|
AutoLisp : Externe Lisp in Repeat starten möglich?
cadffm am 26.10.2004 um 14:20 Uhr (0)
aufruf mit (c:NAME) ------------------ .Signatur hat derzeit leider Urlaub. [Diese Nachricht wurde von cadffm am 26. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Hilfe bei lisp! Block Attrtibute rotation und position!
cadplayer am 19.02.2013 um 11:50 Uhr (0)
Danke Jörn für die schnelle Hilfe, dem werde ich nachgehen------------------Gruss Dirkhttp://cadplayerlounge.blogspot.se
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : von command und command-s
tappenbeck am 11.07.2016 um 13:10 Uhr (1)
Hallo Robert,vielen Dank für den Hinweis!Ist dann bekannt ob der LISP-Code in dieser Form kompartible zu Briscad ist?Gruß Jan------------------jan :-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : lisp und höhenlinien
piper am 02.10.2004 um 20:41 Uhr (0)
weiß nicht, wieso da jetzt ein smiley ist- liegt wohl an der tastenkombination- ersetze den smiley durch einen doppelpunkt und pappen
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Block auflösen - Elemente auf Layer setzen
silcono am 21.11.2018 um 12:06 Uhr (1)
Danke CADwiesel!Dies ist auf jeden Fall interessant für zukünftige LISP-Projekte.Danke GrußSilcono
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : 3drotate in Lisp
spider_dd am 19.10.2012 um 16:29 Uhr (0)
Hallo Jan,mach doch mal mit Civil eine 3D-Polylinie aus Deiner 2D-Polylinie und probier dann noch mal was passiert.GrußThomas
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Variable in Lisp aus Excel
Rabbit 007 am 30.03.2006 um 20:01 Uhr (1)
Sorry so wars aus _fillet wird -filletund bei mir im Code aus -filled -fillet machen falls der Code der überhaupt hilft.Ciao
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Externe Programme in ACAD laden !
Brischke am 03.05.2004 um 14:32 Uhr (0)
gibt es die rechner.exe ??? ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : eigenschaften im block-editor mit lisp ändern
tappenbeck am 15.05.2007 um 13:51 Uhr (0)
hi !und wie würdest du auf die anderen angebotenen eigenschaften zugreifen - zum beispiel auf einstellungen für die beschriftungstools aus acad 2008.gruß Jan :-)------------------jan :-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Suche nach Farbe 255,255,255 per Lisp oder Befehlsstring
cadffm am 03.02.2020 um 14:40 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von cadffm:62er für ACI Farben (wenn es keinen 420er gibt)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : lisp programm mit dcl-eingabe ??
m-troeger am 18.07.2002 um 19:29 Uhr (0)
Hallo, benutze anstatt toggle - radio_column in deinem DCL-Code. Servus Mario http://home.chemonline.de/m-troeger
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lastpoint
MARTINLE am 02.03.2011 um 10:54 Uhr (0)
Mensch Thomas!Ich kenne mich noch so wenig in Lisp aus, aber es "taugt" mir einfach!Vielen vielen Dank! Funktioniert super!!!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : abrunden mit lisp
Theodor Schoenwald am 28.01.2005 um 13:20 Uhr (0)
Hallo Jan, hilft Dir von hier: http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za685/cad/cadtools.htm Tool 3 weiter? Gruß Theodor Schönwald
|
| In das Form AutoLisp wechseln |