|
AutoLisp : Zahlenspiel
Dober Heinz am 17.02.2005 um 14:56 Uhr (0)
@Juergen55 Ja das keine ich verwende den Lisp e immer ist super. aber ich will ja nur eine Text mehrfachkopieren der schon vorhanden ist und nur die letzte Nummer um 1 erhöhen das danke ------------------ Heinz
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Problem bei wiederholter Lisp-Ausführung
CADchup am 28.04.2005 um 21:12 Uhr (0)
Hi, ohne mir den Code anzusehen würde ich auf eingeschalteten OFang tippen. Schalt den mal aus, bevor du die Elemente zeichnen lässt. Gruß CADchup ------------------ www.cadditions.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : mittels lisp von 3D zu 2D
CAD-Huebner am 01.07.2008 um 13:08 Uhr (0)
Doppelpostings sind unnötig.Weiter gehts im VBA Forum http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum259/HTML/001477.shtml#000001 ------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : LISP Buch ??
Theodor Schoenwald am 02.02.2003 um 14:00 Uhr (0)
Hallo Michi, suche jemand der irgend wann ACAD 12 oder -13 angeschafft hat, da ist ein sehr gutes Handbuch dabei. Gruß Theodor Schönwald
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Plotdialog in Lisp nutzen
CADchup am 16.10.2003 um 09:15 Uhr (0)
Danke fuchsi, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich werde das ganze Zeug mal über Reaktoren basteln. Vielen Dank, CADchup ------------------ www.cadditions.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Visual LISP / Projekteigenschaften
joern bosse am 14.04.2010 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Bernd,was ist denn das für ein Programm, was soviele Variablen braucht?? Die kann man ja gar nicht mehr überblicken. ------------------viele GrüßeJörnhttp://www.bosse-engineering.com
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Layerstatus
caddonner am 13.11.2006 um 13:45 Uhr (0)
Hi Thomas ! Zitat:Original erstellt von CADmium: Portier dir den VBA-Code doch nach Lisp Ja, wenn das geht ist es ja supa !Kannst Du das auf die Schnelle hinbringen ?mfGPeter------------------mfgPeter
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp-Zugriff auf Funktions-Tasten
Arcuso am 12.12.2011 um 10:03 Uhr (0)
Hallo !Ist es möglich, die Befehle oder Makros hinter den Tasten F1 bis F12 bzw. div. Kombinationen (Accelerators) zumindest temporär zu ändern, ohne den CUI-Editor zu bemühen ?
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp Informationen
Rabbit 007 am 20.08.2005 um 19:26 Uhr (0)
Ja danke mit dem Fehler hätte man selbst drauf kommen können.Aber das ist wenn man blindliks von liks nach rechts kopiert.aber allen dank !!!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : vorherige Auswahl aktiv setzen
cadffm am 20.03.2012 um 16:36 Uhr (0)
Lisp:(sssetfirst nil (ssget "_P"))Acad (wenn Eigenschaftenfenster 1x in der Dateisitzung geöffnet war):PSELECT VORHER------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : druckbereich in Lisp
CADchup am 10.03.2005 um 17:01 Uhr (0)
Hi,ich denke, das bekommst Du mit(vla-GetPaperMargins(vla-get-activelayout(vla-get-activedocument (vlax-get-acad-object)))lu ro)in die Variablen lu und ro.GrußCADchup------------------www.cadditions.de[Diese Nachricht wurde von CADchup am 10. Mrz. 2005 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Mit Lisp Dynamischen Block ändern
bbernd am 16.08.2012 um 14:42 Uhr (0)
Hallo Proxy,komme leider nicht klar.Ich schaffe es nicht die drei internen dyn. Blöcke in die Blockeigenschaftstabelle einzufügen.------------------Gruß Bernd
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : LISP unter Version 2014
symantec am 03.06.2013 um 22:35 Uhr (0)
Hallo Zusammen,gibt es Niemanden, der dazu noch etwas sagen kann?Es wäre schade das Tool zu verlieren.Gruß Symantec
|
| In das Form Lisp wechseln |