|
Lisp : *error* befehl
FiRePhoeniX am 15.09.2008 um 10:52 Uhr (0)
Hallo Forum,ich muss mal wieder stören.Ich komme einfach nicht weiter. Und zwar ist mein Lisp-programmfertigt es brauch aber noch den letzen schliff.Also mein Problem:Habe eine Lisp-Programm geschrieben was Objekt-Koordinaten in eineListe schreibt. Es läuft auch aber mein Problem ist, dass wenn ich mitten im Befehl binund jetzt den Befehl abbreche kommt ein Fehler. Jetzt ist TXT-Datei wo die Koordinatenstehen kaputt. Man kann nicht auf sie zugreifen weil der close befehl noch nicht ausgeführt wurde.Man mus ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Wenn Dann
Martin Henkel am 28.11.2007 um 11:23 Uhr (0)
Hallo Thomas,Genau an diesem Lisp habe ich experimentiert.Es ging mir im Prinzip nur darum zusätzlich noch die Kreuze einzufügen.Civil 2008 haben wir leider noch nicht.Trotzdem DankeGruß Martin
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Bemassungstex nach X oder Y Achse verschieben
metallch am 06.09.2007 um 19:58 Uhr (0)
Hallo LeuteIch suche einen Lisp welche man durch anwählen der Bemassung den Bemassungtext in x oder y Richtung auf die gewählte Koordinate verschieben kann.Ich wäre für jede Unterstützung dankbar.Danke!!!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Bemassungstex nach X oder Y Achse verschieben
metallch am 06.09.2007 um 19:58 Uhr (0)
Hallo LeuteIch suche einen Lisp welche man durch anwählen der Bemassung den Bemassungtext in x oder y Richtung auf die gewählte Koordinate verschieben kann.Ich wäre für jede Unterstützung dankbar.Danke!!!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Geladene ARX per Lisp suchen
Peter2 am 05.10.2007 um 13:45 Uhr (0)
Sorry - zu schnell gefragt. Ich habe es schon.Basis:Code:(arx)Beispiel:Code:(if (not (member "test.arx" (arx))) (arxload "test.arx"))Schönes WochenendePeter------------------Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.Die ist aber meistens falsch. ;-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Neuling mit Anfängerfrage
Brischke am 02.09.2003 um 15:28 Uhr (0)
Möglich, ich selbst habe es hier allerdings auf dem ADT2 am laufen. Dann musst du mal testen, Vielleicht heißt das Menü auch anders ... ??? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Ich bin vom 07.-10.10. auf dem Anwendertreffen anzutreffen.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : durch ersetzen
Brischke am 24.10.2004 um 05:45 Uhr (0)
Hallo Jan, woher bekommst du denn diese Pfadangabe? Vielleicht ist dort eine Änderung notwendig/möglich. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Layer zusammenführen statt umbenennen
Peter2 am 07.09.2007 um 15:51 Uhr (0)
Als Zwischenlösung schreibe ich per Lisp ein Script und lasse das Script laufen - funktioniert, geht aber etwas um die Ecke ...Peter------------------Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.Die ist aber meistens falsch. ;-)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Fehlermeldung
Petra_Sp am 29.01.2008 um 17:58 Uhr (0)
HalloIch hab ein Lisp-Programm das ich schon Jahre verwende und auf einmal funktioniertes es bei mir nicht mehr bzw. kommt eine Fehlermeldung und Autocad stürzt mir ab!!Vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler zu finden.Danke im vorrauslg Petra------------------LG Petra
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Kote Lisp - Höhenwerte werden nicht eingetragen
CADchup am 21.04.2009 um 12:40 Uhr (0)
Hi,ich tippe auf die Systemvariable ATTREQ, die bei dir vermutlich auf 0 steht. Der Code geht davon aus, dass sie auf 1 steht.Übrigens hat sich hier der Autor bez. fehlender Header im Code mal gemeldet .GrußCADchup------------------CADmaro.de
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Ansichtsfenter im Modell grösse ändern?
CADdog am 14.12.2004 um 11:48 Uhr (0)
Hallo, oder 3 AF nebeneinander erstellen und zwei davon verbinden. Aber warum willst du das unbedingt mit Lisp machen? ------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : CSV-Datei mit LISP-Programm einlesen
adamsh am 11.02.2013 um 16:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von cadplayer:Hej lass doch mal die kleinen leben, insbesondere ist es kein sehr schöner empfang jemand mit "Tante Brillenschlange" zu outen."Tante Brillenschlange" ist Google, um den Markennamen zu vermeiden..... HA
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Dwgprops schreiben
dillmann rudi am 17.01.2006 um 13:32 Uhr (0)
THX! Reine Optik! Mit Lisp und so kenne ich mich weniger aus! Mich stört haltdie Zeit, wenn ich aus Bestand eine neue Anlage mach und habedann 587h oder so drinne stehen.Gruß RD------------------Gruß RD
|
| In das Form AutoLisp wechseln |