Informationen zum Forum AutoVue:
Anzahl aktive Mitglieder: 95
Anzahl Beiträge: 254
Anzahl Themen: 82

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 14 - 26, 63 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
AutoVue : Catia Zeichnungen und ISO G-Code Frage
woe am 30.03.2005 um 10:46 Uhr (0)
Im neuen SP7 wurden die Probleme mit den CATIA Zeichnungen (Oberflächenbearbeitungszeichen, etc.) behoben. ------------------ Markus Wörmanseder (Productmanager) AXAVIA Software GmbH Austria/Linz A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1 Tel.: +43(0)70/9015-5873 Fax: +43(0)70/9015-5879 markus.woermanseder@axavia.com www.axavia.com

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : AutoVue 18 - Minischrift bei Maßen von Catia-Zeichnungen
woe am 30.03.2005 um 10:49 Uhr (0)
im letzen servicepack wurde einige catia bugs behoben,... http://www.cimmetry.com/cimweb.nsf/pages/servicepackdownload ------------------ Markus Wörmanseder (Productmanager) AXAVIA Software GmbH Austria/Linz A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1 Tel.: +43(0)70/9015-5873 Fax: +43(0)70/9015-5879 markus.woermanseder@axavia.com www.axavia.com

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Öffnen mit Dateityp 3D CAD-Formate => Catia-V5 wird nicht angezeigt
Gerlich am 05.02.2008 um 15:39 Uhr (0)
Hallo,wir fangen gerade an, verstärkt Autovue (19.2) zu verwenden, haben also noch wenig Erfahrungen mit ihm. Uns ist jetzt aufgefallen, dass beim Öffnen von Dateien mit der Einstellung Dateityp "3D CAD-Formate" Catia-V5 R17 Dateien nicht im Auswahlfenster angezeigt werden. Verwendet man als Dateityp "Alle Dateien" oder Benutzerdefiniert *.*", dann werden sie angezeigt.Steht hinter "3D CAD-Formate" irgendeine Logik oder gilt "ist halt so" ?Welche Erfahrungen habt Ihr beim Laden in Autovue 19.2 bzgl. maxima ...

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Catia V5 R16 in AutoVue 19,.2 öffnen
supportkisters am 05.05.2009 um 09:36 Uhr (0)
Es gibt seit kurzer Zeit ein Patch für AutoVue 19.3, das AutoVue auf die Version 19.3.3 anhebt. In diesem Patch sind auch Catia spezifische Probleme behoben worden. Falls Sie Ihre AutoVue Lizenz bei Kisters erworben haben, kann ich Ihnen das Patch gerne zukommen lassen ansonsten müssen Sie sich an Ihren Händler wenden.

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : CATIA V4 Dateinamen
master001 am 28.11.2010 um 12:03 Uhr (0)
Moin Euch,habe die Tage AutoVue getestet leider wurden unsere Catia V4 Modelle gesprengt dargestellt. Wodran kann das Liegen? Die Modelle bestehen aus Piping strecken und komponenten. Es scheint so, als ob die Piping Komonenten einen anderen Ursprung haben als die Routingkomponenten.Weiß jemand vielleicht wodran das liegen könnte?Gruß Patric------------------Internet: http://www.imtech.de

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
fal am 11.08.2015 um 09:21 Uhr (4)
Gibt es jetzt von irgendwo schon Informationen zum Updatestand von Autovue zum Viewen von NX9/10 und Catia V5-6 R2014 (R24)?Alternativprogramme habe ich getestet, alle haben aber Mängel bezüglich korrektem Viewen von großen Baugruppen, oder können keine 2D Daten lesen usw....Da wirst du irre, wenn man sieht wie Oracle ein in der Vergangenheit tolles Programm an die Wand fährt.Gruß Frank------------------Gruss Frank

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Öffnen mit Dateityp 3D CAD-Formate => Catia-V5 wird nicht angezeigt
Gerlich am 04.02.2009 um 16:18 Uhr (0)
Hallo martex,danke für die Rückmeldung. Die Version 19.3 haben wir schon etwas länger in Anwendung. Leider besteht dort das Verhalten immer noch, dass mit der Einstellung Dateityp "3D CAD-Formate" Catia-V5 Dateien nicht im Auswahlfenster angezeigt werden.Unsere Installation ist immer lokal auf der CAD Windows Workstation (zumeist HP xw6600 mit 4GB RAM ...).Grüße,Matthias

