|
Lisp : Hilfe für LISP-Datei
Nabooser am 17.02.2018 um 20:48 Uhr (14)
Hi DirkVielen DankIch werde mal schauen ob ich die ddnum.dcl vergessen habe im Ordner zu kopieren.MfG NorbertDanke für die schnelle Antwort
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Falscher Block durch Lisp eingefügt
otterloh am 14.08.2008 um 08:04 Uhr (0)
Hallo Robert,hab da noch eine andere Variante, allerdings mit hochgestellten cm.GrußWerner
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Dwgprops schreiben
CADmium am 23.08.2005 um 08:40 Uhr (0)
das ist auch Lisp! ------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Dyn. Blöcke
Caladia am 25.01.2011 um 16:14 Uhr (0)
Du musst die Schraffur auf "Objekte auswählen" einfügen und nicht auf "Punkt", dann klappt das schon.(aber was hat das jetzt mit Lisp zu tun?)------------------GrussCaladia
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : dBase-Datenbanktreiber unter LISP verfügbar?
Mailüfterl am 24.09.2010 um 13:04 Uhr (0)
Hallo Alfred,danke für diesen link! Das sieht schon vielversprechend aus.Gruß, Heinz
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Farbcode
Dorfy am 22.09.2008 um 13:36 Uhr (0)
Hi,wenn Du die Beispiele Lisp installiert hast,kannst Du Dir im Verzeichniss Autocad...SampleVisualLISPdie color-util.lsp mal näher anschauen...mfg Heiko
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : werkzeugpaletten per LISP???
joern bosse am 31.03.2008 um 15:53 Uhr (0)
Hallo Udo,na das wird wohl erstmal ein Weilchen dauern, bis ich mich da durchgearbeitet habe, danke.------------------viele GrüßeJörn
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Fehler in LISP?
wronzky am 02.06.2005 um 09:48 Uhr (0)
Hi, wie wäre vorher ein (command bflösch z )? (ungetestet) Henning ------------------ VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure http://www.voxelman.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : hilfe bei lisp ergenzung
Geos am 18.10.2010 um 17:58 Uhr (0)
Zitat:...und habe natürlich schon fragen...Und wie lautet jetzt deine Frage?------------------Schöne GrüßeErnst www.geopaint.at
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : abrunden mit lisp
tappenbeck am 15.07.2004 um 13:29 Uhr (0)
hat das schon einmal jemand von euch gemacht ??? vorgehen und erfahrungen wären interessant. vielen dank im voraus. gruß Jan :-) ------------------ jan :-)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Linien-Bruch
vision am 09.12.2003 um 15:05 Uhr (0)
Hallo CADwiesel, das LISP-Prg. ist genau das was ich suche! Vielen Dank! (Wenn Ihr ein Spendenkonto hättet, würde ich glatt was überweisen!)
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Reaktoren auf Cannoscale
cadplayer am 17.03.2013 um 13:16 Uhr (0)
Zitat:... kaum zu glauchen wie schnell die Zeit vergeht und wie langsam die Softwareentwicklung voranschreitet)...wasn das für ein Gedankenfur... es ist doch eher umgekehrt, die Softwareumgebungen entwickeln sich rasant, die Hardware bleibt auf der Strecke... und er der Faktor Mensch fährt sich im Alter zunehmend fest und bedient sich seiner Gewohnheiten. Ich denke der Ansatz ist wichtiger, sich selbst entwickeln zu wollen bzw. sich umzusehen, was ist geboten. Ich finde Lisp ist ein fantastischer Einstieg, ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Alternative zu REFEDIT
cadffm am 23.09.2020 um 13:41 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von cadplayer:will ich mehrere 100 zeichnungen bearbeitenDann nimm doch einfach Acad, mehrere 100 sind ja nun kein Problem wenn man es nicht 4x am Tag braucht.Und im Direkten Zugriff auf die Dateien mit .Net oder Lisp über odbx ist die Konsole auch nicht schneller,außer man betreibt mehrere Instanzen parallel statt in Reihejeweils müsste ich einen block manipulieren (also ändern).Wenn es immer derselbe ist, manipuliere ihn, schreibe das ganze als DWG heraus (WBLOCK, Option Block) un ...
|
| In das Form Lisp wechseln |