|
Lisp : Papierformate des Druckertreibers abfragen
Dorfy am 28.07.2010 um 12:27 Uhr (0)
@Peter2 der String reicht bei dir kein vla-Objekt?------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : kompakte Lisp Code
CADmium am 15.03.2005 um 12:32 Uhr (0)
da es ja zum großenteil um Rechtecke geht: guck dir mal (command _rectang PUNKT _d Breite Hoehe) an ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Funktion zum Öffnen einer Lisp-Datei
CADmium am 22.11.2011 um 18:13 Uhr (0)
Ähmmm .. du editierst deine lsp im Notepad und nicht im integrierten VLIDE ?------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Herkunft eines Commands
Brischke am 12.12.2005 um 13:56 Uhr (0)
Du kannst dir im _appload - Dialog_appload die geladenen Anwendungen ansehen, das schränkt die Suche nach dem entsprechenden Lisp vielleicht etwas ein.------------------Holger BrischkeCAD on demand GmbHIndividuelle Lösungen von Heute auf Morgen.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Externe Lisp in Repeat starten möglich?
CADmium am 26.10.2004 um 14:20 Uhr (0)
na dann mußt du es auch so aufrufen: (load PVERB.LSP )(c verb) ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Multifunktionsleisten mit LISP erstellen???
Atwist am 17.04.2010 um 14:18 Uhr (0)
Hallo Jörn,Vielleicht ist dies etwas,hat mir sehr geholfenhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/003068.shtml------------------AtwistEntschuldigung für Fehler im Text aber mein Deutsch ist noch nicht 100%
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Viewports per Lisp ändern ?
Juergen55 am 28.08.2007 um 15:32 Uhr (0)
Danke CADmium,echt super, genau so hab ich mir das vorgestellt !Bei der VLA-Geschichte fehlt mir der Überblick, gibt es dafür irgendwo eine Gesamtübersicht aller möglichen Befehle ?Gruß, Jürgen------------------Jobsuche
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : polylinien via lisp in linie wandeln ?
CADmium am 19.03.2008 um 16:51 Uhr (0)
sowas? ... irgentwo hier im Forum muß auch ne Testversion davon rumgeistern..------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Grundsätzliche Entscheidung: LISP oder VBA?
Paulchen am 28.02.2006 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Ontario,eine Anwort weiß ich leider nicht. Evtl. hilft folgender link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/001259.shtml#000003 Freddy
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Schnitt durch Volumenkörper
StephanJP am 15.10.2020 um 10:44 Uhr (1)
Hallo Frank,es gibt bestimmt einen Grund, warum das mit Lisp gemacht werden soll, aber eigentlich macht doch der Befehl SCHNEBENE so ziemlich das, was du beschreibst?------------------ grußStephan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : dynamische Blöcke -> Block wird unreferenziert
Hunchback am 31.01.2008 um 15:06 Uhr (0)
Danke, Thomas. Mir ist auch aufgefallen: im Eigenschaftsfenster steht die "Richtige" Bezeichnung und im dbview was anderes.grüßeMartin------------------You seem (in my (humble) opinion (which doesnt mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : kann jemand das mit LISP lösen?
CADmium am 08.12.2010 um 19:37 Uhr (0)
Klar ist das Lösbar .. betreffs einfügen und Reihe ..... gib mal _minsert ein ... vielleicht reicht es ja ?------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Caesar-Chiffre
WiMa11 am 10.06.2012 um 18:57 Uhr (0)
Hey Leute,ich habe leider ein Problem mit folgender Aufgabe, die ich in Emacs-LISP programmieren soll:Die Caesar-Verschlüsselung ist eine einfach Verschiebechffire. AlleBuchstaben eines Eingabetextes werden dabei eindeutig auf einen Geheimbuchstabenabgebildet. Das Geheimalphabet ensteht durch die zyklischeVerschiebung der geordneten Buchstaben des Eingabealphabetes umeine feste Anzahl an Stellen. Diese Anzahl der Verschiebungen stellt somitden Schlüssel zum kodieren und dekodieren von Eingaben dar.Schreib ...
|
| In das Form Lisp wechseln |