 lisp.txt |
Lisp : Variable in Lisp aus Excel
Dolcetto am 30.03.2006 um 08:42 Uhr (1)
Hi CADchupIch denke nicht das es dass ist.Diese Zeile habe ich auch schon eingebaut, aber es nützt nichts, da ich die Excel ja eh geöffnet habe oder?(vla-put-visible msw :vlax-true)Also ich Fasse nochmals zusammen:Starte ich AutoCAD und die dazugehörige Excel (Flansche.xls) funktioniert alles.Schliesse ich die Excel irgendwann, und öffne sie wieder, geht sie auf, sehe den Rahmen von Excel, die Bearbeitungsleisten nur die Zellen bleiben verschwunden, kann also keine anderen Werte eingeben.Trotzdem kann ich ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : xlspl ??? wie sieht denn die liste aus ?
startrek am 11.03.2006 um 21:47 Uhr (0)
Hi und willkommen Phillip,hmm, Du möchtest einfach Linien von P1 nach P2 nach P3 nach ... P20?Das geht genauso wie mit den Punkten, einfach eine *.scr wie folgt:Code:_line0,0,01,0,00,1,05,5,0Das ergibt für oben sukzessive 3 Linien.Oder willst Du immer die Line zwischen 2 Punkten, eg eine von 0.0.0 nach 1.0.0 und eine von 0.1.0 nach 5.5.0?Wenn letzteres kann ich Dir mit Lisp nicht helfen - kann nur s.u. - aber das geht sicher auch mit Lisp.Gruss Nancy--Code:Sub aaa() Dim fso As Object, s, lines, p1#(2), p2 ...
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Geschwindigkeits Problem
Andreas Kraus am 07.06.2022 um 12:30 Uhr (1)
Hallo Niggemann,sowas hatte ich mal beim Daten-Auslesen per ODBX.War der Befehl vlax-ldata-put.Bei mir lief Schritt für Schritt der Speicher voll und das Lisp wurde immer Langsamer bis praktisch zum Stillstand.Hab ich rausgefunden indem ich Stück für Stück vom Programm auskommentiert hab bis die Bremse raus war.Kann sein dass dir auch nichts anderes übrigbleibt als dich Schrittweise dem Übeltäter zu nähern.Muss ja nicht sein dass dein Programm einen Fehler hat aber vielleicht eine ungünstige Kombination an ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Hilfeanzeige in Visual Lisp Editor
fuchsi am 15.01.2004 um 09:44 Uhr (0)
ist bei mir auch. wenn man es vom vb-editor gewöhnt ist, nervt es schon manchmal. ------------------
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : GET*** Funktionen und Lisp - hat mal jemand Zeit?
archtools am 28.05.2025 um 08:44 Uhr (1)
Doppelt[Diese Nachricht wurde von archtools am 28. Mai. 2025 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Pfad der Plotstiltabelle via Lisp ändern!?
cadwomen am 14.11.2003 um 14:35 Uhr (0)
da gibt doch creatlink das setzt den Pfad auf das aktuelle verzeichniss cw
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Werkzeugkästen listen
Claudio am 02.02.2004 um 19:52 Uhr (0)
Hab ein kleines Lisp für Dich - Anhang Hilft hoffentlich weiter! Gruß Claudio
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : activeX und "altes" lisp
CADwiesel am 18.11.2003 um 08:25 Uhr (0)
Habe ich noch nie bemerkt *grübel* ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Entfernen von Benannten Layerfiltern per Lisp-Routine ?
Amadeo52 am 13.02.2004 um 14:01 Uhr (0)
Danke für den Tip mit www.cadwiesel.de... die richtige Routine dafür ist layerfilter !
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Suche debugger für (V)Lisp s
CADwiesel am 21.01.2004 um 10:24 Uhr (0)
ja, donnerwetter auch los-wo bleiben meine U s? ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Mit LISP Datei löschen
Erich Klein am 19.04.2008 um 13:37 Uhr (0)
Hallo Thomas,ich habs gemacht, alles ok, danke.Erich
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Suche Lsp zur Zahnraderstellung
CADwiesel am 24.05.2002 um 09:42 Uhr (0)
Hai Hat jemand ein Lisp, mit dem ich Zahnräder erstellen lassen kann? Danke ------------------ Gruß CADwiesel
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Problem...
J.Becker am 30.07.2003 um 21:21 Uhr (0)
Also tut mir leid, ich werde daraus nicht schlau. Das kann nicht funktionieren Jürgen
|
| In das Form AutoLisp wechseln |