|
Lisp : LISP unter Version 2014
symantec am 24.05.2013 um 11:24 Uhr (0)
Hallo Cadmium,dann ist die Frage wo und wie?Gruß Symantec
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Layer ber tasten umschalten
besele am 19.07.2011 um 17:00 Uhr (0)
also ist es in einer LISP Datei zu schwierigoder es funkt gar nicht?mfg besele
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : lisp-editor
CADwiesel am 26.11.2002 um 17:31 Uhr (0)
Ja ist in acad ab 2000 integriert (_vlide) für R14 schick mir ne Mail ------------------ Gruß CADwiesel
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : lisp lernen
erahuest am 18.01.2010 um 09:01 Uhr (0)
Hallo + herzlichen Dank für die fixe Antwort!erahuest------------------kein CAD Anwender
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : ddpmode in lisp verwenden
Britt am 09.12.2002 um 08:52 Uhr (0)
bei mir gehts mit (c:ddptype) oder meinst Du was anderes? Tschüß Britt
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : LISP unter Version 2014
symantec am 24.05.2013 um 11:24 Uhr (0)
Hallo Cadmium,dann ist die Frage wo und wie?Gruß Symantec
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Geht - Geht nicht
Edu am 13.05.2004 um 20:51 Uhr (0)
Hier ist das Lisp als text. MIRACLE Edu
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : MapCars Lisp-Tutorials
Dorfy am 19.01.2007 um 09:46 Uhr (0)
Joo..., ich bin dabei.Wann? Und wo?mfg Dorfy
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Datenbank mit lisp
mkl-cad am 27.10.2003 um 15:49 Uhr (0)
Hallo zusammen, anscheinend hat hier keiner mehr Lust weiter zu schreiben. Dabei finde ich das Thema sehr interessant. Leider kann ich dazu auch nicht weiter beitragen weil ich mich mit dem ex/importieren von Attributen noch nicht sehr beschäftigt habe. Ich mußte nur feststellen das entweder Programmansätze im Internet zu finden sind die nicht funktionieren oder zusätzliche Programme die unhantlich bedienen werden, oder gar gekaufen werden müssen. Kann vieleicht jemand das Lisp-Programm was hier als Lösung ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Positionsnummern
tom.berger am 07.06.2004 um 13:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von CADwiesel: Ich kann eigentlich schon gut Kritik einstecken. Denke aber das in diesem Fall du wohl aus lauter Langeweile deinen Beitrag dazugeschrieben hast, da es sich bei dem Posting von mir eigentlich um ein so banales Teil handelt, wofür sich jedes zusätzliche Wort als echte Zeitverschwendung erübrigt. Gerade weil das Programm so ein banales Teil ist, eignet es sich besonders gut, bestimmte Programmierstile zu vergleichen und einzuüben. Wir können den ohnehin banale ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : 2 Plotfiles mit einem Lisp erstellen
Geos am 07.05.2008 um 19:46 Uhr (0)
Code:(defun C:DBLPRNT (/ fmt lot hfmt ncan nhp) ; Die Lisp ist derzeit nur für Querformat, da ich meistens Querformat Plotte (if (= (getvar "limmax") "1189.0 841.0") (setq fmt "A0")) (if (= (getvar "limmax") "841.0 594.5") (setq fmt "A1")) (if (= (getvar "limmax") "594.5 420.0") (setq fmt "A2")) (if (= (getvar "limmax") "420.0 297.0") (setq fmt "A3")) (if (= (getvar "limmax") "297.0 210.0") (setq fmt "A4")) (setq lot (getvar "ctab")) (setq ncan (strcat lot "_for_CW8400PG")) ;--- (setq hfmt (strcat "Übergr ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
übay : Biete: 3D Maus von 3DConnexion ( 17.09.2007 - 12:00 )
joern bosse am 05.09.2007 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Anton,ich verwende Dictionarys, wenn ich von LISP nach VBA wechsel und umgekehrt. ------------------viele GrüßeJörn
|
| In das Form übay wechseln |
|
Lisp : 3drotate in Lisp
tappenbeck am 22.10.2012 um 09:46 Uhr (0)
hi !ich sage erst einmal Danke - aber irgendwie stehe ich völlig im Wald.Muss nochmal etwas ausprobieren.Gruß Jan :-)------------------jan :-)
|
| In das Form Lisp wechseln |