Informationen zum Forum 3DConnexion:
Anzahl aktive Mitglieder: 577
Anzahl Beiträge: 2.559
Anzahl Themen: 465

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
3D Eingabegeräte Allgemein : Space Pilot läuft nicht richtig unter IV11 und Mech2007
bemath am 11.12.2006 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Andreas,seltsam seltsam....bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Einstellungen für 2D lauten "Screen Mode" und die Häkchen bei "Auto Fire" und "Auto Regen" sind gesetzt. Damit kann ich wunderbar flüssig und ruckfrei zoomen und panen. Wieso das bei Dir anders sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen, denn eigentlich ist der "Sreen Mode" die richtige Einstellung für 2D, da hierbei die Bewegungen so eingestellt sind, als würde der "Knubbel" auf dem Bildschirm aufgeklebt sein, bei "Desktop Mode" ist d ...

In das Form 3D Eingabegeräte Allgemein wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz