|
Lisp : plotten mehrerer Layouts???
Proxy am 18.01.2005 um 17:46 Uhr (14)
Auch Glückwünsche vom DWG-Verschmutzer. ------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?" Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Gleiche Blöcke schieben
Proxy am 12.08.2004 um 15:00 Uhr (0)
Gott &% § ... einfach genial ... 10 U s ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Ansichtsfensterüberschreibungen über die Befehlszeile
cadffm am 21.09.2011 um 11:18 Uhr (0)
Evtl. mal bei AnsichtsFensterLAYER schauen, da regelt man ja auch den Rest der ansichtsfensterbezogen ist.Also: F1 = AFLAYER PS: In deiner anfrage geht es nicht um Lisp ------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)[Diese Nachricht wurde von cadffm am 21. Sep. 2011 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Externe Lisp in Repeat starten möglich?
cadffm am 26.10.2004 um 14:46 Uhr (0)
richtig, das ist so / bitte nutze hierzu mal die Suchfunktion ! zB hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000249.shtml ------------------ .Signatur hat derzeit leider Urlaub. [Diese Nachricht wurde von cadffm am 26. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Nummern
tunnelbauer am 28.09.2005 um 12:32 Uhr (0)
Hi Zec,herzlich willkommen auf cad.de/augce.de !Zu deiner Frage:Suche mal mit der Forumssuche nach einen Lisp Tool namens Nummer - da hat es dann auch die Erweiterungen mit Kreis gegeben - und ich bilde mir ein, dass der Ansatz mit der Hinweislinie auch andiskutiert wurde.------------------GrüsseThomas
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Linientypen in Xrefs aktualisieren
cadking am 21.10.2019 um 17:59 Uhr (1)
Hallo Andreas,oops du hast recht. Die komplexen Lininetypen werden beim Neuladen automatisch aktualisiert.Nur die einfachen Linientypen (VERDECKT, STRICHPUNKT...) nicht. Aber das habe ich ja mit meiner Lisp hinbekommen.------------------Danke Stefan
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : QR Code mit Lisp erstellen
Archäologie Bubi am 01.12.2021 um 07:53 Uhr (1)
Ich habe es nicht selber ausprobiert, aber schau doch mal hier vorbei:http://www.swisscad.com/products.php?lang=en&product=qrcodeIst glaube ich auch der Quellcode mit dabei.------------------___________________________________________Bubi spiele, Bubi glücklich!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp auf Funktion einer DLL warten lassen
Michael Brix am 06.02.2004 um 12:02 Uhr (0)
Hm, ne while-Schleife habe ich schon mal eingebaut aber die beansprucht soviel Power, dass für andere Prozesse nichts mehr übrig bleibt oder hat jemand ein funktionierendes Beispiel? Gruß Michael
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Neues auf meinen Lisp-Seiten
m-troeger am 22.06.2005 um 22:18 Uhr (0)
Hi Axel, Die 4 neuen Bereiche sind richtig toll. Möcht nur mal wissen wer solche Wünsche hat? :-) Es ist doch immer wieder erstaunlich was alles geht, wenn s einem der Axel erklärt. 10U s ------------------ Servus, Mario www.the-skier.de
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : (arxload geomcal)
cadffm am 15.02.2012 um 11:35 Uhr (0)
Ergänzend: AutoCAD-Hilfe (F1) und es handelt sich um den Befehl KAL bzw. CAL der dort beschrieben wird !Das ganze dann in die Schreibweise zu bringen wie man es in Lisp benötigt dürfte nicht nicht das Thema sein.------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Lisp auf Funktion einer DLL warten lassen
Michael Brix am 12.02.2004 um 09:26 Uhr (0)
Hai fuchsi, tut mir leid mit deiner Hand - dein Kopf scheint aber noch super zu funktionieren!!!! Mit vbmodal funktioniert es einwandfrei - SUUUUUUUUUUPER!!! Vielen Dank für deine Hilfe. Gruß Michael
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Sound in Lisp?
CADmium am 30.08.2009 um 08:33 Uhr (0)
(vl-vbaload "MAKRO.dvb" )(vl-vbarun "Modulname.Prozedurname" )oder (command "_vbaload" .. )(command "_vbarun" ..)aber guck dir auch mal das zu dem Thema an ...------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Normteilbibliothek
heidi am 07.11.2005 um 14:53 Uhr (0)
Hallo bu,schau mal auf den Service-Disketten vom AutoCAD-Magazin nach. Dort gibt es eine ganze Serie von Schrauben, Muttern etc. alles für den Maschinenbau von einem Karl Maurer veröffentlicht. Da stecken Lisp-Tools dahinter.------------------Gruss Heidi
|
| In das Form AutoLisp wechseln |