteigerung aber keine neuen Computer"... grrrrrr)------------------Grüsse vom schönen Thunersee
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckfeder erzeugen
bert007 am 30.08.2006 um 22:02 Uhr (0)
Danke für den Tipp mit GK! Ich hab da schon eher Sonderabmessungen, die ich bei Gutekunst nicht gefunden habe.Das kann doch nicht sein, daß ein Programm wie Inventor zwar einen Druckfederngenerator hat, der aber die enden nicht anlegen kann, wo heute ja fast jede Druckfeder angelegte Enden hat.Für was brauch ich den dann? Grüße,Bert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Infopunkt?
HBo am 03.01.2008 um 08:10 Uhr (0)
Was bedeutet dieses Symbol (siehe Bild) im Bauteilbrowser?Kann ich mir weiterführende Informationen anzeigen lassen?Fehlermeldungen, "RotesKreuz" sind nicht vorhanden.Skizzenanalyse wird auch nicht angeboten.Wie das Symbol genannt wird, konnte ich auch nicht herausfinden,sonst hätte ich damit als Schlagwort die Suche bemüht!DankeHBo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bruch - in der ISO nicht dargestellt! Warum?
Pinsler am 27.02.2003 um 15:46 Uhr (0)
Hallo, OK, das die Bruchstellen in der ISO nicht dargestellt werden ist eh aber was mich noch wurmt ist das die Balken (die beigen Linien) nicht weg sind, geht das irgendwie? Sieht ja be....... aus Gruß Pinsler ------------------ Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC mag überhaupt nicht in 2009
fordescorter am 18.04.2009 um 17:12 Uhr (0)
Problem ist hier beschrieben http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/022410.shtml Inventor läuft ohne Problem nur das Inhaltscenter öffnet sich nicht. Und nur so halb fertige Baugruppen ohne schrauben ist auch nicht so das wahre.MfG------------------Inventor 2009Core 2 DuoVista 64bit SP18GB Ram1GB Grafik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2010: geänderte Blechabwicklung wird in der IPT zeitweilig nicht dargestellt
RODER am 01.02.2010 um 14:25 Uhr (0)
Danke für die rasche aufnahme im Club Wenn das Verhalten wie in diesem beispiel ist, kein Problem.Gefährlich wird es erst dann wenn man nicht mehr merkt das was nicht stimmt... Danke für deine Bemühungen! ------------------Grüsse, ToniRechtschreibefehler gehören dem findigen Finder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: IV Moped Anwendertreffen
Bene am 11.07.2005 um 09:16 Uhr (0)
sag ja, ist nicht das Bild der Maschine, die ich kaufe, nur Typ, Farbe und Speichen (!) stimmten halt Aber wie, meinen Lieblingsreifen für die Maschine gibt s nicht mehr? Was um alles auf der WElt kann ich denn jetzt aufziehen? Bin irgendwie ein paar Jahre nicht mehr up to date... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung Konus
hot1 am 13.02.2011 um 10:28 Uhr (0)
Schönen Sonntag Zusammen,kann mir jemand sagen warum ich die ipt.txt nicht in .ipt umbenennen kann (nach dem Download ist die Endung .txt weg aber IV öffnet mir die datei trotzdem nicht.Und zu der Diskussion ob sich der Konus nicht fertigen oder fertigen lässt werde ich mich am Montag nochmal melden. Danke an alle!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schnittansicht mit Winkelversatz
nightsta1k3r am 16.12.2015 um 14:01 Uhr (6)
Einmal konzentrisch umlenken geht, aber zwei Bohrungen in die Schnittansicht drehen nicht mehr.Offiziell unterstützt Inventor nur eine Umlenkung und die muss in der Achse von Rotationsteilen sein.Also Bild1 offiziell nicht.Dass es bei dir in Bild1 nicht geklappt hat liegt wahrschenilich an einer schlampigen Skizze. ------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Komponente biegen
erfinderich am 14.10.2008 um 12:11 Uhr (0)
Hal´lo, leider habe ich hier nur IV11, 2009 habe ich noch nicht aufgespielt.Das mit der Skizze geht (glaube ich) nicht, da das abgeleitete Bauteil nicht editierbar ist. Ob ich an die zusätzliche Skizze kommen müsste ein Versuch ergeben.....Ich danke Euch, die Punkte werde ich heute Abend gerne verteilen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckermenue
Peterpaul am 21.02.2005 um 10:54 Uhr (0)
Weiss gar nicht welchen Button ich oben anklicken soll (Ärger...) aber das Inventor-Druckermenue regt mich jedes mal aus neue auf.... Oh man, welch Frust! Totaler Rückschritt von ACAD zum Inventor und das wird jetzt schon von Version zu Version nicht besser!! Vielleicht ist die 10er mal n Lichtblick? Denke eher nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achsenausrichung
Holztechnik am 19.03.2008 um 09:34 Uhr (0)
Danke für Deine Antwort.Mag sein, vermag ich nicht zu beurteilen weil ich nicht weiß wie dazu die Vorgehensweise ist. Kannst Du das in Stichworten beschreiben?3D-Skizze kenn ich, Master nicht. Werde aber auch mal schauen wie sich eine Master-Skizze definiert.[Diese Nachricht wurde von Holztechnik am 19. Mrz. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste Vorlage erstellen geht nicht
Minddiver am 03.12.2010 um 12:05 Uhr (0)
Moin,ich woltte für eine Vorlage verschiedene Teilelistenvorlagen erstellen und sie je nach Bedarf dann auswählen.Leider geht das nicht.Problem.Meine erstellter Stil wird zwar gespeichert, lässt sich aber nicht abrufen. Wie kann ich das einstellen?Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |