|
Lisp : retext - ssget
THE_ONE am 18.07.2008 um 10:25 Uhr (0)
Hallo! Ich hab mir das Programm ReText (Lisp) von der Seite von mapcar geladen, das auch wunderbar funktioniert.Das Lisp durchsucht die ganze Datei nach einen SUCHSTRING, wird dieser gefunden ersetzt diese Tool dann diesen SUCHSTRING durch den zu ersetzenden String. Das ganze n mal, also so oft wie diese Tool den String in dieser Datei findet. Ich wollte nun diese Lispdatei so modifizieren das es nicht die ganze Datei durchsucht sondern lediglich alle Objekt die ich mit einem Fenster auswähle.Hier mal ein ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : lisp üben
carmelli76 am 03.02.2005 um 07:39 Uhr (0)
guten morgen, _-view nutzt mir nicht so viel, weil darauf der befehl zurück folgen soll, und selbiger macht den view-befehl wieder rückgängig. lg aus berlin.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Verschachteln von Dialogfenstern
Brischke am 07.10.2004 um 16:48 Uhr (0)
Hallo snafu, 0=Abbrechen 1=Ok Ich habe bewußt im Beispiel mit 2 angefangen. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Auswahlsatz aus Elementliste
flaschenpost am 19.11.2004 um 16:15 Uhr (0)
Hallo liebe LISP-ler, wie kann ich aus einer Liste von Elementnamen einen Auswahlsatz machen. Bei Command-Befehlen wird nur das erste Element der Liste genommen. Gruß Carsten
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Anwendertreffen
Brischke am 15.10.2004 um 13:29 Uhr (0)
Richtig, den habe ich nicht. Wo ist aber das Problem, einen Umschlag zu schicken? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Verknüpfungen in Excel csv aus lisp
gmk am 16.02.2013 um 10:57 Uhr (0)
Servus!Geht das? Kann man in eine csv-Datei auch Verknüpfungen reinschreiben die dann beim Einlesen in Excel aktiv werden. Ciao Georg------------------ http://www.xxx-tausend.info
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Speichern von Systemvarablen in Lisp-Programmen
fuchsi am 22.06.2004 um 16:08 Uhr (0)
der funktion setvar ist es sch...egal ob die variable in der ganzen zeichnung oder nur in der funktion gilt. zum zeitpunkt des befehls setvar muss sie einen gültigen wert haben. ------------------
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Warum funkt dieses lisp nicht in Briscad?
CAD-Huebner am 05.09.2011 um 12:04 Uhr (0)
Sind das immer geschlossene Bereiche, die so schraffiert werden sollen?Warum ist links keine Schraffur?------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Layereinstellung funktioniert nicht sauber
Brischke am 10.05.2004 um 11:17 Uhr (0)
Sicher, dass dieser Layer 0_Li_Cy_013 existiert? Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : DATUM AUTOMATISCH USW.
michelangelo am 11.05.2004 um 09:15 Uhr (0)
Ich gebe pro Tag tausendmal folgendes ein 10.05.2004 Fab ( Fab ist mein Kürzel). Gibt es ein Lisp das ich in der Attributeingabe nur ein Icon drücken kann und es schreibt mir das akktuelle datum mit meinem Kürzel hin?? das wäre toll.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Block suchen
Brischke am 17.01.2003 um 15:43 Uhr (0)
Hallo Florian, meiner Meinung nach bleibt nur die Lösung mit dem Fenster und dem ssget. Bei Fragen ... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Jetzt neu: FreeDownload
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Layer-Problem
Erich Klein am 16.07.2008 um 12:23 Uhr (0)
Hallo Jovi, Thomas und Heiko,ich danke Euch für Eure schnelle Hilfe. Mit den mir übermittelten Informationen und Lisp-Codes ist das Problem restlos und super erledigt. Erich
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : ID abfragen
mundal am 30.03.2017 um 15:50 Uhr (1)
Klar dürft ihr den Hintergrund wissen.Wir wollen die LISP bzw. VLX-Programme schützen bzw. an einen PC binden.Eine Idee dafür wäre die Programme über Abfrage von PC Komponenten zu schützen.GrußJoachim
|
| In das Form Lisp wechseln |