|
ANSYS : Classic: Batch-mode: Liste als Datei speichern
zeich-n-en am 04.11.2010 um 16:25 Uhr (0)
Hallo Simulinho,vielen Dank, jetzt läuft die Sache rund. Das ist super. Dann kanns über Nacht rattern und ich brauche keine VBA-Routine um morgen die Dateien in Excel auszuwerten.1000 Dank und viele Grüße!
| | In das Form ANSYS wechseln |
|
ANSYS : Classic: Batch-mode: Liste als Datei speichern
zeich-n-en am 04.11.2010 um 13:51 Uhr (0)
Hallo allerseits,ich würde gerne einen Pfad als Textdatei ausgeben. Das mache ich im Augenblick so:Code:/out,pfad,txt prpath,s_x,s_y,s_z/outDoch hätte ich gerne das Ergebnis mit nur einer Überschrift und nicht alle 20 Zeilen wieder Überschriften. Dann ist der Import nach Excel weniger aufwändig. Hat jemand eine Idee, wie das anzupacken ist?Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, habe ich eine Beispiel-Eingabe-Datei angehängt. Oder fragt bitte einfach nach.Vielen Dank und Grüße
| | In das Form ANSYS wechseln |
|
ANSYS : Parameter über Schleife ändern
zeich-n-en am 06.02.2018 um 13:26 Uhr (1)
Hallo,zunächst: ich bin auch nicht so erfahren und arbeite ausschließlich mit APDL...Ich finde deinen Weg, die Parameter in ein Aarray zu packen, gut. Aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen.Zitat:Ich weiß auch noch nicht so ganz, wie ich die Schleife umsetzten soll, sprich "wenn Simulation zuende, dann Paramter1=Array.x/y " lasse ich dafür einen Tracker laufen? Was ein Tracker sein soll, das verstehe ich nicht so ganz. Ich stelle mir ein Schleife vor:Code:*do,i,1,10,1 ! i nimmt die Werte 1 bis 10 an. ...
| | In das Form ANSYS wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |