|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
GNikol am 07.01.2015 um 15:48 Uhr (1)
Hallo Leute,ihr seid nicht die Einzigen, die derzeit die Erfahrung machen, dass es beim AutoVue mit der Weiterentwicklung, insbesondere der Aktualisierung der Schnittstellen, hakt. Es gab schon bzgl. NX eine Auseinandersetzung mit Siemens, die zu keinem Erfolg geführt hat und damit schon seit längerem verhindert, dass es ein Update der Schnittstellen gibt und nun betrifft es auch Catia. Ich kenne inzw. einige AutoVue Nutzer, die sich deshalb um einen Ersatz bemüht haben, was natürlich unangenehm ist und au ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Basisfragen - Einsteigerlevel
hjschmid am 24.05.2004 um 10:04 Uhr (0)
Hallo Robby, vielen Dank für die Unterstützung ! Zur Frage 3) Es handelte sich um AutoCAD 2000 er Zeichnungen bzw. um CATIA V5 CATDrawings. Leider ist meine Testlizenz inzwischen abgelaufen. Wir werden aber vorraussichtlich einen weiteren Test in absehbarer Zeit ansetzten und dann werd ich die Sache nnochmals ausprobieren. Nochmals Danke für die Unterstützung!
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Problem mit großen Catia V5 Products
talpa am 01.03.2013 um 16:39 Uhr (0)
Hallo Germar,ich habe mir die Testversion der Kisters 3D View Station V11 installiert und kann alle großen Modelle problemlos öffnen, drehen und "Echtzeit"-Schnitte machen. So soll das sein. Mal sehen, ob meine Firma den Kauf von Auto Vue rückabwickeln kann.Gruß und schönes Wochenende,talpa
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Catia Zeichnungen und ISO G-Code Frage
SU am 15.11.2004 um 21:37 Uhr (0)
Hallo Norbert, zwar etwas spät, aber vieleicht existiert dein Problem Nr. 2 noch. Ich habe mir eine Software für NC-Doku s von ISO-G-Code, ... incl. Darstellung des Bauteils und autom. Ableitung der Dokumentation (z.B. PDF) in sehr mühevoller Arbeit geschrieben. Evtl. ist die ja interessant für Dich. Bei Bedarf sende ich Dir gerne mal die Doku dazu zu. Gruß S.U.
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : AutoVue 20.2.2 und CATIA V5-6 R2014
linuxer am 19.10.2015 um 10:34 Uhr (1)
Hallo,sorry für die späte Antwort. Also bei uns klappt es recht gut mit AutoVue 20.2.0 und V5R24. Es war nur einiges an Arbeit den Rollout von AutoVue 20.2.2 wieder zurück zu drehen.Es ist mir jetzt auch bestätigt worden, dass AutoVue 21 V5-6 2014 und 2015 sowie NX 10 können soll. Leider gibt es offiziell kein Erscheinungsdatum, weil das gegen die Politik von Oracle spricht.GrussLinuxer
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Catia Zeichnungen und ISO G-Code Frage
woe am 21.07.2004 um 08:42 Uhr (0)
Hallo, ich bräuchte dazu Beispieldaten, die kann ich dann an einschicken und mit ein bisschen Glück bekomme ich eine Lösung retour. ------------------ Markus Wörmanseder (Productmanager) AXAVIA Software GmbH Austria/Linz A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1 Tel.: +43(0)70/9015-5873 Fax: +43(0)70/9015-5879 markus.woermanseder@axavia.com www.axavia.com
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Auto Vue öffnet Datei aber zeigt nichts
talpa am 10.06.2013 um 10:34 Uhr (0)
Hallo Heiko,vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube das Problem war, dass AutoVue keine CGR-Dateien öffnen kann.Mittlerweile bin ich auf die Kisters 3D ViewStation umgestiegen und mit diesem Programm bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Damit lassen sich z.B. auch große Catia Dateien öffnen.Gruß,talpa
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Basisfragen - Einsteigerlevel
WEBER-HYDRAULIK am 24.11.2004 um 14:50 Uhr (0)
Hallo Herr Wörmanseder! Habe soeben die neue Version von AutoVUE SolidModel Profenssional 18 (DEMO VERSION) getestet. Ich kann leider Ihre Aussage nicht bestätigen. Wenn Sie eine CATDrawing (CATIA V5R12SP5) öffnen, kommt leider Müll raus. Für uns ist dieser VIEWER leider momentan nicht verwendbar. mfg Kurt
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : CATIA V4 Dateinamen
JPR am 12.08.2005 um 13:14 Uhr (0)
Hallo,wir hatten einmal ein ähnliches Problem mit Unix und Windows. Abhilfe: ändern der Codepage unter Windows!1. Regedit2. EIntrag unter HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlNlsCodepage von ACP 1252 auf OEMCP 1252 umstellen.3. den gleichen Eintrag unterHKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSet001ControlNlsCodepage undHKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSet002ControlNlsCodepageändern.4. PC neu booten!!Hinweis: es kann zu problemen mit anderen Programmen kommen!! In unserem Fall hatte alles g ...
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Problem mit großen Catia V5 Products
talpa am 28.02.2013 um 13:15 Uhr (0)
Hallo Germar,vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir die Kisters Testversion mal ansehen.Schade nur, dass meine Auto Vue Testversion gerade abgelaufen ist und wir bereits die Vollversion gekauft haben. Ich hatte die Probleme mit großen Daten schon mit der Auto Vue Testversion und hätte mich gleich ans Forum wenden sollen. Gruß,talpa
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Umlaute im Pfadnamen
woe am 15.06.2004 um 09:17 Uhr (0)
Hallo, versuch mal SP5 http://www.cimmetry.com/cimweb.nsf/pages/servicepackdownload falls im Anschluss noch immer die gleichen Probleme auftreten, würde ich dich bitten uns Beispieldateien aus CATIA zur verfügung zu stellen damit wir der Sache auf den Grund gehen können! ------------------ Markus Wörmanseder (Productmanager) AXAVIA Software GmbH Austria/Linz A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1 Tel.: +43(0)70/9015-5873 Fax: +43(0)70/9015-5879 markus.woermanseder@axavia.com www.axavia.com
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Öffnen mit Dateityp 3D CAD-Formate => Catia-V5 wird nicht angezeigt
martex am 04.02.2009 um 13:18 Uhr (0)
Soweit ich weiss, ist die aktuelle AutoVUE Version 19.3, kannst du updaten?Das mit deinem Problem kann ich grad nicht nachvollziehen, hast du AV lokal installiert oder serverbasiert per Applet?Das größte, was ich hier so hatte, waren ~230MB (auf einer CAD-Maschine mit aktueller Hardware), dauert, aber läuft. Beschränkungen hab ich bislang nur aufgrund von zu mickriger Hardware erlebt. ------------------Verschwendet eure Jugend - Es lohnt sich---------------DAF
|
| In das Form AutoVue wechseln |
|
AutoVue : Öffnen mit Dateityp 3D CAD-Formate => Catia-V5 wird nicht angezeigt
FAST_ADMIN am 01.04.2009 um 15:29 Uhr (0)
Hallo Gerlich,Habs gerade mit 19.3.2 getestet und ich kanns bestätigen, es scheint ein Bug zu sein.Mich stört es nicht sonderlich, da ich die V5 Files per Doppelclick oder drag&drop öffne. Aber ich würde dies bei Oracle melden, denn es scheint klar ein "Fehler" zu sein.------------------GrussFAST_ADMIN"Lerne von den Fehlern anderer. Du kannst nicht lange genug leben, um sie alle selbst zu machen!"
|
| In das Form AutoVue wechseln |