|
Lisp : Lisp beenden!
CADmium am 04.06.2015 um 10:36 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von CAD-Huebner:Ich denke ein Mouse Reaktor ist hier Overkill.... sehe ich auch so .. wollte aber auf die Möglichkeit, bezogen auf den konkreten Wunsch in der Fragestellung, hinweisen .. ------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch--------------------------------------- - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Visual Lisp-Hilfe nur in englisch?
cadffm am 07.07.2004 um 13:14 Uhr (0)
Auswendig... naja wenn ich im Lispforum Mod wäre : evtl . Man liest halt viel mit, ob mit oder ohne Beteiligung. Warum du nicht´s findest ? - Logisch: Falsche, bzw weniger gute Suchwörter/Kombinationen verwendet ! Ich habe (glaube ich) VL Hilfe benutzt - aber natürlich auch mehrere versch. Probiert. ------------------ - Sebastian -
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Start- und Endparameter des Ellipsenbogens
Dorfy am 09.07.2010 um 19:23 Uhr (0)
wieso raten?CADmium hat dir doch schon alles gesagt?!wenn nicht gibt oft die Hilfe Auskunft (habe gerade aber nicht nachgeschaut )oder hier------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : DesignCenter Datei-Erweiterungs-Enabler
Proxy am 03.03.2004 um 07:23 Uhr (0)
Ich meiente einfach paar Leerzeichen hier und da der Optik wegen und die Rechtschreibung bei manchen Wörtern ist grausam geDenglished ------------------ Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language? Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : BKS Im- und Export
Dorfy am 19.07.2010 um 14:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von joern bosse:Weiß einer von Euch, wie ich noch mehr Genauigkeit in einer Textdatei speichern kann???vllt "hochmultiplizieren"(mal 10^n und beim import wieder teilen)------------------Mfg Heiko Elefantenjagd in Afrika "... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Lisp Buch
CADmium am 22.08.2007 um 08:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Svenja1603:Im Internet findet sich ja so einiges...aber ist schon schöner einen Ansprechpartner zu haben... das richtige Forum dafür hast du ja schon gefunden !In dem Sinne: Willkommen auf Cad.de (speziell im Lispforum)------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Mit Lisp Blöcke auslesen und Teile des Inhalts in Textzeilen abbilden
100dpi am 27.11.2024 um 13:01 Uhr (1)
Vielen Dank Jörn,Text ist jetzt schön mittig zentriert.Kleiner Haken noch: Acad positioniert den neuen Text am rechten Rand (siehe Bilder, grüner Rahmen zur Orientierung)Gibt es auch dafür eine Lösung?Gruß Ralf------------------I like to move it...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Epresstool chspace aus lisp starten
Martin Henkel am 26.11.2007 um 14:04 Uhr (0)
Hallo Jörn,Danke.Obwohl ich dachte, ich hätte diese Variante auch schon getestet, aber naja, "Der Mensch denkt..."Zum Auswahlbereich. Eigentlich möchte ich nur die Elemente vom Modell in den Papierbereich verschieben, welche im Ansichtfenster sichtbar sind, aber da experimentiere ich noch.Gruß und nochmals DankeMartin
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Attribute per Mausklick extrahieren
archtools am 15.02.2011 um 11:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lutzc:Bräuchte nun etwas Unterstützung wie man das mit LISP machen kann...?-Dialogfelder unterdrücken -das eine Dialogfeld erzeugen für die AuswahlIch hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!Du bist ja recht wenig auskunftsfreudig bzgl. der Schwierigkeiten, die Du dabei hast. Wobei genau benötigst Du denn Hilfe?
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : schriftfelder via lisp (ac2005)
CADmium am 26.08.2009 um 11:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Dorfy:(vla-get-angle (vlax-ename-vla-object (car (entsel)))));liefert dir den winkel einer linie (Bögen PL sind komplizierter)deshalb ist vielleicht die Funktion vlax-curve-getFirstDeriv interessanter ..------------------ - Thomas -"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Dynamischen Block via Lisp steuern
cadplayer am 17.06.2013 um 12:14 Uhr (0)
Hi reltro, ich hatte mich nicht weiter gemeldet, da mir das Thema uninteressant schien (am feedback im forum gemessen).Deine Auführungen sind absolut korrekt, ich hatte inzw. anderweitig den Input bekommen.Danke trotzdem, du hast den Thread damit zum Abschluss gebracht.------------------Gruss Dirkhttp://cadplayerlounge.blogspot.se
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Schraffuren mit Text beschriften
lebum am 29.06.2022 um 11:54 Uhr (1)
Danke für den Link cadwomen!Die LISP quickfield ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe, nur das man jede Fläche einzeln auswählen muss.Ziel sollte es sein, jede einzelne Fläche in einer Datei zu beschriften, ich habe ganz schön viele Flächen vor mir.
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
AutoLisp : Text klebt am Mauszeiger
Brischke am 07.05.2003 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Mario, lass doch durch das Tool Fläche und Umfang schreiben und verschiebe dann beide. Bei Fragen... Grüße Holger ------------------ Holger Brischke CADlon - Lisp over night! Neue Tool s im Free-&Download Zugang zum Download schon gesichert?
|
| In das Form AutoLisp wechseln |