Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 7606 - 7618, 142827 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Gewindedarstellung in .ipt
Bene am 01.12.2005 um 09:21 Uhr (0)
Ich hab noch ein paar Möglichkeiten: das Innengewinde wurde nicht durch Bohren erstellt und der Innendurchmesser passt nicht genau zu der Gewindetabelle.Oder und das habe ich immer noch nicht verstanden: 2 Kernbohrungen mit GEwinde am Anfang, treffen sich mit der gleichen Achse im Bauteil. Dann wir bei mir in der ipt und der idw das Gewinde ignoriert.------------------ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Trichter rund nach rund geht aber nicht immer!
Doc Snyder am 19.04.2004 um 14:34 Uhr (0)
Schau mal in den Thread "Wanne als Blechelement???", mir scheint, dass es sich dort um ein ähnliches Problem handelt. Ist zwar noch nicht gelöst, aber wenn das WBF einmal loslegt... mfg RS P.S.: Kann mir das leider nicht ansehen, weil IV7. [Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 19. Apr. 2004 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : abgeleitetes Bauteil mit Baugruppe als Basiselement
Harry G. am 03.02.2006 um 17:36 Uhr (0)
Ja, nur so.Wenn Du ein Bauteil in eine bestehende Beuteilgeometrie hinein ableitest, dann kannst Du die Platzierung nicht beeinflussen. Da kommt immer Ursprung auf Ursprung zu liegen, was nicht unbeduíngt gewünscht ist.Es ist mir prinzipiell aber auch nicht einsichtig warum in diesem Zusammenhang nur Bauteile abgeleitet werden können.------------------Grüße von Harry

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2016
Lucian Vaida am 16.04.2015 um 15:54 Uhr (1)
Auf meinem Subscriptionskonto steht 2016 zur Installation bereit. Als Download wird mir die 2016 nicht angeboten (nur 2015 und 2014). Als Software-Lieferung (USB-Stick) kann ich 2016 - Englisch auswählen. Irgendwie komisch.Das ist im Moment auch nicht so wichtig. Zu diesem Zeitpunkt wird die neue Version sowieso noch nicht installiert.------------------GrußLucian

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Tangentialeintritt
OibelTroibel am 09.11.2015 um 11:10 Uhr (1)
Warum sollte das nicht mit 2 mm Blech gehen? Wir wickeln diese Teile bis jetzt mit KED ab und da ist die Abwicklung auch spitzig machbar. Nur möchte ich nicht ständig zwischen KED und Inventor wechseln, da hier eine potentielle Fehlerquelle ist. Also ich bin mir ganz sicher, das es technisch geht aber mein Inventor ist momentan auch noch der Meinung das es nicht geht.Raphael

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schnittdarstellung in IDW-Dateien
presario am 04.03.2005 um 18:53 Uhr (0)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich aus Zusammenbauzeichnungen (IAM) heraus nach der Erstansicht weitere Schnittansichten erstelle, dann werden Bolzen- und Wellenbauteile mit geschnitten (ist ja nach Norm nicht richtig). Auch ein Ausblenden der Schraffur hilft nicht wirklich weiter, da die umlaufenden Körperkanten weiterhin nicht angezeigt werden. mfg presario

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Sichtbarkeiten in Skizze
Thomas Gruber am 22.04.2003 um 11:56 Uhr (0)
Hi Hab seit kurzem das Problem, dass meine Elemente die ich in einer Skizze erstelle, nicht mehr sichtbar sind. (Sieht so aus, als ob die Skizzenebene im Teil und nicht auf dem Teil liegt) Auch Grafik kappen bringt mich nicht weiter. Kann ich das irgendwo einstellen, oder muss ich damit leben??? Grüße Thomas

In das Form Inventor wechseln
Inventor : MS SQL Server (mal wieder)
Zecke am 03.02.2006 um 13:11 Uhr (0)
Hallo,danke für das Feedback. Ich habe (auf dem Server) das SA Passwort geändert und die Clients konnten nicht mehr auf die DB zugreifen. Daher scheint der SA Zugang - auch nach der Installaton - notwendig zu sein. Allerdings wüsste ich nicht, wie man den Clients diese Änderung mitteilt ...------------------Gewinnen ist nicht alles, man muss seine Gegner auch noch demütigen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : MDT6sp4 --> IV7sp1
Oberon am 04.02.2004 um 14:59 Uhr (0)
Hi mijadukd, nein VoloView ist nicht installiert! Sollte auch nicht notwendig sein, da VV nur beim konvertieren von AutoCAD benötigt wird. Und es funktioniert ja auch wenn ich z.B. mit einem anderen Benutzer anmelde. Oder hat der VV doch eine wichtige funktion? (VoloView, VoloViewExpress, PoweredByVoloView ???) Ist ja ab IV7 nicht mehr zwingend zu installieren. Gruss Oberon

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor stürzt ab
Harry G. am 03.04.2009 um 22:20 Uhr (0)
Hm, tja, wundert mich gar nicht Deine Frage - bei der Signatur.Mit ganz wenig suchen hättest Du dies gefunden:Der Treiber ist alt, war schon zu Zeiten von Inventor 2008 veraltet. Die GraKa ist so alt, daß Autodesk Sie seit Inventor 2008 nicht mehr testet.Leg Dich wieder hin, Winterschlaf ist bei Bären noch nicht vorüber ------------------Grüße von Harry

In das Form Inventor wechseln
Inventor : NX und Inventor
Leonidas20 am 22.02.2012 um 15:18 Uhr (0)
Hab die Daten leider noch nicht, aber hab die Info erhalten das Zeichnung und Bauteil in einer Datei sind und nicht wie bei Inventor in .ipt und .idw aufgeteilt? Wie gesagt hab keinerlei Erfahrung mit diesem Format, wenn ich die Daten von NX (Dateiendung?) im Inventor öffne, kann ich diese dann weiterbearbeiten?------------------Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Komponenten Anordnung!
Jörg1962 am 27.07.2012 um 17:48 Uhr (0)
eh ich habe es schon verstanden. aber ich habe die Baugruppe nicht erstellt und es sind fast 17000 teile. Bis ich die verstanden und so umgebaut habe wie sie auf der Zeichnung aussehen soll ist der Auftrag kaputt. Nicht denken das jemand dumm ist nur weil er nach einer Arbeitserleichterung sucht die nicht nach jedem seiner vorstellung Sinnig ist.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bibliothek ist weg !!!
Tinu am 21.09.2004 um 20:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von P S I: Das was du hier erwähnst hat das mit den Registrie zu tun??? Wenn ja, hätte ich dann einfach den ganzen Ordner Inventor im HKEY_USERS löschen können??? und dieser wäre dan automatisch von Inventor wieder erstellt worden??? 2X JA (aber nur mit HKCU = HKEY_CURRENT_USER) nicht mit HKLM und schon gar nicht mit AutoCAD Inventor ist nicht AutoCAD! Gruss Martin

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  573   574   575   576   577   578   579   580   581   582   583   584   585   586   587   588   589   590   591   592   593   594   595   596   597   598   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz