|
Lisp : 64 Bit
Theodor Schoenwald am 08.06.2010 um 10:32 Uhr (0)
Hallo,ist jemand bekannt, dass Lisp-Dateien nicht mehr funktionieren, wenn WIN 7 mit 64 Bit läuft.Bei mir habe ich ACAD2010 unter WIN 7 mit 32 Bit laufen, da habe ich noch keine Fehler festgestellt.GrußTheodor
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Mehrfachplot über LISP-Programm
Geos am 20.10.2003 um 07:59 Uhr (0)
Servus Im Plotdialog gibts 2 Register. Dia Anzahl wird dort eingestellt, wo auch der Plotter ausgewählt wird. Versuch mal den Befehl -plot auf der Befehlszeile. ------------------ Gruß, Ernst
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Ersetzen über Lisp
otterloh am 18.06.2004 um 12:00 Uhr (0)
Habe etwas gefunden, kannst in die Zeilen 76 bis 85 die suche /ersetze mit Zeichenfolgen eingeben. Geht mit Maßtexten, Text u. Mtext. ------------------ Gruß Werner http://Meyer-Werner.bei.T-Online.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lisp im ausgeführten Befehl benutzen
tunnelbauer am 14.01.2008 um 11:48 Uhr (0)
Zeichnen im Modellbereich ist richtig... geplottet wird dann halt aus dem Layout heraus.Dazu gibts dann Befehle wieLTSCALE undPSLTSCALE------------------GrüsseThomasKorrekturen zum Kochbuch AutoLISP
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Plotmarkierung einschalten
Dressler am 29.01.2004 um 15:11 Uhr (0)
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Plotmarkierung unter Lisp aktiviere, bzw. deaktiviere? Gruß und danke im voraus Dressler ------------------ Was man nicht im Kopf hat, daß hat man in den Beinen.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Pause (2sec) in LispCode einfügen
fuchsi am 27.08.2008 um 09:08 Uhr (0)
Ich habe in einem der hier bereits verlinkten Threads bereits mal nachgefragt.Wofür benötigt man eine 2sek-Pause in Lisp ?
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp zum Ermitteln von einem Schnittpunkt
THE_ONE am 17.06.2009 um 13:22 Uhr (0)
Frage: Von wo hast du gewusst das es den Befehl ILP gibt und in welcher arx datei dieser ist?Gibt es eine Liste zu all diesen Befehlen.Lg THE_ONE
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Layerfilter mit Lisp erstellen
marc.scherer am 09.02.2010 um 12:04 Uhr (0)
Hier mal die Struktursicht der Layerfilter für ambitionierte Progger als Bild:DBView Sicht auf Layerfilteraber ohne weitere Kommentare.------------------Ciao,Marc
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Aus Datei lesen
CADwiesel am 07.02.2002 um 14:22 Uhr (0)
Hab heut auch mal die gesammte Forenübersicht mir angesehen. Und huch, es gibt ja jetzt ein Lisp-Forum. Also ich werd ab jetzt mal regelmäßig reinschauen. ------------------ Gruß CADwiesel
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : vba oder lisp?? oder eine einfache frage
marc.scherer am 10.02.2004 um 14:25 Uhr (0)
Hallo? Holger? VBA geht, .NET kommt. Wenn, muß er sich dann gleich .NET angucken. ------------------ Ciao, Marc
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Mousecursor im DCL-Fenster
Brischke am 02.09.2003 um 15:29 Uhr (0)
Hallo Manfred, mit mode-tile sollte das gehen. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Ich bin vom 07.-10.10. auf dem Anwendertreffen anzutreffen.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : (command _open)
CADwiesel am 24.10.2006 um 07:29 Uhr (0)
wo? im einem script, oder einem Lisp?und was heißt funktioniert nicht?gib das doch mal in deiner Befehlszeile ein wasn dann?------------------Gruß CADwieselBesucht uns im CHAT
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : dBase-Datenbanktreiber unter LISP verfügbar?
alfred neswadba am 23.09.2010 um 20:04 Uhr (0)
Hi,eine Suche hätte u.a. dieses ergeben, Stichwort CAO zu finden unter Samples and DocumentationHTH, - alfred -------------------www.hollaus.at
|
| In das Form Lisp wechseln |