 Kantenschraffur.zip |
Lisp : Warum funkt dieses lisp nicht in Briscad?
KA2 am 05.09.2011 um 10:54 Uhr (0)
HalloDanke für die Antwort und die Hinweise...hab .dcl angehängt und ein vorher - nachher Beispiel.Genial oder Unkenntnis kann ich leider nicht sagen. Aber was ich sagen ist ist unkenntnis meinerseits*g*.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp command _explode ergänzen
marc.scherer am 14.09.2006 um 12:29 Uhr (0)
Hi,ich habe die lange Version vor ner Stunde überarbeitet (Danke Wieseli ;-) ). Hast Du DIE NEUE schon probiert? Oder ist Deine Version schon älter?------------------Ciao,Marc
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : *error* befehl
FiRePhoeniX am 15.09.2008 um 12:39 Uhr (0)
Ich danke euch es hat geklappt. JhuhuhuhuhuDanke noch mal bin einenen Schritt weiter in der Lisp-Programierung.Mit dem ersten Code von Dorfy geht es super. Den zweiten hab ich nicht probiert.Danke noch mal.FirephoeniX
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Usprung von Blöcken in Layouts
nahe am 08.05.2003 um 07:03 Uhr (0)
Hallo Axel ich hab ja auch nicht gesagt, dass das die eleganteste Lösung ist. Da ich mich nur ab und zu mit LISP beschäftige, habe ich mich bis jetzt auch nicht mit Active-X auseinandergesetzt. Grüße Heinz
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Hinweis auf das Buch
Theodor Schoenwald am 08.06.2007 um 12:13 Uhr (0)
Hallo,Peter Herzog, Moderator von "Spotlight.de" wird in seinem CAD-Forum auf das Lisp-Buch hinweisen. Ich soll ihn benachrichtigen, wenn es herausgekommen ist.Danke an Peter Herzog.GrußTheodor Schönwald
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Neuling mit Anfängerfrage
Brischke am 04.09.2003 um 13:39 Uhr (0)
@all, so, ich habe jetzt mal den ADT3.3 installiert - da funzt es auch nicht. Warum??? Aber auch das bekommt man raus. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Ich bin vom 07.-10.10. auf dem Anwendertreffen anzutreffen.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Frage zu Aufgabe aus dem Kochbuch
ManuelKuhn am 13.08.2008 um 08:30 Uhr (0)
Moin Moin zusammen,ich habe nun endlich etwas Zeit gefunden mich mit der LISP-Programmierung etwas auseinander zu setzten und habe mir hierzu das allseits bekannte "AUTO LISP Kochbuch" besorgt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und bis jetzt ist mir soweit auch alles klar, aber die Lösung der Übungsaufgabe Nr. 50 verstehe ich nicht so ganz. Die Aufgabe ist: Zitat:49.Definieren Sie eine Funktion, die testet, ob ein 2D-Punkt im rechten oberen Quadranten des Koordinatensystems liegt. Machen Sie die Funktion s ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : ARX-Datei von ACAD2002 nach ACAD2000
CADmium am 09.03.2005 um 08:30 Uhr (0)
unwahrscheinlich, aber Versuch, macht kluch .. Laytrans läßt sich aber auch mit einem Normalo Lisp realisieren.. ------------------ - Thomas - Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben.
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Darstellung Seite XX von YY
Entsorger01 am 29.03.2019 um 08:16 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von AM82:Ich bin dabei mir Lisp anzueignen - kann mir wer eine Vorgangsweise (Buch, Internetseiten) empfehlenGibt es eine Andere? ------------------GrußMichi""Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."Karl Valentin
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : entget (car (entsel( ....... ) (0 . "INSERT")
Proxy am 08.03.2004 um 13:50 Uhr (0)
Aha, also doch nur mit einer Hilfsvariablen Danke schön. ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : acet-autoload2 - load subexpr
Fiedelzastrow am 13.01.2014 um 16:11 Uhr (1)
Hallo Dirk,wenn ich Deine Frage richtig verstehe, geht es darum Lisp-Programme so in AutoCAD einzubinden,daß diese bei jedem Programmstart geladen werden.Wenn dass der Fall ist so empfehle ich Dir diesen Beitrag.GrußRobert
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Attributwerte kopieren & einfügen
vision am 11.03.2017 um 13:31 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Dober Heinz:Das muss ich CADmium recht gebenSuche mal nach dem Lisp "Matchatts" das geht mal mit gleichem Blöcknamen und ATTsHallo,habe "matchatts.lsp" getestet. Kommt aber leider nicht mit unterschiedlichen Attributnamen klar!
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Polylinie versetzen und enden schließen
CAD-Huebner am 28.08.2020 um 12:08 Uhr (1)
Anbei mal eine überarbeitete Version mit Vorgabelayer "Blech", Wahl der Seite durch +- Blechdicke und anschließender Schraffur mit ANSI31.Details kann man dann im Lisp Code selbst noch anpassen.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Lisp wechseln |