|
Lisp : Sound in Lisp?
CADchup am 05.11.2004 um 18:18 Uhr (0)
Haben wir denn in der Systemsteuerung, "Sounds und Audiogeräte", Register "Sounds" dem "Standardton Warnsignal" auch einen Sound zugeordnet?FragtCADchup------------------www.cadditions.de
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Angezeigte Elemente im Ansichtsfenster
WolfgangGutke am 09.08.2005 um 08:27 Uhr (0)
Hallo,kann man irgendwie herausfinden, welche Elemente im Ansichtsfenster dargestellt werden ?------------------ LISP = Lots of Insane Stupid Parantheses
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Koordinatenbemassung mit Ergänzung
Bassi am 14.11.2005 um 12:51 Uhr (0)
Hi gmk,ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal wo ich richtig anfangen soll. Meine Kenntnisse in Lisp sind sehr bescheiden.GrußBassi
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Bei Abruch oder Esc Benützereinstelungen zurücksetzten
Nano am 07.10.2005 um 09:50 Uhr (0)
Hallo miteinanderBei Esc Betätigung sind die Benützereinstelungen nicht zurückgesetzt.Wie kann ich beim Lisp das beibringen?Gruss Nano
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Block aus einer anderen dwg einfügen
CADmium am 24.04.2007 um 17:44 Uhr (0)
Ja, das geht mit Lisp. Das "Wie" aber hier zu erläutern würde viiieel zu weit führen. ------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : cui
lutzc am 04.11.2008 um 10:29 Uhr (0)
Hallo,könntest du mir das bitte etwas näher erläutern mit der DLL.Das Tool reshacker habe ich bereits.Weißt du vielleicht auch eine Lösung auf meine andere Frage,wie ich Supportpfade per Lisp ergänzen kann?Danke und GrußChristian
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Script aus Lisp mit Command aufrufen
Peter2 am 11.09.2007 um 16:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fuchsi:...und das e (für Eingabe) dann als befehl interpretiert wird !Ja - wahrscheinlich.Peter------------------Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.Die ist aber meistens falsch. ;-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Darstellungskonfiguration suchen in Lisp
cadking am 14.07.2019 um 12:43 Uhr (1)
hallo cadffm,wie soll ich das verstehen? ich durchsuche seit 2 Tagen das Internet zu diesem Thema. Habe aber nichts brauchbares gefunden.Kannst du deine Antwort präzisieren?------------------Danke Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Textstil mit Bigfont
Manuel486 am 16.09.2020 um 13:28 Uhr (1)
Ich greife dieses alte Thema nochmals auf.Habe ein ähnliches Problem.Ich möchte bei ALLEN Textstilen den Haken bei "Big Font verwenden" automatisch weggemacht bekommen.Gibt es hier ein Script bzw. Lisp dazu?
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : AddCustomInfo
cad-mkl am 19.08.2013 um 13:31 Uhr (1)
Hallo und vielen Dank.das hilft mir ein bischen weiter. Bei mir werden so allerding die letzten 6 Einträge gelöscht.Wie kann ich die Werte denn am besten auslesen und in eine Liste schreiben.(tut mit leid, aber der Teil von Lisp ist mir zu hoch)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Unterschiede ACAD08 und 09 bei lisp?
autocart am 23.06.2009 um 11:05 Uhr (0)
Hallo woppi!Kommt irgent eine Fehlermeldung, oder werden die Elemente einfach nur nicht geschoben?------------------Gruß, Stephanwww.stbartl.at"Every thing should be made as simple as possible but not simpler." - Albert Einstein
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : command + Auswahlsätze (Objekte wählen)
cadffm am 10.08.2006 um 19:18 Uhr (0)
1. Auf Acad2004 getestet läuft es (falls ich nix editiert hatte )2. Wozu machst du das, nur als Übung ? (Ich persönlich würde einfach ein Buttonmakro, also kein Lisp, verwenden)------------------ Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Doppelte Texte in dwg Datei finden
Dorfy am 18.01.2008 um 06:30 Uhr (0)
Morgen,unter Suche:- Objekte zählen - http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000647.shtml#000006 findest du Lisp-Prog "zaehlerung"vllt. hilft es dir weiter...!?mfg Heiko
|
| In das Form Lisp wechseln |