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Basisfragen - Einsteigerlevel
woe am 03.12.2004 um 10:34 Uhr (0)
wenns nur um catia 3d daten geht haben wir noch einen anderen viewer im programm der gerade bei catia sehr stark ist. falls interessant, dann schicke ich ihnen gerne eine demoversion zu. (einfach kurze mail an mich) ------------------ Markus Wörmanseder (Productmanager) AXAVIA Software GmbH Austria/Linz A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1 Tel.: +43(0)70/9015-5873 Fax: +43(0)70/9015-5879 markus.woermanseder@axavia.com www.axavia.com

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Problem mit großen Catia V5 Products
talpa am 01.03.2013 um 01:40 Uhr (0)
Hallo Germar,es handelt sich um Catia V5R19 Daten. Das SP ist mir nicht bekannt. Einzelne CatParts dieser Daten kann ich problemlos öffnen. Es scheint wirklich an der großen Datenmenge des Gesamt-ZSB zu liegen. Ich habe heute andere Daten im JT-Format mit 150MB geöffnet und diese lassen sich problemlos öffnen und drehen.Mal sehen, ob Kisters die 650MB CatProducts öffnet.Gruß,talpa

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Catia V5 R16 in AutoVue 19,.2 öffnen
Räubertochter am 04.05.2009 um 14:12 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ich habe eine Produkt erstellt mit Catia V5 R16. Wenn ich es in Auto Vue öffnen will, bekomme ich nichts angezeigt. Er findet anscheinend die einzelnen Parts nicht. Wenn ich es in Auto Vue 19.3 versuch bekomme ich alle Parts angezeigt. Sie werden allerdings alle in ihrem Ursprung angezeigt und nicht dort wo sie verbaut werden. Woran kann das liegen?Viele Grüße Räubertochter------------------

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
linuxer am 09.01.2015 um 12:56 Uhr (8)
Hallo Leute,ich könnte platzen. Ich habe heute mit Oracle telefoniert mit folgendem Ergebnis.AutoVue 20.2.3 wird jetzt veröffentlicht in den nächsten Tagen = KEINE Unterstützung von CATIA V5-6 R2014 und NX9Die Änderungen damit die CAD Formate gelesen werden können sind für eine Patch für den Release Stand 20.2.X zu groß. Wir müssen auf die Version 21 warten. Diese Version wird wohl erst gegen Ende 2015 erscheinen. Wieso zahlt man Wartungskosten, wenn man doch keine Wartung bekommt?

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : Probleme mit Catia 2D Zeichnungen
headmaster am 02.02.2006 um 17:58 Uhr (0)
Hallo Feyza,danke für deine Antwort.Ob man in Catia V5 als .ps abspeichern kann weiß ich nicht. Das Problem ist, dass ich die Konstruktionen von unseren Kunden bekomme. Und ich trau mich erhlich gesag die auch nicht zu fragen, ob sie wegen mir den kompetten Zeichnungssatz seperat in einem anderen Format abspeichern. Selbst wenn Sie das machen würden wäre das PDF Format auf jeden Fall besser. Das geht in V5 auch, soweit ich weiß.Mein Problem besteht damit also weiterhin.Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.B ...

In das Form AutoVue wechseln
AutoVue : CATDrawing als TIF G4 --> Schraffuren.... kommen nicht mit
Feyza am 24.11.2004 um 14:52 Uhr (0)
Hallo Kurt, Cimmetry, der Hersteller von AutoVUE hat zusätzlich noch SP1/Sp2 und SP3 zum Downloaden. Bei Sp 3 ist das mit den Schraffuren geklärt, nur die Symbole zeigt es noch nicht an und die Konturstrichstärken sind nicht dicker gekenntzeichnet. Von Cimmetry aus sollen diese Probleme mit der folgenden Version gelöst werden. Wir haben den Umweg vorerst so gemacht: Wir lesen die CATDrawing von CATIA als .ps aus und konvertieren diese in AutoVUE als TIF G4. Diese TIF Zeichnungen sind wirklich sehr viel deu ...

In das Form AutoVue wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4   5 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz