|
AutoLisp : einzelne elemente speichern
stk am 02.05.2006 um 13:01 Uhr (0)
danke für die Antwort, das reicht mir schon.Ja, ich weiß das ich in einem Lispforum gefragt habe,es geht ja auch um ein Lisp in meiner Frage.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Nach LISP-Durchlauf ACAD beenden
Mixtur244 am 13.07.2021 um 11:52 Uhr (1)
Dank an alle! Jetzt klappt es! Vielleicht habe ich ja sogar etwas gelernt für den nächsten Versuch...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp Hilfe
cadffm am 10.07.2013 um 16:27 Uhr (0)
F1 ?oben links kann man dann einschränken WO und WAS gesucht werden soll.------------------Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp befehl der Copy (acad.pgp) ausführt
chris888 am 27.01.2011 um 10:19 Uhr (0)
funktioniert leider nicht naja muss ich halt auf die alte .pgp zurückgreifen...trotzdem dankemfg chris
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Ursprung in Batchdatei
Theodor Schoenwald am 10.06.2008 um 19:52 Uhr (0)
Danke Thomas,für den Tipp, dass Lisp in Script läuft, war mir auch nicht bekannt.Viele GrüßeTheodor Schönwald
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Polylinien
CADmium am 09.12.2003 um 20:25 Uhr (0)
Seufz Habe ich es einmal angefangen, muß ich s wohl auch zu Ende führen... Das jetzige Lisp sollte so funzen wie gewünscht ....... Gruß Thomas
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp und Schraffuren
SilkeRS am 22.05.2006 um 08:56 Uhr (0)
Hallo Udo,das will ich gerne das nächste Mal tun, d. h. aber auch mit meiner älteren Version gibt es keine einfache Lösung, oder? Silke
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Geschwindigkeit mit ActiveX
s.wickel am 21.04.2006 um 13:54 Uhr (0)
Danke für die Antworten.Ich werde es also versuchen, Excel per Lisp zu veranlassen, die Daten in eine Temporäre Datei zu schreiben.Bis dann,Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp immer kränker?
CADmium am 05.08.2005 um 16:38 Uhr (1)
...is ja echt krank...------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : lisp code farbig ausgeben
CAD-Huebner am 28.10.2006 um 23:06 Uhr (0)
Jeder bessere Text/Programmeditor sollte das können.Ich hab für das Beispiel mal Ultraedit benutzt.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp zur Attributweitergabe an ein Schriftfeld
cadffm am 06.11.2018 um 23:16 Uhr (1)
Dann geh über das activeX Modell, damit klappt es ganz sicher:(vla-put-TextString myvlaobj "hier mein Schriftfeldcode")
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Bemassung mm in Zoll umwandeln
CaroHeller am 20.07.2007 um 15:01 Uhr (0)
Hallo,ich hab auch das Problem, dass ich die Bemassung von metrisch (mm) nach inch umstellen soll...Benutze AutoCad 2002.Geht das ganz sicher nicht ueber irgendeine Einstellung bei AutoCAD? Habs schon ueber Format-Units versucht, aber das funktioniert irgendwie auch nicht, so nachtraeglich Ich habe das Programm von CADmium in eine *.lsp-Datei umgegenannt und dann ueber AutoLISP- Load Application geladen.Leider kommt bei mir folgende Fehlermeldung in der Kommandozeile:Command: ; error: bad character read ( ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp warten lassen
Theodor Schoenwald am 16.12.2008 um 20:15 Uhr (0)
Hallo,die letzten beiden Vorschläge sind für ACAD, das VL-Anweisungen verarbeiten kann.Viele ICAD-Abkömmlinge können nur teilweise VL-Anweisungen verarbeiten oder überhaupt nicht.Ich benötige einen Vorschlag der auch für das Vor-VL-Lisp benutzt werden kann.Das Beispiel:;; --------------------------------------- (startapp "PGCPock.EXE") ; erstellt die Datei PocketOUT.ARF ;; An dieser Stelle hatte ich schon: ;; (command "Pause" mit Zeitangabe, die nie gestimmt hat. ;; while Schleife ... ;; und Einiges mehr. ...
|
| In das Form Lisp wechseln |