|
Lisp : popup_list
Dorfy am 14.06.2010 um 10:41 Uhr (0)
Hi Uwe,ein paar Zeilen mehr wären schon hilfreich...kannst ja mal hier schauen, vllt hilft es.------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Autocad 2005 LSP
CADmium am 21.03.2006 um 10:13 Uhr (0)
muß es immer ein Lisp sein ? reicht nicht die Schnellauswahl ( _qselect ) mit Angabe Element= Punkt und Layer= der gewünschte und anschließndem löschen ?------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Buttonmakro als Ergänzung zur Hilfe
CADmium am 05.10.2011 um 09:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von runkelruebe: Haben wir schon eingebaut jaja .. hier gings doch um die Lisp-Umsetzung ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Eingabe eines Punktes per Lisp
marvin101010 am 14.01.2004 um 09:13 Uhr (0)
ich würde über GC 5 auswählen... (5 . 94CE ) bleibt mir eine frage...woher bekommst du den ohne das element irgendwann zu wählen? objektnamen ändern sich mit jedem neuen öffnen der datei (glaub ich) ------------------ ...so long and thanx for all the fish!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lisp in PowerCad Ver 7 Pro
CADmium am 02.09.2009 um 09:33 Uhr (0)
ist der Nachfolger von Felixcad siehe hier .. und wenn der Distributor nur ne Dummywebsite hat .. wird es wohl mit weiteren Infos nicht so weit her sein.------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Region untere und obere Begrenzung
Dorfy am 25.05.2011 um 10:50 Uhr (0)
(vla-get-textstring (vlax-ename-vla-object (car (entsel "
Bitte Befundnummer wählen:")))) ?------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Ausfertigungsnummern mit lisp beim plotten automatisieren
oberkofc am 22.06.2005 um 13:58 Uhr (0)
ACAD 2000, obwohl das keine Rolle spielen sollte, oder?? Zitat: Original erstellt von marc.scherer: Welche Acad-Version? Für AutoCAD 2.01 hätte ich da was fertiges *grins*
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Sound in Lisp?
cadking am 05.11.2004 um 18:04 Uhr (0)
ich habe eine Soundkarte drin und die Boxen an auf volle Lautstärke.Musikfiles (MP3) kann ich auch hören.aber weder (vlr-beep-reaction) noch (acet-sys-beep 0) erzeugt irgend einen Ton ???Gruss Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Grundsätzliche Entscheidung: LISP oder VBA?
CADwiesel am 01.03.2006 um 10:32 Uhr (0)
Ich kann mich Marc eigentlich nur anschließen,. Wenn di VB in und auswendig kennst, machs doch damit.Ich würde es per VLisp machen, aber aus dem gleichen Grund wie Marc.------------------Gruß CADwieselBesucht uns im CHAT
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Text-Justify
Proxy am 02.03.2004 um 11:29 Uhr (0)
Denke schön. ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : AfraLisp - Seite
Dorfy am 03.08.2009 um 14:42 Uhr (0)
Hi Ernst,versuch malAnsicht - Webseitenstil -kein Stil------------------Mfg HeikoElefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..." (www.uni-leipzig.de/~rotheh/elefant.htm)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp-Ablauf -> AC-Bildschirm überspringt vieles
spider_dd am 22.02.2011 um 16:57 Uhr (0)
Hallo Werner-Maahs,die Debugging Funktion des VL-Editors kennst Du?Ansonsten wäre vielleicht noch die Sysvar cmdecho was.HTHThomas[Diese Nachricht wurde von spider_dd am 22. Feb. 2011 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Bemaßungswerte in Excel einfügen
Moony am 02.03.2004 um 13:12 Uhr (0)
Hallo Heinz! Ja, da bin ich gerade am üben, ich brauche in Lisp eine Abrage, die die Maße gleich mit dem Variablennamen in einer Textdatei abspeichert, das beim Start von Programm_2 gelesen werden kann. Gruß Moony
|
| In das Form AutoLisp wechseln |