|
Lisp : Lisp-Dateien extern bearbeiten
CADmium am 28.06.2008 um 18:59 Uhr (0)
Hmm .. meinst du das?------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : IF-Schleife / Exit-Anweisung
Orchard am 02.11.2009 um 23:15 Uhr (0)
habs vorhin ums verrecken nicht geschafft, meine Lisp-Datei mit Hochzuladen.Jetzt isse mit dran.GlückaufStefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Langsames LISP in Layouts mit Asichtsfenstern
CADmium am 04.02.2010 um 11:04 Uhr (0)
was? REGENMODE?------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Koordinaten des Ansichtsfensters im Layout, Lisp AFKOORD
tappenbeck am 28.09.2007 um 12:29 Uhr (0)
hi !schau mal hier nachhttp://www.menziengineering.ch/Downloads/Download.htmvielleicht hilft dir VxGetVptBoundary weiter.gruß Jan :-)------------------jan :-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : polylinien via lisp in linie wandeln ?
tunnelbauer am 19.03.2008 um 16:47 Uhr (0)
Such dir die Tools auf cad.de zum Umwandeln der SPLINEs in PLINEs und diese dann nochmals auflösen - voila!------------------GrüsseThomasKorrekturen zum Kochbuch AutoLISP
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Layerstand speichern Button
cadffm am 05.08.2004 um 09:48 Uhr (0)
du brauchst doch keinen Namen angeben, bzw den gibst du im Makro autom. an.. aber egal, bleib bei dem Lisp-Weg. ------------------ - Sebastian -
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Falscher Block durch Lisp eingefügt
otterloh am 14.08.2008 um 10:44 Uhr (0)
Hallo Robert,verwende mal diese Schrift, funktioniert mit diesen Dateien auf 2006 (bei mir).GrußWerner
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Objektname ändern?
CADmium am 27.03.2007 um 08:22 Uhr (0)
Nein, nicht in Lisp.------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : rtext in eine lisp einbinden
AsSchu am 10.11.2003 um 17:26 Uhr (0)
Danke erstmal, werde morgen nochmal testen. 2. Habe mir den Express übergebügelt. Hilfe ist wieder da Ciao ------------------
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Text Ändern in Block (Attribut) per Lisp
fmfm am 02.02.2018 um 13:23 Uhr (1)
ich muss nichts umschreiben aber es funktioniert nicht....macht für mich leider keinen Sinn
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp immer kränker?
CADmium am 05.08.2005 um 16:38 Uhr (0)
...is ja echt krank...------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : layer über lisp definieren
gogofax am 12.11.2006 um 19:44 Uhr (0)
ja supi,habs ausprobiert und kann mir vorstellen dass ichs so relativ komfortabel hinbekomme.danke nochmals
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : weiterführende Bemaßung
Fiedelzastrow am 10.12.2013 um 14:20 Uhr (1)
Hallo Martin,nicht vergessen, das geänderte Lisp wieder neu ins AutoCAD zu laden (ist mir schon mal in der Hitze des Gefechts passiert )GrußRobert
|
| In das Form Lisp wechseln |