|
AutoLisp : text in attribut
Geos am 18.10.2004 um 08:17 Uhr (0)
Du könntest mit Lisp die in Frage kommenden Attribute checken, wenn noch leer (= ) mit einem Dummy-Text füllen, den kannst Du dann anklicken. Danach eventuell übriggebliebene Dummy-Texte wieder löschen. ------------------ Gruß, Ernst
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Plotdialog in Lisp nutzen
wklemens am 16.10.2003 um 17:17 Uhr (0)
Und was hält Ihr von (command .-plot arg arg ....) Dann kann ich alle Parameter dem normalen plotbefehl übergeben. Bei den Namen muß ich halt genau das Papierformat und den Plotter kennen. ------------------ Grüße aus Linz Willi Klemens MCDS Datensystem GmbH www.mcds.net
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lisp läuft nicht unter XP
AsSchu am 24.08.2007 um 13:36 Uhr (0)
Danke euch beiden.@CADmiumleider bin ich duzu zu dumm @CADchupja, die Voreinstellung wohin die Files gespeichert werden sollen hatte ich schon gefunden.Ich hätte die Files aber gern in das aktuelle Verzeichnis.Gruß
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : suchpfad für plotterkonfiguration
Brischke am 01.12.2004 um 10:35 Uhr (0)
Hallo Georg, ohne vl Keine Möglichkeit. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! Autodesk User Group Central Europe AutoLISP-Programmierung für AutoCAD AUGCE Manager Deutschland Da weiß man, wann man s hat!
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : Zahl Hochzählen
Brischke am 18.02.2003 um 12:41 Uhr (0)
... hab es gestern nicht mehr geschafft. Sehe zu dass ich das die Woche noch mit reinschiebe. Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Wieder 2 neue Tool s im FreeDownload Wissen wie es gemacht wird? Jetzt Quellcode für die Hälfte
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
AutoLisp : String Funktion
Brischke am 15.02.2003 um 13:09 Uhr (0)
Axel, es gibt ein Testforum: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=232 Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Wieder 2 neue Tool s im FreeDownload Wissen wie es gemacht wird? Jetzt Quellcode für die Hälfte
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Punktfilter als Shortcut
Jonapap am 20.10.2006 um 07:46 Uhr (0)
Hallo CADwiesel,das ist der Punktfilter, der sich anscheinend nur bei einer Objekterstellung benutzen lässt.Daher vermute ich mal, dass die Punktfilter fest in den Objektbefehlen (z.B. Linie) integriert sind.Kann ich diese Punktfilter trotzdem irgendwie in Lisp aufrufen?------------------GrußMarkus
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Block suchen
Brischke am 29.01.2003 um 08:51 Uhr (0)
Hallo, ich denke, Ihr meint beide das gleiche. Außer der von dir (Florian) bereits realisierten Lösung fällt mir auch nichts weiter ein. Bei Fragen... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Jetzt 25 Tools im FreeDownload
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lisp geht nimmer unter 2008
Ralle am 17.04.2007 um 08:26 Uhr (0)
Express-Tools sind geladen.Könnte gar nimmer ohne leben Befehl: tedit; Fehler: no function definition: ACET-ERROR-INIT[Diese Nachricht wurde von Ralle am 17. Apr. 2007 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Unterschiede ACAD08 und 09 bei lisp?
joern bosse am 23.06.2009 um 12:49 Uhr (0)
Hei Woppi,wenn es da einen Unterschied gibt, dann kannst Du aber die Version abfragen:Code:(if (=(atof(getvar "ACADVER"))17.1);;;dann 2008 und kleiner (MACHWAS_MIT_2008) (MACHWAS_MIT_2009)) ------------------viele GrüßeJörnhttp://www.bosse-engineering.com
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp command _explode ergänzen
marc.scherer am 14.09.2006 um 11:30 Uhr (0)
Hi CADwiesel,vielen Dank für den Tip. Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden.Ich hab den Code jetzt geändert. Kannst Du mal verifizieren, dass der Code auch unter R2000/i läuft?------------------Ciao,Marc
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : schnittpunkt fläche mit linie
fuchsi am 24.11.2003 um 14:28 Uhr (0)
jetzt arbeite ich schon seit 12 Jahren mit LISP aber den geometrie rechner habe ich noch nie verwednet und es funktioniert danke danke danke danke ------------------ *********************************************** AutoCad 2000i, 2002, 2004 deutsch und englisch Windows 2000, NT, XP
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Sound in Lisp?
CADchup am 02.11.2004 um 13:04 Uhr (0)
Nur der Vollständigkeit halber:Wer die Express Tools installiert hat kann auch(acet-sys-beep)nutzen.Ich zitiere:"Make a noise. sound can be one of: -1: Standard beep using computer speaker 0: SystemDefault 16: SystemHand 32: SystemQuestion 48: SystemExclamation 64: SystemAsterisk"GrußCADchup------------------www.cadditions.de
|
| In das Form Lisp wechseln |