|
AutoVue : Compass Integration Autovue
SFriehe am 18.09.2002 um 15:41 Uhr (0)
Dieses Problem tritt generell auf, egal ob bei Vorschau von AutoCad-Dateien oder Excel oder sonstiges. In dem Compass (Zeichnungsverwaltung) ist dieser Viewer integriert, doch funktioniert dies auch nicht mit einer vollen Installation von Autovue. Version habe ich jetzt 15.4c1 Build 4179:2001/06/06 Ich denke aber, das ist ein Problem mit der Grafikkarte oder deren Treibern. Das Problem besteht auch nur, wenn ich Compass bzw. Autovue auf dem sekundären Bildschirm laufen lasse, auf dem Hauptmonitor läuft abe ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
linuxer am 13.01.2015 um 13:56 Uhr (5)
Hallo Leute,versucht bitte einmal ob ihr CATIA V5-6 R2014 (CATIA V5 R24) mit AutoVue 20.2.0 viewen könnt und gebt mir Info. Bitte nicht erstaunt sein, wenn es geht.GrußLinuxer
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Probleme mit Catia 2D Zeichnungen
Feyza am 02.02.2006 um 15:16 Uhr (0)
Hallo Headmaster,leider kann AutoVUE die Catia V5 Daten nicht sauber darstellen.Ich benutzte den Viewer für das Konvertieren der CAD Daten von Catia V5 ( CATDrawing) als ps ausgelesen als TIF umzuwandeln.In Catia V5 kann man mit speichern unter als Format .ps abspeichern.Hier kommen auch die Linienarten/-stärken mit.Die externen könnten die Dateien zusätzlich als ps abspeichern.Oder es gibt auch andere Formate, wo man Catia V5 Dateien konvertieren könnte, um diese später anzuschauen.Es muss ja nicht umbedi ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
joscheel am 11.11.2015 um 15:48 Uhr (1)
Moin,Version 21.0.0.0.0..... ist raus und kann nach ersten Tests aktuelle Catia V5-6 3D Daten lesen. 2D leider immer noch nicht.Grüße
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
fal am 11.08.2015 um 10:51 Uhr (1)
Also das Release 20.2.3 gibt es schon eine weile. Kann aber wie gesagt nur Catia V5 R22.Klappt das mit V5R24 und Autovue 20.2.0 gut?------------------Gruss Frank
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 18 - Minischrift bei Maßen von Catia-Zeichnungen
Farty am 26.08.2004 um 08:05 Uhr (0)
Hallo! Ich teste gerade die neue 18er Version. Es geht um CATIA-*.model-Files, die wir damit betrachten und ausdrucken möchten. Wenn ich eine Catia-Datei öffne, wird diese an sich korrekt dargestellt - bis auf die Bemaßung. Die ist so klein, dass man sie bei einer 1:1-Darstellung (egal ob am Bildschirm oder als Ausdruck) nur mit einer Lupe lesen kann. Weiß jemand, was man bei AutoVue einstellen muß, damit die Bemaßung richtig angzeigt und ausgedruckt wird?
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Catia V5 R16 in AutoVue 19,.2 öffnen
Räubertochter am 05.05.2009 um 11:25 Uhr (0)
Leider bin ich kein Administrator und weiß nicht woher das Programm erworben wurde. Habe gedacht ich habe eine Einstellung in Catia falsch gewählt. Vielen Dank für die Hilfe.Gruß Räubertochter------------------
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : CATDrawing als TIF G4 --> Schraffuren.... kommen nicht mit
Feyza am 02.11.2004 um 12:09 Uhr (0)
Hallo, ich schätze mal, das das konvertieren von den model ( Catia V4 ) als dxf noch nicht in Ordnung ist. Wir haben uns gedacht gehabt, das wir das AutoVUE SolidModel Profenssional für die 2D Dateien von CATIA V5 .CATDrawing als TIF konvertieren benutzen können. Dieses Dateien sind sehr sauber, besser als das TIF abspeichern von CATIA V5 selbst. NUR: Es kommen die Schraffuren, Rauhheitssymbole, Bohrungstabellen -- alles was generiert worden ist, nicht mit. Wäre es vielleicht doch noch möglich. CATDrawing ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Probleme mit Catia 2D Zeichnungen
headmaster am 23.10.2005 um 17:07 Uhr (0)
Hallo,ich habe Probleme mit dem Einlesen von Catia V4 und V5 Dateien im 2D Bereich. Aktuell habe ich AutoVue 19.1. Bei mir werden verdeckte Linien und Mittellinien mit durchgezogenen Linien dargestellt.2. Druckproblem. Wie kann ich einstellen, dass die Linienstärken so gedruckt werden, so wie diese auch in Catia gezeichnet wurden. Ich kann zwar den verschiendenen Farben Linienstärken zuordenen, aber die Daten bekomme ich von verschiedenen Kunden, sodass ich jedesmal allen Farben eine Strichstärke zuordnen ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Problem mit großen Catia V5 Products
talpa am 27.02.2013 um 16:22 Uhr (0)
Hallo allerseits,ich benutze Auto Vue erst seit kurzem. Meine Version ist Auto Vue 3D Professional Advanced 20.2.1. Kleine Catia V5 Modelle und Products kann ich ohne Probleme öffnen. Ich muss allerdings auch mit Catia V5 Products arbeiten, die CatParts mit einer Gesamtgröße von 600 MB beinhalten. Wenn ich versuche, diese zu öffnen, hängt sich Auto Vue auf (reagiert nicht mehr).Mein Computer ist ein Dell Latitude E5430 mit 4 GB Arbeitsspeicher und Windows 7 Enterprise SP1 32bit als Betriebssystem.Hat jeman ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Basisfragen - Einsteigerlevel
WEBER-HYDRAULIK am 20.12.2004 um 14:57 Uhr (0)
Hallo Robby! Habe soeben V18+SP4 getestet. Ist wiederum ein Stück besser. Was noch abgeht, sind Symbole die aus CATIA Kataloge eingefügt wurden. (s. Anhang) Oberflächenzeichen u. Schrafuren sind jetzt vorhanden. Was leider immer noch nicht geht sind .cdd Files aus CATIA V4 mfg Kurt
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : CATIA V4 Dateinamen
gambrinus am 11.08.2005 um 09:34 Uhr (0)
Hallo,habe folgendes Problem. Viewer öffnet so ziemlich alle CAD Daten. Mit Catia V4 haben wir ein Problem. Das Unix-Verzeichnis ist mit Samba gemountet und hat aus Leerzeichen folgendes gemacht:VW11120.041237.00LSP076136B11.4L4V66KWFSIBEHELF.modelDas ist bei uns im Windows Explorer eigentlich ein Kasten.Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht.GrussGambrinus
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
linuxer am 27.11.2014 um 15:11 Uhr (8)
Hallo Leute,BMW und VW haben auf CATIA V5-6 R2014 umgestellt. Leider kann AutoVue 20.2.2 dieses Format nicht lesen. Ich habe auch schon eine Request bei Oracle gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Hat einer von eine Ahnung ob und wann ein Update für AutoVue 20.2.2 kommt.Dankelinuxer
|
| In das Form AutoVue wechseln |