|
Lisp : CSV-Datei mit LISP-Programm einlesen
CADmium am 11.02.2013 um 12:54 Uhr (0)
... versteh ich nicht , aber danke für deine ausführliche Problembeschreibung ...------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch--------------------------------------- - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : neueinsteiger
CADmium am 05.07.2007 um 09:50 Uhr (0)
na dann les dir mal den Thread durch.Achja hier gibs das Lisp-Handbuch zur 14er Versionund AFRALISP ist auch empfehlenswert (allerdings in Englisch).------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Texte in Blöcken löschen!
TK_KE am 28.11.2003 um 23:23 Uhr (0)
Hallo Vision! Wenn ich dich richtig verstanden habe, könntest du mit dem Lisp im Anhang was anfangen. Notfalls sind ein paar Anpassungen ( in der Unter-Hauptfunktion UPDATE_OBJEKT notwendig ) Viel Spaß damit Gruß Thomas
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Nach Fensterwechsel LISP aufrufen
CADmium am 21.06.2005 um 11:22 Uhr (0)
jo, kann sein .. aber was genau heißt bei dir Fenster wechseln ...vom Modell ins Layout .. von einer Zeichnung zur anderen? ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Letzter Befehl
Dorfy am 04.07.2011 um 13:54 Uhr (0)
ist ihmo ne interne Geschichte, kommste nicht ranvllt. mit nen gebastelten reaktor - VLR-commandWillStart.... und mitschreiben.------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Text auslesen
KathaB am 05.02.2017 um 19:52 Uhr (1)
Hallo Holger,mein Block heißt "BauteilInfo".In diesem ist ein Textelement enthalten.Den Inhalt des Textes möchte ich über Lisp abfragenund anschliessend in eine Textdatei schreiben.Ist diese Beschreibung meines Vorhabens besser ?GrußKathi
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : eine bestehende lisp auf den Inhalt von Blöcken erweitern?
CADmium am 17.12.2008 um 08:47 Uhr (0)
nee, das mußt du IMHO anders lösen, denke, das wird so mit command nix ... ich hatte mal ähnliches so gelöst..------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp-Files organisieren
Geos am 28.09.2006 um 07:17 Uhr (0)
Danke Dir, werd es mir gleich anschauen. Zitat:Original erstellt von CADmium:... ziehe mir die seltenen Tools per Drag&Drop in die Zeichnung...Aber da findet ACAD die zugehörigen DCLs nicht, oder... ------------------Schöne GrüßeErnstMeine Homepage
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Hilfe bei command schleife
spider_dd am 29.08.2012 um 23:34 Uhr (0)
Hallo Dirk,es entwickelt sich. Ich habe Deine Lisp mal etwas (nicht nur bezüglich Deiner Fragestellung) bearbeitet und mit ein paar Kommentaren in ## eingeschlossen versehen.Ungetestet (auch hinsichtlich Klammerabgleich) ist diese anbei.GrußThomas
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Speichername + Datum + Ersteller
Dressler am 10.10.2005 um 10:44 Uhr (0)
Hallo,danke für die Hilfe. ich werde versuchen daraus was zu machen, allerdings kenne ich mich kein Stück mit Lisp aus und so wird es wohl ne Weile dauern bis zum Ergebnis. trotz allem vieleln Dank für den Tip.------------------Gruß Björn
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : LISP unter Version 2014
CADmium am 24.05.2013 um 11:34 Uhr (0)
_style in der Befehlszeile eingeben ..... und wenn es das war, pass deine Vorlage (DWT) an !------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch--------------------------------------- - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Schnittpunkt Polylinie mit Linie
SHP am 28.02.2006 um 15:02 Uhr (0)
Hab in der Hilfe mal etwas nachgelesen.Jetzt ist mir zumindest klar das es geht.Nur mit dem Syntax für Lisp komm ich nicht zu Rande.Gibt es da was, wo man mehr nachlesen kann oder Beispiel-Codes?------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : VBA - Formular aus Lisp aufrufen - (Vla-eval - Problem)
CADmium am 04.09.2012 um 19:10 Uhr (0)
ich verweise mal aufhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/002236.shtml.... auch wenns nicht weiterhilft------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |