|
ANSYS : Spannungsunterschied zwischen verschiedenen Schritten ausgeben
SupaDupa am 28.05.2009 um 09:28 Uhr (0)
Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten,leider wird bei mir noch kein Ansys v12 verwendet. Ich werde das jetzt so machen:ich werden mir die Ergebnisse der Einzelnen Schritte exportieren und dann mit Excel die Differenz an den einzelnen Knoten berechnen, und zum Schluss schreib ich mir einen Input für Ansys Classic und schau mir die Ergabnisse da an.GrußSupaDupa
| | In das Form ANSYS wechseln |
|
ANSYS : Spannungsunterschied zwischen verschiedenen Schritten ausgeben
SupaDupa am 28.05.2009 um 11:46 Uhr (0)
Hallo,Danke fürs rauskramen. Bei meiner neuen Rechnung werd ich das ausprobieren. Die jetzige Rechnug ist nach 5 1/2h fertig. Da es so lange gedauert möchte ich das ungern nochmal durchrechenn.Ich hab das jetzt so gemacht wie in meinem letzen Beitrag, also die Differenz mit Excel gebildet. Nun habe ich aber das Problem wie ich mir die Ergebnisse in Classic visualieren kann.Die erste Herausforderung vor der ich stehe ist, dass ich aus WB heraus ja kein Elementset meiner Schrauben angelegt hab. Die Schrauben ...
| | In das Form ANSYS wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |