|
Inventor : Linien von MDT nach Inventor
mariaca am 02.07.2002 um 15:24 Uhr (0)
Hallo Frank, meines erachtens nach nicht möglich im IV - er unterstütz z.Zt. noch keine 3D Drahtgeometrien! (Korrigiert mich wenn es nicht stimmt) @LK: Step und Sat könnten zwar auch Drahtgeometrien, jedoch wird dies sowohl im MDT als auch im IV nicht unterstützt. (Conformance Class abhängig usw.) Gruss Harald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern von Inventor-Modellen und grosses Lob an dieses Forum!
Bene am 09.04.2003 um 12:07 Uhr (0)
Ja Achim, das geht ganz wunderbar. Nur, dazu brauche ich dann das Tool nicht. Läuft mit "Speichern unter" schon ganz passabel . Aber bitte zerbrecht Euch nicht zu sehr den Kopf, so häufig brauche ich es nicht! Besten Dank alleseits! ------------------ ciao bene
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nur zur info
Lothar Boekels am 10.07.2014 um 16:50 Uhr (1)
Hallo,das mit dem Synchronisieren auf eine QNAP-NAS habe ich auch mal versucht - ist ebenfalls nicht mehr aktiv !!Verschwunden ist zwar nichts - aber geholfen hat es auch nicht wirklich. Wenn da jemand an den Daten rührt, ist das nicht so prickelnd.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV-Hilfe geht nicht auf!
neitreider am 16.02.2009 um 04:11 Uhr (0)
Hallo,Ich habe ein Problem mit der IV-Hilfe. Und zwar wenn ich auf Hilfe-Hilfethemen oder F1 drücke passiert nichts, Lernwerkzeuge lassen sich auch nicht öffnen. Ich habe schon im Ordner PSS geschaut aber diese Hilfe nicht finden können. Ich weiß auch nicht im welchem Ordner sie liegen soll. Kennt jemand dieses Problem? Hatte noch nie das Problem. Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich die Hilfe seit der Neuinstallation benutzt habe. EDIT: die Hilfe habe ich im Ordner jetzt doch gefunden ADMMain_13_0.chm. Je ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping an schräge Fläche
jupa am 12.04.2014 um 10:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Es könnte viel einfacher sein, Das hat der gute Tom wohl noch immer nicht geschnallt (Dummerweise hatte ich oben nur um eine Datei und nicht ausdrücklich um ein 3D-Modell in Form einer .ipt-Datei gebeten). Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Induktionsmäuse von 4ATECH
Harry G. am 04.09.2006 um 16:42 Uhr (0)
Ich dachte der Clou bei den Induktionsmäusen ist, daß sie eben keinen Akku haben und deshalb trotz kabellosigkeit sehr leicht sind??Das Induktionspad soll sich mit Röhrenmonitoren stören, wobei die Maus gestört wird nicht der Monitor.Die Idee ist nicht schlecht aber man sollte wohl ein Rückgaberecht vereinbaren, falls es nicht richtig funktioiert.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht verfügbarer Projektspeicherort
RgD am 20.01.2014 um 14:30 Uhr (1)
Ich habe das selbe Problem, und werde es nicht los. Sehr eigenartig an der Sache ist, dass der in der Fehlermeldung angegebene Pfad, der des Rechners meines Kollegen ist. Wo kommt der her?Die passende Projektdatei ist auf meinem Rechner nicht vorhanden.Ich haba daher auch gar keinen Plan, wie ich die Fehlermeldung wieder loswerde. ------------------Kaufe jetzt den linken Schuh, und erhalte den Rechten gratis dazu!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 nicht zufriedenstellend!?
thomas109 am 13.10.2006 um 09:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kutting:Das Ruckeln ist jetzt zwar weg, aber beim drehen einer Baugruppe werden einzelne Teile nicht mehr angezeigt.Hi Martin!Da ist die GraKa entweder zu schwach, oder sie läuft nicht korrekt.IV11 mit nur 1GB RAM fällt fast schon unter Selbstgeißelung . ------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim Speichern von Teilen
Thomas Gruber am 07.05.2008 um 10:44 Uhr (0)
HiDanke für die schnelle Hilfe!Ich glaube nicht, dass es an Rechten am Server liegt, denn dann müsste das Problem ja immer und nicht nur sporadisch auftreten...Ich werd mal die Admin Rechte testen!------------------Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Boolsche Operation
MacFly8 am 12.04.2012 um 16:38 Uhr (0)
da ja bekanntlich tausend Wege nach Rom führen.Hier wie ich es machen würde. Alles was gerade ist muß ja nicht gesweept werden. Zudem geht man nicht das Risiko ein irgendein Flächenfragment beim löschen zu übersehen... ;-) MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie nun rendern?
nightsta1k3r am 19.08.2019 um 08:35 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Bilder machen wo es keinen Hintergrund gibt. Weiß das Fachdeutsch dafür nicht.transparenter Hintergrund.eine Option beim Bildexport.Aber wenn die Auftraggeber diesen Ausdruck nicht kennen, solltest das nochmal erwähnen, sonst meckern die ev. immer wieder rum, um nicht zahlen zu müssen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagendatei
Doc Snyder am 23.10.2011 um 18:50 Uhr (0)
...und dann vom Kunden zu hören bekommen, dass er die Zeichnung nicht öffnen kann, mit wieder so einer Fehlermeldung, "die man nicht versteht". Wenn Du nicht gern für die Tonne arbeitest, prüf erst mal, ob der Kunde eine ältere Inventor-Version benutzt als Du!------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : *.ipt aus jpg, PDF, o.ä. erzeugen
murphy am 14.01.2019 um 22:17 Uhr (1)
Und hier wurde das mal mit der Zielsetzung, eine Maschine nachzubauen, auch umgesetzt.Allerdings nicht mit Autodesk, sondern vor Jahren schon mit der Photogrammetrie. Denn mehr als Fotos konnte der Themenersteller ja nicht machen. https://www.homemodelenginemachinist.com/threads/man-diesel-engine-from-1907-dm-2-100.19073/Man muß sich da nicht anmelden, falls die Meldung erscheint, das Thema kann man auch so lesen.
|
| In das Form Inventor wechseln |